C63 AMG Endschalldämpfer am E500 Coupe

Mercedes E-Klasse C207

Hallo zusammen,

ich befinde mich grade in meinem Umbauprojekt und habe nun endlich C63 Endschalldämpfer erstanden. Bisher habe ich mir eine X-Pipe von F&F anfertigen lassen. Klingt soweit sehr gut. Nun möchte ich zusätzlich die AMG Endschalldämpfer montieren. Passen die Rohrdurchmesser der Endschalldämpfer zu den originalen meines 5,5 Liter V8? Oder brauche ich Reduzierstücke... wenn ja welche größe? Ich habe die Endschalldämpfer noch nicht hier zum nachmessen, daher meine Frage. Möchte alles beisammen haben damit ich direkt alles verschweißen kann.

Danke im vorraus und viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Das ist dann wohl Deine Meinung! Aber danke, das Du Dich uns mitgeteilt hast.

Wenn ich mal vor habe meine Abgasanlage so leise wie möglich zu machen... werde ich Dich um Deine Meinung bitten... bis dahin ist sie aber nicht gefragt.

... in diesem Sinne, schönes Wochenende.

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Wieso verdeckt ihr eure KFZ Schilder?

Weil ich auch noch nie Bilder mit Kennzeichen eingestellt habe, das Netz vergisst nichts, man kann einfach viel damit anstellen 😉 gibt immer Leute die dumme Ideen haben..

Immer die Kennzeichen verdecken. Damit gibt man auch keine Informationen über den Standort des Fahrzeuges Preis.

Und hier unter last im comfort modus und das dritte dann im sport modus und tunnel 😉

http://www.youtube.com/watch?v=aPq9XHEGE0A

Hört sich echt gut an!