Cabrio mit 210 PS & 260 Km/h spitze ! ! !

Opel Kadett E

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

68 Antworten

Doch, nen KAdett hinter nem Esel hab ich schonmal gesehen, muss mal schaun ob ich das Bild ncoh finde 😁

Was gizmo82 da geschrieben hat ist auf jedenfall von vorn bis hinten schwachsinn.
Mit den genannten 160PS fährt er niemals 240. Zudem streut mancher 16V ab Werk schon fast auf 160PS, ich weiß nich was er da für nen Turbo drin haben will, mir Fällt de Facto zumindest von Opel kein Turbo Motor ein, der so wenig Leistung hat. Höchstens vll. n Diesel, von denen hab ich keinen plan 😉
Aber sein "Turboumbau" scheint ne absolute Nullnummer zu sein, da holste mit einfachsten Mitteln aus nem 16V mehr raus....
Und wenn meine Bremse so verzögern würde, wie der Motor beschleunigt, würde ich mir sowieso mal ziemliche Sorgen machen, da wär mir der bremsweg doch sehr viel zu lang 😉
Entweder er hat sich beim Fahrzeugkauf ganz bös übers Ohr hauen lassen, oder er will uns alle verarschen.

Auf jeden fall sind mit dem richtigen Motor 240 in nem Cab drin, und welcher der hiergenannten KAdetten das wirklich schafft kann im endeffekt nur der beurteilen, der dringesessen hat, oder wer zumindest ein echtes Leistungsdiagram kennt.

Um nochmal auf den ebay Kadett zurückzukommen, um den es hier mal ursprünglich ging,
der Verkäufer sagt 260km/h LAUT TACHO
bei der hohengeschwindigkeit will ich mal auf 10% abweicung tippen, und ich gehe mal davon aus, dass er den tacho auch nicht an die reifen hat angleichen lassen, was nochmal ca 3% abweichung wären. So sind wir ruckzuck runter auf reale 225km/h, leicht bergab, mit rückenwind könnte das schon drin sein, sofern die genannten 210PS hinkommen.
Das alles nur unter der annahme, dass alle bei ebay gemachten angaben wirklich stimmen. Ob man das jetzt glaubt was da steht, ist ja wieder ne ganz andere Sache. Und ob das in nem Cab sinnvoll ist...nungut, es gibt nochmehr autos, die keinen sinn machen....es gibt ja auch genug Leute, die nen LET einbauen, und das auto dann niemals fahren, weils einfach zum fahren zu schade ist,....

@ Frack

Gutes Statement,

sehe das genau so!

BG
CS

sinnlos! schon alleine das erste post. viel wind um nix...wer solche autos bei ebay kauft is selber dran schuld...

perfekt. Deine Beiträge sind spitze 😁

Ach sorry, verwechselt.
Die anderen waren ja sinnlos.
Beinahe hätte ich deine so betitelt 😁

Achso... bin mal langsam für ein :close: