Caddy Maxi ist im Konfigurator

VW Caddy 3 (2K/2C)

Maxi Life 7-Sitzer lang 2.0 TDI 103 kW 6SG Weitere Informationen 24.633,00 EUR
Maxi Life 7-Sitzer lang 1.9 TDI 77 kW 5SG Weitere Informationen 22.122,10 EUR
Maxi Life 7-Sitzer lang 1.9 TDI 77 kW DSG Weitere Informationen 23.930,90 EUR

kein Maxi Benziner, kein kurzer 2.0 TDI, kein TSI

neue Prospekte und Preislisten gibt es auch (noch) nicht.

neue Extras:

Gepäckraumabdeckung
Serie Gepäckraumabdeckung, klappbar
Ohne Gepäckraumabdeckung ohne Aufpreis

Raucher- / Nichtraucher-Ausfuehrung
Raucherausführung 20,23 EUR

Räder / Reifen
Ganzjahresreifen 205/55 R16 94T 138,04 EUR
Leichtmetallräder 6J x 16 922,25 EUR
M+S Reifen 205/55 R16 94T 138,04 EUR
Radabdeckung Mitte ohne Aufpreis
Radschrauben mit Diebstahlsicherung (nicht abschliessbar) 24,99 EUR
Serie Radvollblenden

45 Antworten

Tja, für was so eine Ecofuel World Tour alles gut ist...😁
Am Ende sind die Iraner daran schuld das ich meinen Eco erst am Montag bekomme😰
Eine neue Form des Terrorismus ? 😕

Gruß
Patrick

Zitat:

Original geschrieben von spiritreceiver

Tja, für was so eine Ecofuel World Tour alles gut ist...😁
Am Ende sind die Iraner daran schuld das ich meinen Eco erst am Montag bekomme😰
Eine neue Form des Terrorismus ? 😕

Gruß
Patrick

...nein, aber die billigste Form ein Taxigeschäft im Iran zu führen, 1 kg Erdgas kostet 0,06 cent ... selbst für Iraner ist Erdgas billiger als Benzin oder Diesel ...

Gruß LongLive

Schade, dass es den langen Caddy nur als 7-Sitzer zu bestellen gibt. Somit ist wieder eine Überflutung bei E-Bay mit der 2.Sitzreihe vorprogrammiert.
Das Auto wäre sicherlich auch als 5 Sitzer mit riiiiiiiiiesigem Kofferraum für viele interessant und dürfte dann auch schon wieder mal einiges weniger kosten..

Grüße,
Peter

Ich habe den Maxi ja auf der IAA gesehen, mir wäre er als 5-Sitzer zu groß. Da mußt du jedesmal in den Kofferraum krabbeln wenn du was ein und ausladen willst...😁
Mal im Ernst. Als 5- Sitzer ist der Kofferaum echt gigantisch, und die Getränkekisten jedesmal bis an die Sitze vor zu schieben stelle ich mir nicht so toll vor. Man könnte die Kisten (oder das Gepäck) auch einfach hinten hin stellen, und an der ersten Ampel mal scharf bremsen, dann ordnet sich das von alleine😁
Gruß
Patrick

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von alvinanni

Schade, dass es den langen Caddy nur als 7-Sitzer zu bestellen gibt. Somit ist wieder eine Überflutung bei E-Bay mit der 2.Sitzreihe vorprogrammiert.

Wähle im Konfigurator mal den 1,9 TDI aus und dann die 195/15 Ganzjahresreifen...

Hab am Samstag auf der IAA ein Gespräch zwischen einem VW-Mitarbeiter und einem Intressenten am Maxi Caddy mitbekommen.
Sinngemäßes Zitat des Mitarbeiters: "Auch den Maxi Caddy können sie wie den normalen Caddy Life ohne dritte Sitzreihe bekommen."

Obwohl ich bei manchen Aussagen der Mitarbeiter bezweifel, ob diesen Information zu trauen ist...

Platz hat mann hiten mit 190cm noch locker, doof das die kopfstütze nur für max 170cm ist.....
handschuhfach ohne deckel?
keine klimaautomatik?
kein xenon?

aber sonst ganz geil !!!

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

kein xenon?

LEIDER NEIN!!!! 🙁 Das wäre echt schön gewesen...

Jetzt ist die IAA vorbei. Dann können die VWN'ler ja endlich ihren Konfigurator in Ordnung bringen. Immerhin landendet man, wenn man auf dem Maxi klickt nicht mehr auf dem Familiy. Aber einen kurzen 2,0er TDI gibt es noch immer nicht, genausoweinig wie einen langen 1,6i. Genauso wenig wie Climatronic und die anderen neuen Spielereien.
Und aktuelle Preislisten gibt es für Kunden auch noch nicht. Dafür gibt es im Konfigurator den Maxi in Limette, den es im Prospekt nicht gibt.

Ist die Website ein virtuelles Volkswagen-Zentrum, wo man es nicht für nötig erachtet Kunden, die noch Windows 2000 nutzen überhaupt zu beachten?

Ja, so wirklich vollständig ist der Konfigurator noch nicht..... habe da auch gerade ein paar Dinge vermisst... wobei ich bei einer kurzen Zusammenstellung gerade 😁 auf etwa 27t kam, die bei knapp 14% immer noch über 23t für einen neuen Maxi mit 2,0TDI bedeuten würden... etwas viel... 🙁

Zitat:

... wobei ich bei einer kurzen Zusammenstellung gerade 😁 auf etwa 27t kam, die bei knapp 14% immer noch über 23t für einen neuen Maxi mit 2,0TDI bedeuten würden... etwas viel... 🙁

.....hab' ich auch schon ausprobiert, die Hoffnung ein billiges Wohnmobil zu bekommen kann man dann also aufgeben.

Dann kauf ich mir lieber gleich einen Citroen Jumper, der hat zwar nur 3 Sitze aber 8 m3

Wohnraum und das für 17t Barpreis.

Zitat:

Original geschrieben von prinz-tt

Und aktuelle Preislisten gibt es für Kunden auch noch nicht.

Moin!

Jetzt gibt es immerhin die Preisliste im Download-Bereich, der Maxi 1,6 kostet 20.224 Euro und die Climatronic 256,- Euro (Aufpreis zur Climatic).

www.vwn.de/preislisten/caddy_maxi_life_preise.pdf

Gruß - Claus

Hallo!

Hab gerade im Konfigurator rumgeschnüffelt und dort den
Maxi als Kastenwagen und Kombi
entdeckt!

Gruß - Claus

Und hier hab ich auch ein Bild dazu gefunden:

www.autogazette.de/artikel_790051_3.htm

Hallo,

interessantes Auto, aber diese Preise..... das ist schon heftig, wenn ich dann an die sparsame Rabattpolitik von VW in Österreich denke..... schlicht und ergreifend zu teuer. Schade.

Grüße Werner

Deine Antwort