cabrio verdeck
Hallo zusammen
Hat den noch niemand Probleme mit dem Verdeck gehabt??
Es fehlen beim schliessen immer so ungefär 2-3 cm damit die Klammern einrasten. Durch ganz leichten Druck kurz vor vorm einrasten klappt es wunderbar.
Der freundliche konnte mir bis jetzt noch nicht helfen.
Er glaubt es liegt an der Federung und den 19Zöllern.
Hat vieleicht jemand eine Idee????
Im voraus schon mal danke
Gru B.
25 Antworten
du musst die bilder kleiner machen mit windows bildbetrachter! bild -- strecken-zerren ! die bilder müssen unter 100kb haben !
bin ja mal gespannt auf deine bilder ! schöne cabs sind immer eine wohltat für mein auge 😁 !
MFG : raudi
oder schick sie mir hau ich dann auf meine Page und von da kannst du sie verlinken😉
Ne Ne
Mein Schätzchen muss erst noch in Hochform gebracht werden.
Photos kommen am Wochenende
Gruß B.
@roter teufel
hab dir auch mal ein paar bilder von meinem flitzer geschickt ! hoffe du kannst sie gebrauchen ? würde mich freuen 🙂 !
Ähnliche Themen
kurz OT
Raudi sind schon Online...wäre noch schneller gegangen wenn du sie als Anhang und etwas kleiner geschickt hättest,lool.
Hoffe wir sehen dann noch weiter hübsche Fotos....auch wenns mir jedesmal Herzstiche verbreitet solange ich noch auf meins warten muss,lool
Gruss
Karsten
@raudi = beweg dein Flaggschiff doch mal auch raus ins Gelände...immer nur Kohle unter den Walzen is auch langweilig.....siehe Sigantur !!
..komm mir bitte nich mit Sprit, den haben wir genug am Abend 😁
@bb = gleiches gilt für dich und putz den Bock, jetzt wo er wieder funktioniert 😉
sliner
Habe mich zu früh gefreut . Wie kann es auch anders sein.
Verdeck geht wieder nicht zu. So eine Scheiße!
Muss den Hobel wieder beim freudlichen lassen.
Eigentlich habe ich darauf keine Lust mehr.
B.
mal als noch Cabrio Laie...an deinem nachträglichen Verdeckmodul kann es nicht zufällig liegen oder?
Gruss
Karsten
@bb a4c
drücke dir mal die däumchen das der wagen nicht allzu lange beim🙂 ist und das es nicht zu teuer wird !
@Sliner
an dem datum haben wir doch ne hochzeit ! mein kumpel und seine süsse habe sich gewünscht im cabby den hafen der ehe anzusteuern 🙂 ! und da kann ich doch nicht nein sagen ! hab dann auch son gemüsekranz 😁 wie du letztes auf der motorhaube 🙂 !
@roter teufel
super das du es trotz der grösse doch geschafft hast die bilder online zu stellen ! sieht ganz lecker aus deine homepage ! respect maximum !
die herzstiche werden vergehen wenn du das erstemal den neuwagenduft in verbindung mit sachter zugluft schnupperst 😁 !
Hi Friends..
Hatte das Problem auch, dass das Verdeck mit der Hand die letzten paar cm ein wenig "gedrückt" werden musste..
Nur bei mir war es hinten die klappe, die als erstes aufgeht, resp. als letztes schliesst (beim öffnen) capiche ;-)
Bin dann zum freundlichen, der hat mir damals (2005) die neuesten Stellmotoren fürs Verdeck eingebaut, komplett die ganze Motorik ersetzt (hat damals wohl son Update gegeben, wo neuere, bessere Motorik rauskam).. Seit dem, nie wieder Probleme..
Trotz 19 Zoll Felgen und 235 und gewinde und Funkbetätigung und und und 🙂