ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 ///AMG Kaufberatung. Ich brauche dringend euren Rat!!!

C63 ///AMG Kaufberatung. Ich brauche dringend euren Rat!!!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 27. Februar 2015 um 11:38

Hallo liebe Mercedes Gemeinde,

 

ich wäre interessiert dieses Auto zu kaufen, jedoch bin ich verwundert, dass dieses recht günstig erscheinende Fahrzeug seit drei Monaten angeboten wird. Könnte mir jemand sagen, was hier der Grund sein Könnte!!

 

 

Vielen Dank im voraus.

 

Dr. Ara

 

http://suchen.mobile.de/.../202246073.html?...

Beste Antwort im Thema

Also ich kann jetzt nicht erkennen dass der übermäßig günstig ist. Für einen Vor Mopf ist er doch eher im oberen Bereich der Preisskala angesiedelt...

Für ein paar tausend mehr kriegt man einen MOPF mit der Hälfte der km, da dürften einige Käufer eher zum neueren Modell greifen.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 27. Februar 2015 um 17:11

Nee, bin nicht aus Hanau, das Kennzeichen gefällt mir, weil man daraus eine Hure machen kann ;)

 

MfG

 

@Orkunbozz schrieb am 27. Februar 2015 um 15:58:24 Uhr:

Hi Dr. Ara?

Bist du aus Hanau?

am 27. Februar 2015 um 18:05

Das ist natürlich echt ein Knaller !!

am 27. Februar 2015 um 19:29

Schade, hätten uns dann treffen können..

Nur zur Info, Ich hab 1 Jahr lang gesucht! War kurz davor umzusteigen und mir einen S600 Biturbo zu holen

da Ich keinen anständigen C63 gefunden habe. Aber Im letzten moment kam er dann. Jetzt bin Ich seit 1 Monat

der glücklichste auf der ganzen Welt und habe den "Besonderen" ;)

Zitat:

@Stobbel schrieb am 27. Februar 2015 um 17:31:23 Uhr:

Der hat schon "Vollausstattung", und dafür ist der Preis OK aber kein Schnapper!

Der Grund das der noch nicht verkauft ist: das kaum einer für € 40.000 ein Auto von Privat kauft...

Ach was. Meiner hat genau die selbe Ausstattung und war vom Mercedes Händler noch 2000 Euro günstiger.

Außerdem hast du von privat einfach keine Sicherheit. Wenn morgen der Motor hochgeht, kannst du nochmal 30000 Euro für die Reparatur rechnen.

An den Ersteller des threads:

Kauf nen jungen Stern vom Händler und gib lieber 2000 mehr aus!

Gruß

Ich habe den marktmeinige zeit beobachtet und die combis beim vor-mopf sind immer guenstiger gewesen als die limos.

Ich habe meinen im nov 2014 ergattert fuer knapp 34k und hab sogar nur die kleine version.

Der preis ist also in meinen augen vollkommen in ordnung. Allerdings haben die user recht, 5k-8k drauf und du bekommst einen mopf, deshalb wird er wohl noch da stehen.

Wenn du DEN wagen willst, fahre hin und schau ihn dir genau an und voralllem "prowefahrt" * det-voice ;)

Zitat:

 

Wenn morgen der Motor hochgeht, kannst du nochmal 30000 Euro für die Reparatur rechnen.

Dann würde ich mir die Plakette auf dem Motorblock mal ganz genau anschauen. :D

am 28. Februar 2015 um 0:58

Ich habe auch vor mein Traum wahr werden zu lassen.

http://suchen.mobile.de/.../205939425.html?...

Aber dieser hier ist wiederum verdächtig billig oder was meint Ihr?

Von dem PP halte ich nicht so viel die Bremsen sind um einiges teuer.

Das einzig schöne sind die roten Bremssättel

gruß Clemente Caranvale

Themenstarteram 28. Februar 2015 um 9:35

Zitat:

@randy354 schrieb am 28. Februar 2015 um 01:58:22 Uhr:

Ich habe auch vor mein Traum wahr werden zu lassen.

http://suchen.mobile.de/.../205939425.html?...

Aber dieser hier ist wiederum verdächtig billig oder was meint Ihr?

Von dem PP halte ich nicht so viel die Bremsen sind um einiges teuer.

Das einzig schöne sind die roten Bremssättel

gruß Clemente Caranvale

Guten morgen Herr Carnevale, ;)

 

da glaube ich eher, dass etwas faul ist! Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, das (das Getriebe) bei dieser Leistungssteigerung etwas abbekommen hat!! Oder das Differenzial wird beschädigt sein..

Das kann man aber doch nicht am Preis fest machen...ob man gebrauchte Autos mit Leistungssteigerung kauft oder nicht ist doch eine ganz andere Sache :confused:

Der Preis ist für die Laufleistung m.E. schon realistisch. Wenn man so auf mobile rumguckt beim C63 AMG gibt es einige Angebote in diesem Preisbereich mit ähnlich vielen km ;)

Wenn ich gerade nochmal schaue, schlägt er sogar was drauf für die Leistungssteigerung - da gibt es schöne Modelle aus erster Hand mit locker 50tsd km weniger auf der Uhr für 1-2 tsd mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 ///AMG Kaufberatung. Ich brauche dringend euren Rat!!!