Cabrio Suche bzw Beratung
Hallo Fans,
stehe im Moment etwas fragend da, weil ich ehrlich gesagt, nicht so recht eine Endscheidung finden kann!
Mein Problem:
da ich nun aus altersgründen deutlich mehr freie Zeit habe, möchte ich diese u.a. mit einem schönen Cabrio genießen und reisen!! Ich habe einen sehr schönen 2008er Mazda MX5, den ich auch sehr mag, aber ein Reise-Cabrio ist er eindeutig nicht! zu unbequem, zu wenig Kofferraum, ansonsten ein gutes und zuverlässiges, sogar preiswertes Cabrio.
Nun schwebt etwas gebrauchtes der Oberklasse vor, z.B. einen Lexus SC430 oder vergleichbares, den man schon für rund 20TS gebraucht bekommt, aber wunderbar reisen kann.
An einen Mercedes SL wage ich mich nicht ran, ich traue weder der Qualität noch Mercedes selbst, denn was ich bisher so über Mercedes gelesen und gehört und auch selbst erlebt!habe, schreckt mich mehr als ab, wobei der 500er SL ein optisch sehr schönes Cabrio ist. Der SLK ist aus meiner Sicht ein "Billig-Cabrio" außen hui und innen pfui, überall billiges Plastik und ein Design, na ja....eben persönliche Ansicht.
Da ich die Entscheidung nicht schnell und ünüberlegt treffen will, dachte ich mir, dass ich mit der Hilfe des Forums vieleicht weiter komme?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
möchte den Thread zum "Abschluss" bringen, mit einiger Verzögerung ist es ein
Lexus SC430
geworden!
Bin was Ausstattung, Verarbeitung, Motor/Getriebe betrifft mehr als happy, einfach ein GENUSS!
15 Antworten
Hallo,
möchte den Thread zum "Abschluss" bringen, mit einiger Verzögerung ist es ein
Lexus SC430
geworden!
Bin was Ausstattung, Verarbeitung, Motor/Getriebe betrifft mehr als happy, einfach ein GENUSS!