Caddy Life FAQ's aller unter einem Hut

VW Caddy 3 (2K/2C)

schaut euch mal die Seite hinter meinem FAQ-Link an, (einige von uns kennen sie sicher schon) da werden viele hier gestellten Fragen beantwortet, gut, geht auch hier, aber wehe wenn man was sucht, das geht dort vieeeel schneller... 😉. Die Seite ist nicht als Konkurrenz zu MT zu sehen, sondern als sehr sinnvolle Ergänzung für uns Caddy-Freunde. Ich hab mich "Freiwillig" zur (Mit)-Pflege bereiterklärt. Was haltet ihr von dieser "Help"-Seite ?

Gruß LongLive

17 Antworten

Moin

Super Idee und Umsetzung. Danke das ihr euch diese Arbeit macht.

Ich sehe da fürs MT-Caddyforum überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil, es ist eine Bereicherung und Aufwertung fürs Caddyforum.
Hier liegt die "Datenbank" mit allen Infomationen. Eine externe Seite stellt einen strukturierten Einstieg zu diesen Informationen zur Verfügung. Das ist mit der Suche-Funktiion einer Forensoftware einfach nicht möglich. Wir sehen es ja täglich an den immer wiederkehrenden Fragen.

Viele Grüße
Armin

Zitat:

ähmmm hat man eigentlich den/die Autor(en) gefragt ob diese Infos extern zur Verfügung gestellt werden dürfen?

... natürlich hab ich für die Info über den EcoFuel MICH gefragt 😁 ...

ich habs MIR erlaubt 😎 😉

Gruß Günter

Dauerhaftigkeit

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
...aber die bestehenden FAQs gibt es bereits und wird es höchstwahrscheinlich auch künftig geben.
--------------------------------------------------------------------------------

@Uwe:

nicht höchstwahrscheinlich, nicht sehr wahrscheinlich sondern definitiv! 😛...

...bei dieser Einschätzung, ging es mir neben der inhaltlichen Fortführung in erster Linie auch um die Dauerhaftigkeit des Internetangebots (z.B. Kosten und Pflege). Die scheint mir bei MT auch längerfristig gegeben.

Gruß
swordty

Deine Antwort