C63s MOPF leiser? Oder kommt das noch?
Hey Leute!
endlich hab ich mein Wagen. Nach 11 Monate warten, sitze ich endlich in meinem C63s Coupe (Facelift) 🙂
Der Wagen macht ein Haufen Spaß, allerdings ist mir was aufgefallen. Kann es sein, dass der Wagen ein kleines bisschen leiser geworden ist? Ich habe mal die Vor-Mopf probe gefahren und wenn ich mich nicht täusche, war der minimal lauter. Sind das die neuen Filter(?) die rein mussten?.
Oder ist der Wagen bloß etwas leiser, da es sich um ein neues Auto handelt? Wird er etwas lauter nach einigen tausend Kilometern?
Ich kann auch gerne mal ein Video vom Sound reinstellen 🙂 ( Natürlich kann man das über ein Video schlecht berurteilen, ist aber für die Soundfans unter euch :P )
nicht falsch verstehen, der Sound ist dennoch brachial und ich finde den Wagen auch laut genug 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@HarryBrumm schrieb am 6. Februar 2019 um 08:49:01 Uhr:
Das sind doch nur noch ein Soundchip mit Lautsprecher, was soll da lauter werden.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die K..... halten und sich enthalten, fahr dein Diesel Traktor mit deinen tollen Codierungen weiter und sei glücklich.
36 Antworten
Na auf jetzt ich schau dauernd rein was passiert und nun Sendepause ist doch mist Jungs enttäuscht mich nicht 🙂
Tiefer, härter, schneller, lauter :-)
Zitat:
Das sind doch nur noch ein Soundchip mit Lautsprecher, was soll da lauter werden.
Die Lautsprecher 😎
Hypa Hypaaaa!
Ähnliche Themen
Zitat:
@AMG63Owner schrieb am 6. Februar 2019 um 09:10:09 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Das sind doch nur noch ein Soundchip mit Lautsprecher, was soll da lauter werden.Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die K..... halten und sich enthalten, fahr dein Diesel Traktor mit deinen tollen Codierungen weiter und sei glücklich.
Wobei ich ihm voll zustimme. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man wirklich die Klappe halten. Ich verstehe es bis heute nicht, wie es Leute geben kann, die in jeden Thread reinschauen müssen, obwohl sie das Auto nicht ansatzweise tangiert. Ich habe bis heute nicht 1x in ein Dieselthema reingeschaut. Warum auch? Und das meine ich jetzt nicht überheblich
Zitat:
@HarryBrumm schrieb am 6. Februar 2019 um 11:11:19 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@HarryBrumm schrieb am 6. Februar 2019 um 11:11:19 Uhr:
Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die K..... halten und sich enthalten, fahr dein Diesel Traktor mit deinen tollen Codierungen weiter und sei glücklich.
Und du werde glücklich mit deinem Auto auf Schulden, btw, deiner Alten kannst Kl... halten sagen solltest überhaut eine haben , eher nein weil du eh auf deinen 63er aufreitest.
Du denkst wohl echt jeder der ein teureres Auto fährt als du dir leisten kannst ist verschuldet, ziemlich beschränkt soetwas zu behaupten, genauso wie der Rest deiner Aussage worüber ich nur lachen kann.
Vielleicht wäre es besser nicht automatisch von dir auf andere zu schließen, damit ist denke ich alles gesagt.
Jeder weiß doch, dass AMG leasing extrem günstig ist, macht doch jeder youtuber auch, also wieso verschulden?
Extrem günstig? Finde ich nicht.
Außerdem bin ich mir sicher, dass die ganzen Youtuber und sog. „Influencer“ die Autos vom Hersteller für eine gewisse Zeit zur Verfügung gestellt bekommen.
Zitat:
@mossox schrieb am 6. Februar 2019 um 15:46:20 Uhr:
Extrem günstig? Finde ich nicht.
Außerdem bin ich mir sicher, dass die ganzen Youtuber und sog. „Influencer“ die Autos vom Hersteller für eine gewisse Zeit zur Verfügung gestellt bekommen.
Das war nicht ernst gemeint 😁 Und ja, VIP ist 1% des BLP mit allen Kosten inklusive nur zzgl. Tanken für 6 Monate. Also schon deutlich günstiger als normale Konditionen dennoch nicht "super günstig".
endlich ...
Zitat:
@olli_1974 schrieb am 6. Februar 2019 um 16:11:55 Uhr:
endlich ...
Na ja, früher hatte das keine Stunde gedauert dann war hier der Teufel los.😉
Irgendwie war früher halt doch alles besser. 😁
Ich glaube, ich werde wieder zum W204 wechseln. Da wird man wenigstens toleriert, wenn man mehr wie 130 PS und >4 Zylinder fährt. 😁
Umsonst Popcorn geholt war leider nur ein Strohfeuer hier 🙁
Wir könnten ersatzweise mal wieder die Diskussion um "echte" und "unechte" AMG-Fahrzeuge bemühen... 😁
Stimmt das zieht meistens 🙂