Cabrio mit 210 PS & 260 Km/h spitze ! ! !

Opel Kadett E

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

68 Antworten

Naja,

das ist aber ne ziemlich unilaterale Sichtweise. Ich persönlich würde mir nen Porsche kaufen- wenn ich das Geld hätte- NICHT, um damit anzugeben oder meinen Status aufzuzeigen, sondern weil ich finde, dass der 911er eines der besten Autos der Welt ist und es einfach faszinierend ist, einen solchen Wagen bewegen zu dürfen.

Und nun wieder back to the track: das Kadett-Cab find ich Schmarrn.

BG
CS

cabrio!

meint ihr nicht, dass
1. Das aussehen eines (umgebauten) Autos immer dem gefällt, der es verändert??? Der jenige baut es ja um, um SICH SELBST von der masse abzuheben ... kleiner tipp...weshalb betreiben wir denn alle dieses hobby??? GENAU...um uns von unserem nebenmann an der Ampel abzusetzten! ALSO...das Design ist keineswegs eine diskusion wert und meiner meinung nach ok!

2. Ich habe mir vor 2 Wochen ein GSi-Cab. gekauft und dieses gestern ma aufe Bahn getreten! 116PS und 180 oben offen! ich fands ma kuhl...war echt ma was anderes!
Ich denke ma,dass jeder ne makke hat und fahren kann wie ers möchte,oder?

und 3. als ich dann bei 180 auf die rechte spur wechselte, tat ich das aus einem einzigen grund! ein porsche cab.! Der schoss so dermsßen an mir vorbei...das war hölle! meiner meinung nach locker 220!!! und denn verdeckt auf...! das zum thema schnell fahren!!

Übrigens...ihr redet alle von solch hohen abweichungen der km/h!!! Also wenn mein digi jetzt 205 anzeigt...sinds nur 180,oder was???

im endeffekt kann dir nur ein geiechter Fotoapparat, ein tacho prüfstand, oder evtl. ein gps navi sagen wieviel deiner speziell abweicht.
aber 205 tacho = 180 real dürfte etwa hinkommen schätze ich.

Ausehn ist geschmackssache das ist auch gut so, aber nun zu dem Porsche und 220+ . Bist das ding mal gefahren mit offenem Verdeck bei 200+ Da hast kaum verwirblungen drin und merkst gar nicht das du so schnell fährst! Warum weil Porsche nen haufen geld in die entwicklung gesteckt hat damit das so ist *g* Oder so ähnlich. ^^ Aber kannst mal das Prüfstand Diagramm loaden? Würd mich mal intressieren. Und muss ja keiner kaufen dem das ding nicht gefällt, mein fall ist es nicht da sachen von der "stange" (mein jetzt dein fertiges auto nicht das gekaufte zeuch) kann jeder holen. Wie Killerberlin schon sagte sind die geschmäcker verschieden. Aber wurshct wünsch dir viel Glück beim Verkauf

MFg

Ähnliche Themen

Hi @ all,

ihr habt schon recht, über Geschmack lässt sich (nicht) streiten. Und wie schon gesagt wurde, ich würde mir auch nicht unbedingt ein Auto kaufen, das von nem anderen aufgebaut wurde. Gerade bei den Kadett GSi`s stehe ich persönlich auf original- denn originale, gepfllegte, unverbastelte Exemplare sind inzwischen wesentlich rarer als diese aufgedonnerten Karren.

Was die Tachoanzeige bzw. -abweichung betrifft: ich würde von den Daten, die im Fahrzeugschein veranschlagt sind, ausgehen und dort eher noch nen paar Km/h herunterrechnen. Schliesslich sind unsere Autos nicht mehr die Jüngsten ;-).
Das Cab ist meines Wissens mit 195 km/h angegeben, wenn er echte 190 erreicht, sei glücklich ;-) ...

BG
CS

Nochmal zum Thema 260Km/h mit einem Cabrio:

Hier mal ein Bild von einem Freund von mir:

http://www.opelmissy.de/treffen/lochisti06/images/IMGP0516.JPG

Also es ist Alles möglich 😁
Das Verdeck ist auch noch nicht Abgerissen.....

Chick !

Turbo auf 4-Loch....

4 Loch = GSI 16V (wenn überhaupt) Bremsanlage = Gefährlich und illegal mit Turbomotor 😁

Da ist nichts Illegales dran!
Es gibt soviele Turboumbauten mit 4-Loch und Turbobremsanlage.
Und es war ein GSi 8V später umgebaut auf c20xe
und jetzt seit dieser Saison mit c20let.

Hallo Zusammen,

darf ich fragen wieviel zylinder und Hubraum der Wagen hat ?

Also mein BMW 528i 6Zylinder 2,5l schafft mal grad 235-240km/h...(als beispiel jetzt mal)

Wie kann dann so ein Auto 230km/h schaffen ???
Das ist mir wirklich ein Rätsel...

Gruß

famix

wieviel wiegt dein BMW?
Wieviel wiegt alleine dein Motor? 😁

Welchen cw wert hat dein Wagen?

Der Kadett ist einfach ein sehr leichtes Auto...deswegen werden so geschwindigkeiten erreicht.
Zudem ist der CW wert recht gut!

Naja ein Kadett mitm LET fährt deinem BMW so um die Ohren. Da spielt auch das Gewicht eine große Rolle. Verglichen mit nem Kadett ist der BMW ein Panzer.
Wenn noch was am Motor machst wie mein Kollege (Evo 310)
dann hat ein M3 schon seine liebe Mühe 😉

@initationofifly:
Informier dich bitte erst einmal bevor Du solche Äusserungen von Dir lässt. Eine Turbo-Bremse ist auch mit 4-Loch möglich.
😉 Wir machen in unserem Club bestimmt keine halben Sachen. Schließlich ist auch Alles durch den TÜV gegangen.

Zitat:

😉 Wir machen in unserem Club bestimmt keine halben Sachen.

Löblich! Aber ...

Zitat:

Schließlich ist auch Alles durch den TÜV gegangen.

...hier fehlt das Argument 😁

__ nix für ungut 😉 Recht haste trotzdem.

doppelpost *rolleyes*

Was ist an dem Argument falsch? Fakt ist, dass Alles völlig legal vom TÜV abgesegnet ist. Wer würde auch so lebensmüde sein, mit so ner Kinderbremse vom xe bei der Leistung rumzufahren 😉