C63s MOPF leiser? Oder kommt das noch?
Hey Leute!
endlich hab ich mein Wagen. Nach 11 Monate warten, sitze ich endlich in meinem C63s Coupe (Facelift)
Der Wagen macht ein Haufen Spaß, allerdings ist mir was aufgefallen. Kann es sein, dass der Wagen ein kleines bisschen leiser geworden ist? Ich habe mal die Vor-Mopf probe gefahren und wenn ich mich nicht täusche, war der minimal lauter. Sind das die neuen Filter(?) die rein mussten?.
Oder ist der Wagen bloß etwas leiser, da es sich um ein neues Auto handelt? Wird er etwas lauter nach einigen tausend Kilometern?
Ich kann auch gerne mal ein Video vom Sound reinstellen ( Natürlich kann man das über ein Video schlecht berurteilen, ist aber für die Soundfans unter euch :P )
nicht falsch verstehen, der Sound ist dennoch brachial und ich finde den Wagen auch laut genug
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@HarryBrumm schrieb am 6. Februar 2019 um 08:49:01 Uhr:
Das sind doch nur noch ein Soundchip mit Lautsprecher, was soll da lauter werden.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die K..... halten und sich enthalten, fahr dein Diesel Traktor mit deinen tollen Codierungen weiter und sei glücklich.
Ähnliche Themen
36 Antworten
Zitat:
@mossox schrieb am 6. Februar 2019 um 18:35:09 Uhr:
Wir könnten ersatzweise mal wieder die Diskussion um "echte" und "unechte" AMG-Fahrzeuge bemühen...
Gibt es denn tatsächlich echte AMGs unter 8 Zylinder?

Habe ich ja noch nie gehört, Du flunkerst , oder?

Nein, glaube auch dass alles < 8 Zylinder unecht ist.
Wer sowas fährt, ist doof.
Zitat:
@mossox schrieb am 6. Februar 2019 um 19:17:53 Uhr:
...sollten die 4-Zylinder aus Kölleda, etwa doch ein Fake sein ??

.
Natürlich du fragst noch ?
Deswegdn halte ich mich auch zurück hier mit meinem 6ender ...
Zitat:
...sollten die 4-Zylinder aus Kölleda, etwa doch ein Fake sein ??

.
Warte fast vergessen :
Und du mit deinem geleasten/geliehenen/mit letztem cent C63 halt dich zurück hast besttimmt noch nicht mal Geld zum tanken
Sooo muss dass
Wer sowas fährt, ist doof.
Muss gestehen, ich hab eigentlich gar kein Auto.
Nur ne BahnCard .
Immerhin ich noch nicht mal ne Bahn Card ich fahre schwarz