C63 AMG Schriftzug auf Ablagefach
Hallo zusammen,
weiß jemand wo man den Aufkleber AMG auf dem Ablagefach / Mittelkonsole bekommt? Würde diesen gern bestellen, da das AMG Logo auf der Heckklappe zu groß ist.
Evtl. hat hier jemand eine Teilenummer. (der_Landgraf?)
Fotos habe ich angehängt.
Vielen Dank im voraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 19. Januar 2015 um 20:07:07 Uhr:
Teilenummer für das kleine AMG Schild auf dem Deckel des Ablagefachs der Mittelkonsole:A205 817 05 16
Danke für die Info. Als ich den Thread gelesen hab war mein erste Gedanke, "Cool, das mach ich bei mir auch dran". Sieht ja auch gut aus. Aber wenn ich so drüber Nachdenke lass ich es wohl. Das gibt´s ja eigentlich auch nur bei einem "echten" AMG. Ich hätte da immer so bissle das Gefühl "Gewollt aber nicht gekonnt..." Aber vielleicht überleg ich es mir auch noch anders ;-)
Gruß,
Martaeng
119 Antworten
Zitat:
@big wackel schrieb am 20. Januar 2015 um 12:51:35 Uhr:
Die Nr. ist bei MB gelöscht,gibt es nicht mehr. Der Schriftzug wird eingestanzt! Haben wohl zu viele nachgefragt. Jetzt müsste man die Klappe tauschen,aber das passt nicht wg. der Maserung im Holz. Also,vergessen. GrussZitat:
Teilenummer für das kleine AMG Schild auf dem Deckel des Ablagefachs der Mittelkonsole:A205 817 05 16
Ich benötige das Badge aber für den Klavierlack.
@Landgraf gibt es dann ne Nummer für die ganze Klappe mit Klavierlack?
Zitat:
@tompf schrieb am 20. Januar 2015 um 15:06:34 Uhr:
Ich wollte die gesamte Blende in der Mittelkonsole tauschen.
Mann o Mann ist ne Riesenarbeit,alle Ausströmer,alle Schalterleisten,Touchpad usw. ausbauen. Ist es da nicht besser mit Folie zu arbeiten? ZB Kohlefaser Look ? Müsste sonst wohl in der Werkstatt für viel Geld gemacht werden. Die Teile sind bestimmt einzeln zu haben. ev. als Satz,mit Haltern oder Klemmen.
Ich habe gehört, dass der Umbau ca. 1-2 Stunden dauern soll. Habe jetzt auch einen Preis für die Blende: ca. 380 Euro + MwSt! Würde ich mir holen, wenn ich einen Abnehmer für meine Klavierlack-Blende finde. :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@tompf schrieb am 20. Januar 2015 um 15:47:02 Uhr:
Ich habe gehört, dass der Umbau ca. 1-2 Stunden dauern soll. Habe jetzt auch einen Preis für die Blende: ca. 380 Euro + MwSt! Würde ich mir holen, wenn ich einen Abnehmer für meine Klavierlack-Blende finde. :-)
Am besten dort nach Details fragen wo es gemacht werden soll, damit auch alles komplett ist. Meist gehört auch ein sog. Rep.Satz dazu.Damit auch diese Verantwortung an den "Macher" weitergeben. Er kriegt ja auch Dein Geld. Gruss
Also die Maserung vom Deckel passt bei mir nicht unbedingt mit der Mittelkonsole zusammen.
Bei euch schon ?
lg
Zitat:
@big wackel schrieb am 20. Januar 2015 um 12:51:35 Uhr:
Die Nr. ist bei MB gelöscht,gibt es nicht mehr. Der Schriftzug wird eingestanzt! Haben wohl zu viele nachgefragt. Jetzt müsste man die Klappe tauschen,aber das passt nicht wg. der Maserung im Holz. Also,vergessen. GrussZitat:
Normalerweise muss sie zur Maserung passen,wird aus dem grossen Teil ausgeschnitten,wird dann als Klappe für Ablagefach verbaut. Bei genauem Hinsehen muss die Maserung durchgehen. Wenn das nicht so ist,kannst Du dies Reklamieren auf Garantie! Gruss
Zitat:
@roe1974 schrieb am 20. Januar 2015 um 21:22:20 Uhr:
Sieht das aus wie aus einem Stück ????
Nein, absolut nicht, würde ich Reklamieren! Ich habe bisher nur einige wenige in natura gesehen, aber die passten in der Maserung. Das auf den Bildern passt überhaupt nicht. Gruss
Seit Ihr sicher dass die Mittelkonsole aus einm Stück sein sollte?
Bei mir sieht man auf der Höhe der Funktionstasten (Navi, Radio etc) und beim Touchpad jeweils ganz feine "linien" links und rechts ... wie wenn es dort gestückelt wäre...sieht man nur bei genauem hinsehen...als wenn der gross "gebogene" Teil (Beim Aschenbecher Deckel) extra gefertigt werden muss..... ?!?!?!?
Zitat:
@roe1974 schrieb am 21. Januar 2015 um 20:13:27 Uhr:
Seit Ihr sicher dass die Mittelkonsole aus einm Stück sein sollte?
Bei mir sieht man auf der Höhe der Funktionstasten (Navi, Radio etc) und beim Touchpad jeweils ganz feine "linien" links und rechts ... wie wenn es dort gestückelt wäre...sieht man nur bei genauem hinsehen...als wenn der gross "gebogene" Teil (Beim Aschenbecher Deckel) extra gefertigt werden muss..... ?!?!?!?
Die ges. Konsole (das Holz) ist normal aus einem Stück,aus dem der Deckel der Ablage ausgeschnitten wurde,und wieder eingepasst. Ohne versteckte Schnitt,oder "Bruchstellen". Gruss
Finde ich wirklich schade, dass der Schriftzug wohl nicht mehr erhältlich ist. Hatte ich ursprünglich auch vor anzubringen.
Den dezenten Schriftzug finde ich bei beispielsweise AMG-Interieur auch nicht fehl am Platz. Anders verhält es sich mit dem Schriftzug am Heck, wie ich finde. Natürlich alles Geschmackssache.
Weiß keiner mehr eine Möglichkeit an das Teil zu kommen?