Caddy Bluemotion
Moin!
Da komm ich gerade aus dem Urlaub zurück und schaue so durchs Forum und bei VWN vorbei, da entdecke ich doch im Konfigurator den Caddy Bluemotion!
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist der sogar günstiger als ein normaler TDI, weil MFA und das tiefergelegte Fahrwerk ohne Mehrpreis dabei sind, auf Wunsch sogar die GRA ohne Mehrpreis. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Nur die Auswahl an weiteren Extras ist begrenzt, irgendwas ist ja immer... 😉
Gruß - Claus
Beste Antwort im Thema
Moin,
diverse sachen kann mann bei dem Bluemotition nicht bestellen wegen des Gewichtes. Es gibt max. Gewichte, die so ein "spritsparendes" Fahrzeug.
Denkt dochmal an den 3l Polo, da war es nochschlimmer. er hatte ein fesgsetztes Geswicht kg/ps um den titel 3l auto zu behalten. Oder den A2 3l den hat es nur 3 Türig gegeben, wiel mit 5 Türen er da zugelassene Gewicht überschritten hatte.
Ciao
Peter
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von noname-produkt
das hoffe ich auch sonst ist er ja wirklich uninteressant.
Beim Polo Bluemotion scheint es seitens des Hersteller durchaus Ambitionen zu geben den Polo Bluemotion nicht zu in nennenswerter Stückzahl verkaufen wenn man diesem
Artikelglauben darf. Abgesehen davon finde ich ein aus Sparen getrimmtes Auto in fast der selben Klasse, das im Jahr 9 nach Start des Lupo 3L fast 30% mehr als dieser verbraucht ziemlich armselig.
War gestern bei meinem 🙂 und habe mal wegen dem Tieferlegungssatz gefragt - der wusste noch nichts vom BM und meinte nur, dass "noch nits spruchreif ist und sicherlich noch länger dauert, bis der rauskommt". Was sagt man dazu...?!
Zitat:
Original geschrieben von heg307
War gestern bei meinem 🙂 und habe mal wegen dem Tieferlegungssatz gefragt - der wusste noch nichts vom BM und meinte nur, dass "noch nits spruchreif ist und sicherlich noch länger dauert, bis der rauskommt". Was sagt man dazu...?!
Das Motor-Talk-Leser meist besser informiert sind wie der 😉
Bis die Ersatzteile verfügabr sind kann es aber noch ein Vierteljährchen dauern. Sie Familien-Caddy-Organizer.
Zitat:
Das Motor-Talk-Leser meist besser informiert sind wie der 😉
Das ist richtig! Die Teilnahme am MT-Forum kann man nur jedem 🙂 empfehlen. Habe den Caddy zwar erst seit 3 Wochen, doch dank des Forums habe ich Verkäufer und Lageristen bereits mehrmals in Staunen versetzt. 😁