Caddy Life Kofferraumabdeckung

VW Caddy 3 (2K/2C)

Wir benötigen die Kofferraumabdeckung unseres neuen Gewinner Caddy Life nicht, weil wir die Doppel-Hundebox für unsere beiden Australian Shepards ständig im Fahrzeug haben. Im Keller wird die Abdeckung in den nächsten paar Jahren auch nicht schöner und steht nur im Weg rum.
Deswegen möchte ich sie hier verkaufen. Aufgrund der Größe wäre Selbstabholung in Essen, Ruhrgebiet ganz praktisch. Vielleicht trifft man sich auch irgendwo zwischen Düsseldorf, Dortmund und Moers zur Übergabe.
Neu kostet die Abdeckung rund 180 Euro, 90 Euro halte ich für einen fairen Preis.
Bei Interesse schickt bitte eine PN.

Gruss, Bernhard

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dusk70

Zitat:

Original geschrieben von 0815Caddy

Wie dein Caddy hat keine? Ich habe auch einen GC und da war die Kofferraumabdeckung natürlich mit drin, allerdings ärgere ich mich über das Ding ohne Ende bzw meine Frau. Sehr unpraktisch beim Beladen. Habe mir daher Halter bestellt für 15 € beim Zulieferer (von wegen 70 €). Wir reden doch von dieser "Hutablage hinter der Rücksitzbank?
VG 0815Caddy

hallo 0815,

was für Halter? wie funktionieren die Dinger? wie siehen die aus? wo hast du sie bestellt?
mich nervt die Ablage nämlich auch!

Danke Klaus

Hallo Klaus, du hast eine PN

Zitat:

Original geschrieben von unpaved

Wir benötigen die Kofferraumabdeckung unseres neuen Gewinner Caddy Life nicht, weil wir die Doppel-Hundebox für unsere beiden Australian Shepards ständig im Fahrzeug haben. Im Keller wird die Abdeckung in den nächsten paar Jahren auch nicht schöner und steht nur im Weg rum.
Deswegen möchte ich sie hier verkaufen. Aufgrund der Größe wäre Selbstabholung in Essen, Ruhrgebiet ganz praktisch. Vielleicht trifft man sich auch irgendwo zwischen Düsseldorf, Dortmund und Moers zur Übergabe.
Neu kostet die Abdeckung rund 180 Euro, 90 Euro halte ich für einen fairen Preis.
Bei Interesse schickt bitte eine PN.

Gruss, Bernhard

Die Ablage hat einen netten, freundlichen neuen Besitzer gefunden, vielen Dank.

Der Käufer hat einen Caddy mit Doppeltür im Heck. Im ersten Moment nach dem Einsetzen hatten wir die Befürchtung, die Ablage sei ein Stück länger als der Caddy. Dann stellte sich aber schnell heraus, dass die Abdeckung so geformt ist, dass sie bis an die zwei Scheiben der Hecktüren reicht, um den Einblick von oben zu verhindern.

Die Ablagen für die Hecktür- und die Heckklappen- Caddys sind also identisch.

Gruss, Bernhard

Zitat:

Original geschrieben von roxy24

...hab von meinem GC-Maxi auch noch so´n Teil über. Wurde gleich nach Abholung 04/09 ausgebaut.
Mein kleiner Freund wollte einfach nicht unter der Klappe sitzen bleiben😉, was ich verstehen kann.
Angebot gilt für Raum Schleswig-Holstein, für 100€ geb ich das Teil ab.
Und wie schon bei der 2er-Bank, Ware gegen Bares, kein Versand.
Treffpunkt und sonstiges bitte per PN.
Gruß
Klaus

Mein Angebot steht immer noch, ob sie beim kurzen Caddy passt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Anfragen bitte per PN

Gruß Klaus

Zitat:

Original geschrieben von roxy24

....ob sie beim kurzen Caddy passt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Leider nein, die Abdeckung vom Maxi paßt nicht beim 'Kurzen'.

Grüsse,
Tekas