Caddy-Treffen 2010

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo Leute,

das Caddy-Treffen 2009 liegt nur ein paar Stunden zurück und wir müssen uns nun schon mit der Planung für das Caddy-Treffen 2010 beschäftigen... 😉

Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2010 liegen Pfingst- und Sommerferien wieder sehr eng beisammen.

Effektiv bleiben also nur zwei Wochenenden (ohne Überschneidungen) übrig und zwar...

1. 11.06./12.06./13.06.2010
  2. 18.06./19.06./20.06.2010

Wie bereits auf dem Treffen besprochen, fand der Vorschlag das nächste Treffen an Nord- oder Ostsee stattfinden zu lassen keine große Mehrheit!

Es kamen verschiedene Wortmeldungen. Unter anderem wurde wieder das Eifel-Camp vorgeschlagen.

Ein weiterer Vorschlag war die geografische Mitte (irgendwo bei Frankfurt a.M.) von Deutschland (Hessen). Dort soll angeblich das Wetter besser sein als in der Eifel, halte ich persönlich für reine Propaganda irgendeiner Caddy-Fraktion! 😁

Ein anderer hatte einen See/Campingplatz bei Nürnberg vorgschlagen. Auch hier soll (angeblich) das Wetter besser sein! 😉 😛

Ich bitte also um rege Wortmeldungen wo wir das nächste Caddy-Treffen stattfinden lassen sollen?

Gruß Torsten

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life TDI

...nicht einer nimmt die sache in die hand und entscheidet, SONDERN WIR! wir sind das forum und bisher hat es zu allen entscheidungen diskussionen gegeben. am ende waren alle glücklich.

schon komisch das caddyhood kein namensschild will, muss er ja nicht, ist ja seine sache. aber er sollte uns nicht zwingen seine t-shirts die er über seine ominöse firma vertreibt (mit auftragsbestätigung, lieferschein und rechnung) zu kaufen. der ganze zirkus kostet euer geld. bisher wurde zum selbstkostenpreis verkauft, oder günter?

auch komisch das ich montag morgen nach dem treffen schon wusste wo das treffen 2010 stattfindet. (mein präsident hat mich angerufen und mir die telefonnummer des campingplatzes mitgeteilt) während hier "demokratisch" nach einem ort gesucht wurde war die entscheidung längst schon gefallen. warum es diese eile gab sollte uns unser präsident doch mal erklären.

ihr seht also, irgendwas ist seit neuestem anders, warum?

Hallo? Wieso denn bitte dieser Tonfall? Was ist denn heute los im Forum? Habt ihr zuviel Sonne abbekommen? ...es macht immer noch der Ton die Musik und sowas ist meiner Meinung nach sehr daneben...

Ich brauche hier keine Lanze für Christoph zu brechen aber unter Erwachsenen kann man sich mache der o.g. Formulierungen sparen, oder? Also Günther, was soll das bitte??

Ich wusste auch Montag mittag bescheid, und was soll daran schlimm sein, dass die Entscheidung direkt gefallen ist? ...eine Woche später wäre sie dann anders ausgefallen? ...oder sollte man sich vor Augen führen, dass es eben im Sinne der Forumsgemeinschaft ist, wenn möglichst alle zu so einem Treffen kommen können...

Stänkern kann jeder, besser machen nur wenige... in dem Sinne, ich klinke mich mal für ein paar Tage aus dem Kindergarten aus... bin heute schon anderweitig selber so angemacht worden... brauch ich nicht, hab ich den Tag über auf dem Bau schon!!

EDIT: BRAVO, es wird noch fleissig (anonym) auf Danke gedrückt. Spitze. Kritik üben ist immer einfacher als selbst machen....

643 weitere Antworten
643 Antworten

Sag mal JoJoMS, kommst Du eigentlich zum Caddy-Treffen?

Viele Grüße
Heiner

hi-würde gerne wissen,wann und wo das treffen ist.......denke ich frag mal....oder muß ich alle 13 seiten durchlesen..
danke!!!!

18.06./19.06./20.06.2010

Camping- und Ferienpark Teichman
Zum Träumen 1A
34516 Vöhl-Herzhausen

Gruß

Marttok

Zitat:

Original geschrieben von boratotte

hi-würde gerne wissen,wann und wo das treffen ist.......denke ich frag mal....oder muß ich alle 13 seiten durchlesen..
danke!!!!

... kannst auch

hier

mal vorbeischauen ... 😉

Gruß LongLive

Ähnliche Themen

na danke für die schnelle antwort......und das sind ja 450km....mein caddy war nur 40km entfernt 9 monate zuhause...und hat dort seine "kindheit " verbracht......... :-)

Hallo Heiner,
ob ich zum Caddytreffen komme ? Das läßt sich schwer sagen; der Geist ist zwar willig, aber das Fleisch zu schwach. Will heißen, dass mein gesundheitlicher Aggregatzustand sehr schwer vorherzusagen ist. Meistens hapert es genau dann, wenn ich mir etwas unbedingt vornehme. Daher geht wenn überhaupt etwas spontan. Leider ist das eben mein kleines Lebenshandicap mit dem ich das Leben lieben muss - ähm - darf bzw. erleben möchte. Schnüff - und ich hab noch nicht einmal die Trampereigenschaften meines Caddys ausprobiert. Unabhängig vom Caddytreffen steht das aber 2010 auf meiner Wunschliste. Hoffentlich überlegt sich das Wetter bald mal ein paar positive Überraschungen - denn dieser Winter ist nun genug genossen. Er macht doch irgendwie depressiv. Heute hab ich mich richtig über die ersten Sonnenstrahlenstunden gefreut. Denk euch schon mal heute die 25 Grad am Mittag beim Caddytreffen - das Ganze im frischen satten Grün mit goldenem Sonnenschein. Smile - ich hoffe, die globale Erwärmung zwingt euch dann nicht zum Schrauben unter die Caddies :-)

Horrido - und jetzt wird geschlafen!
LG JoJoMS

P.S.: Mir ist nicht entgangen, dass ich dir jetzt eine direkte Antwort schuldig geblieben bin. Die ehrliche wäre : am liebsten "Ja" und das "aus eigenen Kräften". Im Mai fahre ich testweise mal eine längere Strecke nach Aachen, allerdings mit Passagieren. Mal sehen, wie das funktioniert.

....aber die 450 km lohnen sich!

Beim Treffen 2009 waren wir die einzigsten Berliner. Wäre doch schön, wenn wir ein paar mehr werden würden.

Schöne Grüße

Susanne & Rest

Hallo... ein Berliner war noch da... ich! Auch wenn das Kennzeichen was anderes sagt, aber was soll man machen wenn es einen beruflich ins Rheinland verschlägt...

Grüße aus Bonn... Kai

Ach ja, zum Treffen zu kommen lohnt sich natürlich immer ;-)...

Moin JoJoMS!

Einige kommen doch aus dem Nördlichen Teil über Dir.
Wäre Dir mit ´nem Fahrer und Eskorte geholfen?

Da sollte sich doch was organisieren lassen?

Gruß Ulf

Hallo Ulf,
hört sich toll an, aber so ganz wär mir damit noch nicht geholfen. Kurzum es ist nämlich so, dass es meine gesundheitliche Verfassung schnell umkippt und dann muss ich liegen. Leider schlägt das kurzfristig um. Daher kann ich "so lange" vor dem Termin keine Zusage geben. Hm naja - und wenn schon Caddytreffen, dann möchte man ja auch mit seinem eigenen Hugo dabei sein. Stell dir vor, du fühlst dich binnen weniger Stunden so schlapp wie bei einer dicken Grippe und hast zudem starke Schmerzen - da steht einem dann nicht der Sinn nach großen Ausflügen. Nur weiss ich sowas im Voraus - es kann ja auch sein, dass es mir dann zufälligerweise so richtig prima geht. Diese blöde Krankheit hat mir schon oft das Leben und viele schöne Ausflüge von und mit Freunden verhagelt.

Andererseits denke ich immer positiv und hoff, dass es gut geht - man muss nur seine Möglichkeiten realisitisch einschätzen.

Dank an alle die mir hier schon Hilfe angeboten haben - man bekommt ja auch so manch nette Privatnachricht.

LG JoJoMS

Helping Hands

Zitat:

... positiv und hoff[en], dass es gut geht - man muss nur eine Möglichkeit[en] realisitisch
[finden]...

... das soll sich doch wohl organisieren lassen! Die "Drähte" im Hintergrund sind schon lange gesponnen!

CADDYHOOD

Helfen macht Freu(n)de!

Hallo und guten Morgen!

Niemand soll wegen gesundheitlicher Einschränkungen zu Hause bleiben müssen. Wie Caddyhood schon geschrieben hat: Die Drähte sind gesponnen!

Viele Grüße
Heiner

Also wenns noch unterkunft da gibt (hab mich heut per email erkundigt und hoffe es klapt) komme ich mit meiner blitsnagelneuer maxier auch dahin. Er soll aber noch vom band rollen mussen (der 😛 sagte heute ende dieses monat soll er schon in Belgiën sein danach noch die uberfuhrung zum 🙂 und noch was kleinarbeiten usw). bestellt ist er ja schön. umbauten sind noch nicht geplannt aber es gibt ja so einiges wass machbar werde (gottseidank gibt es dieses forum )

Freddy

Hallo Freddy

Herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spaß mit deinem Langen!

Viktor

Wenns geklappt hat wie schreibe ich mich ein fur das besagte treffen?

Deine Antwort