ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C55 AMG Fahrer aus NRW hier vertreten ?

C55 AMG Fahrer aus NRW hier vertreten ?

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 28. August 2011 um 17:14

Hi,

gibt es hier noch C55 AMG Fahrer aus NRW ???

meldet euch mal

Ähnliche Themen
42 Antworten

Mal ehrlich:

Kein Wunder, dass das bei Euch nicht klappt von wg Termin usw...

:D

Zitat:

Original geschrieben von lw4701

Mal ehrlich:

Kein Wunder, dass das bei Euch nicht klappt von wg Termin usw...

:D

Wenn du alle 2 Wochen mal hier aufschlägst dann sicher nicht. Solltest bei ernsthaftem Interesse mal die Jungs anschreiben und Termine und Treffpunkte vorschlagen :D.

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

Meiner benötigt zwischen den Intervallen keinen Liter Öl;)

Ist doch noch besser was fährst du für ein Öl !!

Zitat:

Original geschrieben von dorelamg1960

oha... meiner frisst 3 liter auf 1000 km....

und ja ich weiß das des nicht normal ist...^^

die jungs von AMG haben gesagt das der C55AMG paar bekanntliche Probleme hatt 1. Ventilschaftdichtungen und 2. Ölabstreifringe so wie das der Zylinder 4 und 8 ziemlich heiß wird und probleme mit der Kühlung hat.

Und den Motor revidieren zu lassen, sprich komplett überholung beläuft sich richtung 10.000€ ^^ und des is es mir nicht mehr wert

Oh man würde da eher fast auf den c63t umsteigen schaue mir am we einen an mal sehen wie der so ist !! Könnte mich mal

umhören bei meinem Kumpel steht einer mit Unfallschaden aber der Motor soll wohl noch Top sein

Zitat:

Original geschrieben von JanCo82

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

Meiner benötigt zwischen den Intervallen keinen Liter Öl;)

Ist doch noch besser was fährst du für ein Öl !!

Mobil1 0W40 + MotorUp

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

Zitat:

Original geschrieben von JanCo82

 

Ist doch noch besser was fährst du für ein Öl !!

Mobil1 0W40 + MotorUp

Mobil1 0w40 gut probiere ich mal aus !! Motor up ist unsinn glaub mir arbeite im Mineralölgeschäft

Zitat:

Original geschrieben von JanCo82

Mobil1 0w40 gut probiere ich mal aus !! Motor up ist unsinn glaub mir arbeite im Mineralölgeschäft

Dachte mir schon daß ich eine solche Aussage bekomme, aber ich benutze es und brauche kein Öl:D

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

Zitat:

Original geschrieben von JanCo82

Mobil1 0w40 gut probiere ich mal aus !! Motor up ist unsinn glaub mir arbeite im Mineralölgeschäft

Dachte ich mir schon daß ich eine solche Aussage bekomme, aber ich benutze es und brauche kein Öl:D

Liegt am Motor und am ein wenig am Öl aber nicht am motor up aber jedem das seine !!

Magst Recht haben, aber es hat bisher nicht geschadet und deshalb kommt es auch weiterhin in meine Fahrzeuge;)

ich hab auch immer 0w40 mobil 1 reingeschüttet .. bin aber damit nicht zufriden und bin dan auf Shell Helix Ultra 5w40 umgestiegen und siehe da.. motor läuft ruhiger und frisst weniger öl ^^ ps. ich mache alle 10.000km einen komplett ÖLwechsel aber naja... wies aussieht sind die ölabstreifringe *am arsch* und da sich motor revision laut amg in bereich 7000-9000€ befindet lass ich es sein fahr das auto noch bis april mai und wechsel dan auf E92M3

Zitat:

Original geschrieben von dorelamg1960

(...) fahr das auto noch bis april mai und wechsel dan auf E92M3

Willst nicht mehr schnell fahren, oder warum der Wechsel?;)

nunja schnell fahren ? :D also ich sag mal so mein C55 hat zwar ne vmax aufhebung auf 280kmh.. aber ich hab 0 Chance gegen nen e92 m3 ... da fehlen auch 53ps um genauzu sein ^^ ganz zu schweigen vom verbrauch, kollege von mir hat nen e92 m3 und wen wir beide in der stadt zügig beschleunigen ampelrennen incl. hab ich einen tacho verbrauch schnitt von 22 liter und der m3 16-17liter

Zitat:

Original geschrieben von dorelamg1960

nunja schnell fahren ? :D also ich sag mal so mein C55 hat zwar ne vmax aufhebung auf 280kmh.. aber ich hab 0 Chance gegen nen e92 m3 ... da fehlen auch 53ps um genauzu sein ^^ ganz zu schweigen vom verbrauch, kollege von mir hat nen e92 m3 und wen wir beide in der stadt zügig beschleunigen ampelrennen incl. hab ich einen tacho verbrauch schnitt von 22 liter und der m3 16-17liter

Hallo also der e92 ist ein schönes Auto! Das erstmal vorab. Wenn du wirklich den Verbrauch vergleichen möchtest solltest du das mal richtig testen !! Die tacho verbrauchsanzeigen stimmen nicht wirklich meiner verbraucht im Schnitt auf ca 3000km 15,5liter inkl ampelrennen und Vmax (habe keine Vmax sperre mehr) . Aber im Endeffekt spielt das keine Rolle was der Wagen verbraucht da es ein Spielzeug ist und es ist egal was du dir kaufst im der Leistungsklasse haben alle Wagen durst. Darauf sollte es dir nicht ankommen!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C55 AMG Fahrer aus NRW hier vertreten ?