C63-Grill

Mercedes C-Klasse W204

Hallo, ich grüsse die 204er Gemeinde. Ich werde ab Mitte November hier zuhause sein.

Mein T-Modell kommt Mitte November (Bremen, wo sonst).

Kommen wir zum Punkt: Ich möchte auf jedem Fall den "Classic-Grill" gegen den Avantgarde-Grill tauschen.

Jetzt habe ich aber den Tip von einem guten Freund bekommen, es gäbe ja auch diesen Grill vom C63.

Nun die eigentliche(n) Frage(n): Was kostet der Grill ? Gibt es da auch ein ganzes Paket, wie beim A.-Grill ? Wer hat den C63-Grill verbaut und hat schöne Fotos aus mehreren Perspektiven ? Passt der Grill überhaupt ?
Nun, es ist schwierig einen solchen in Natura zu sehen...es stehen nunmal keine C63 hier in den Autohäusern rum.

Und ich rede hier nur von original-Mercedes-Benz Teile....

Wer hat da schon so etwas verbaut?

Denn das wäre etwas, das man so nicht oft sieht. Das hat Stil.

Danke schonmal für die Antworten.

lecaro

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

ich hab einfach die beste lösung dir gepostet die es gibt momentan..denn die ganze frontpartie vom AMG ist anderst als bei den "normalen" C-Klassen.
und ich finde ob der grill geteilt ist,oder nicht,macht jetzt auch keinen grossen unterschied,denn der profi erkennt sofort ob es ein AMG ist oder nicht,und ein leie,weiss gar nicht erst dass der AMG-grill anderst ist 😉
hat ja damit nix zu tun..... ich bin nicht jemand, der hier PS "simulieren" will. Aus dem Alter bin ich wohl draus. Er sieht eben viel eleganter aus, zudem hat soetwas niemand. Es wäre eben individuell. Aber wie schon gesagt wurde, passt er ohnehin nicht, und ich verbaue keinen Nachahmer-Kram an dem neuen Fahrzeug. Für mich kommen nur O-teile in Frage.

Nundenn, dann wird es wohl doch der Avantgarde-Grill....trotzdem in Ordnung.

Achja nochwas. Laie schreibt man mit "a", das solltest du als "Profi" wissen... 😉

Gruss lecaro

aha individuell..... bei einem elegance einen AMG-Grill dranmachen und dabei vllt sogar noch 16zoll felgen... dann auch noch anfangen andere zu belehren

wieso nimmt man dann nicht einfach avantgarde?

guten morgen

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von samsmooth

Zitat:

Original geschrieben von nere72

Ich habe daraufhin die silbernen Lamellen hinter dem Chrom in Wagenfarbe lackiert (Schwarz metallic). Ist sicher billiger als original AMG und sieht ähnlich aus!
Kann ich mal sehen? 🙂

Gruß,
Sam

Hallo Sam,

anbei ein paar Fotos. Der Wagen wurde leider schon vor eine Woche gewaschen, daher einige Fliegen-Leichen. Hoffe, Du kannst trotzdem alles erkennen.

Gruß

Nere72

Bild-4
Bild-3
Bild-2

Zitat:

Original geschrieben von nere72

Zitat:

Kann ich mal sehen? 🙂

Gruß,
Sam

Hallo Sam,

anbei ein paar Fotos. Der Wagen wurde leider schon vor eine Woche gewaschen, daher einige Fliegen-Leichen. Hoffe, Du kannst trotzdem alles erkennen.

Gruß

Nere72

und Foto 1

Bild-1

Oh, danke für die Mühe!😎😎 Sieht klasse aus.

Denke ich mach das auch... 🙂

Gruß,
Sam

Zitat:

Oh, danke für die Mühe!😎😎 Sieht klasse aus.

Denke ich mach das auch... 🙂

Gruß,
Sam

und kostet beim Lackierer nur ca. 100 Euronen, Geht doch noch, oder,

Gruß

Nere72