C8 Bluetooth Audio möglich?
Hallo Leute!
Meine Frau hat einen Citroen C8 (Bj 2009) und das Autoradio ohne Navi. Jetzt ist es zwar möglich, dass ich das Handy mit dem Auto verbinde und so die Freisprecheinrichtung verwenden kann, aber angeblich soll es auch möglich sein, via Bluetooth Musik abzuspielen.
Daher meine Frage: Geht das irgendwie und was brauche ich dafür? Benötigt es dafür ein Update? Kriegt man das noch irgendwo?
Vielen Dank,
Michael
18 Antworten
Zitat:
@ayin schrieb am 7. Juli 2022 um 07:53:06 Uhr:
Aha, ok, super, dann muss ich dort nocheinmal hin ;(
Solche Läden die ihre Kunden Geld abkassieren und ohne eine richtige Arbeit dafür gemacht zu haben nennt man Saftläden!
Du bist der Kunde , du bist der König!
Nun, fairerweise sollte man dann aber auch anmerken, dass es keine offizielle Nachrüstung vom Hersteller ist. Wie viele solcher Umrüstungen hat der Händler wohl schon durchgeführt?
Zitat:
@206driver schrieb am 7. Juli 2022 um 09:07:33 Uhr:
Nun, fairerweise sollte man dann aber auch anmerken, dass es keine offizielle Nachrüstung vom Hersteller ist. Wie viele solcher Umrüstungen hat der Händler wohl schon durchgeführt?
Na ja wenn die nicht solch eine Umrüstung drauf haben dann sollen die doch nicht zu sagen!
So, heute war ich nochmal bei der Fachwerkstatt. Er hat alles freigeschaltet, was er freischalten konnte.
Angezeigt wird noch immer nichts. Es liegt also scheinbar am Gerät, dass nichts angezeigt wird.
Nun, scheinbar werde ich damit leben müssen.