ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Cabrio - Sport vs. M-Sport

Cabrio - Sport vs. M-Sport

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. Mai 2015 um 5:06

Hallo Zusammen,

ich werde in den nächsten Tagen endlich meinen Traum erfüllen und mir einen F33 bestellen. Dieser wird Mondstein-Metallic mit Leder Muskat und nahezu Vollausstattung.

Die letztevfrage ist noch, welche Modellvariante es werden soll:

Sport mit der 397-Felge oder M-Sport mit der 400M oder 401M felge?

Lohnt sich beim Cabrio das M- Aerodynamikpaket oder verliert es beim Cabrio im Vergleich deutlich an Wirkung?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 20. Mai 2015 um 6:35

Für mich haben solche Threads immer einen faden Beigeschmack, du musst doch wissen was dir besser gefällt. In meinen Augen ist das Sportpaket beim Cabrio ebenso wichtig wie bei allen anderen Karosserieformen auch, zumal du dich für eine helle Farbe entschieden hast.

Würde definitiv das M-Paket bestellen. Aber das ist Geschmacksache ...

Finde es optisch einfach viel ansprechender

am 20. Mai 2015 um 6:39

M Paket ganz klar

Für mich kam beim Kauf vom F33 nur das M-Paket in Frage. Bei hellen Farben sieht man die Details auch besonders gut.

hab auch m-paket bei meinem F33 sieht toll aus ist aggressiver sportlicher wie nur sportline

am 20. Mai 2015 um 8:19

sowieso nur M-Paket ;)

Gruß

odi

Gerade bei hellen Farben unbedingtes Must-Have!!! :-))

Zitat:

@justCurious schrieb am 20. Mai 2015 um 07:06:20 Uhr:

Hallo Zusammen,

ich werde in den nächsten Tagen endlich meinen Traum erfüllen und mir einen F33 bestellen. Dieser wird Mondstein-Metallic mit Leder Muskat und nahezu Vollausstattung.

Die letztevfrage ist noch, welche Modellvariante es werden soll:

Sport mit der 397-Felge oder M-Sport mit der 400M oder 401M felge?

Lohnt sich beim Cabrio das M- Aerodynamikpaket oder verliert es beim Cabrio im Vergleich deutlich an Wirkung?

Vielen Dank für eure Hilfe!

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?postId=43703102&highlight

Wie oft bestellst Du eigentlich?

am 20. Mai 2015 um 13:33

Such Dir auf Mobile.de Bilder in Deiner Wunschfarbe mit und ohne Sportpaket. So mache ich es immer. Ich habe mein Cabrio inkl. M-Fahrwerk und Lenkrad aber ohne Paket bestellt. Gefiel mir besser. Der Verkäufer war begeistert. Endlich mal einer ohne M-Paket. Gerade in weiss sieht die 4er Front ohne Paket sehr aggressiv aus. Man kann die Standardfront auch noch veredeln Bilderlink

Reine Geschmacksfrage.

Ich weiß nicht, aber irgendwie ähnelt die Front ohne M-Paket immer dem hier Shake :D:D:D

Und jetzt bloß weg hier ;):D

Gruß,

Speedy

Themenstarteram 20. Mai 2015 um 19:07

Vielem Dank für die Antworten :) ich werde mal versuchen am besten beide Varianten live an einem hellen F33 zu sehen!

@A346: ja ich hatte bereits bestellt. Durch die neue Preisliste muss ich jedoch nochmals eine neue Konfiguration freigeben....

Hier nur mal paar Frontvergleiche bei hellen Farben. Leider kein mondstein gefunden.

Image
Image
Image
+7
am 22. Mai 2015 um 8:49

Zitat:

@66speedy schrieb am 20. Mai 2015 um 16:55:03 Uhr:

Ich weiß nicht, aber irgendwie ähnelt die Front ohne M-Paket immer dem hier Shake :D:D:D

Und jetzt bloß weg hier ;):D

Gruß,

Speedy

:D Ich wundere mich schon weil ich immer links und rechts der Frontschürze Sabberflecken habe.

Zitat:

@Tom-San schrieb am 22. Mai 2015 um 10:49:28 Uhr:

Zitat:

@66speedy schrieb am 20. Mai 2015 um 16:55:03 Uhr:

Ich weiß nicht, aber irgendwie ähnelt die Front ohne M-Paket immer dem hier Shake :D:D:D

Und jetzt bloß weg hier ;):D

Gruß,

Speedy

:D Ich wundere mich schon weil ich immer links und rechts der Frontschürze Sabberflecken habe.

Wusst ich's doch :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen