C55 AMG Fahrer aus NRW hier vertreten ?

Mercedes C-Klasse W203

Hi,

gibt es hier noch C55 AMG Fahrer aus NRW ???

meldet euch mal

42 Antworten

Hier ist noch ein C55 Fahrer aus dem Raum Minden. Bei einem Treffen wäre ich auch dabei !!

dann müssen wir nur noch einen Termin finden wo alle Zeit haben ;-)

Zitat:

Original geschrieben von E500OB

dann müssen wir nur noch einen Termin finden wo alle Zeit haben ;-)

Der Treffpunkt sollte aber nicht vernachlässigt werden, Gell!?😁

Ich bin da recht flexibel :-)

Hauptsache trocken und einigermassen schönes Wetter ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

(...)
Hauptsache trocken und einigermassen schönes Wetter ;-)

Das ist die Grundvoraussetzung damit ich meinen C aus seiner Wohngarage hole.

Mach mal Vorschläge wann wir wo sein sollen 😎

Grüße

Willy

Das ist auch bei mir Grundvoraussetzung...

frisch gewaschen und wie neu aussehend in der Garage steht und bei Regen nicht vor die Tür will ...

Ja weiß nicht, Wetter ist im Moment ja nix :-(

Ich gehe sehr gerne shoppen. Da wäre das Centro doch schonmal als Location angesagt, oder?

Centro ist ok aber das Wetter ist mir egal ist ja kein Cabrio aber es wäre schon besser wenn das Wetter stimmt damit eine kleine Ausfahrt auch Spaß macht. Habe jetzt aber auch schon Winterreifen drauf gepackt, also auch die schlechten OZ Flegen

Deshalb mal zügig ran und Termin vorschlagen, sonst muß ich meine Winterräder auch schon aufziehen 🙁

Samstag und Sonntag soll ja noch mal super sonnig und 100 % trocken bleiben ;-) ?!

Zitat:

Samstag und Sonntag soll ja noch mal super sonnig und 100 % trocken bleiben ;-) ?!

Bin leider am WE nicht da. Danach für 2 Wochen (bis 27.10.) auf Sylt. Sorry🙁

Servus leute.. hab grad gesehn das einige Aktive C55AMG fahrer hier es ja noch gibt =) hab schon gedacht ich bin einer der letzten c55er weil man die immer seltener sieht =)

kurze frage an euch, hat jemand probleme mit dem ölverbrauch von euren 55ern ? oder i.welche probleme so ???

Zitat:

Original geschrieben von dorelamg1960

Servus leute.. hab grad gesehn das einige Aktive C55AMG fahrer hier es ja noch gibt =) hab schon gedacht ich bin einer der letzten c55er weil man die immer seltener sieht =)

kurze frage an euch, hat jemand probleme mit dem ölverbrauch von euren 55ern ? oder i.welche probleme so ???

Moin Moin also ich selber habe keine Probleme aber ein Freund von mir hatte bei 180tkm das Problem Mercedes hat das dann gemessen!! Was heißt bei dir Ölverbrauch 1liter auf 1000km oder was meinst du ? Meiner bekommt ca alle 7500tkm ca 1liter nachgeschüttet also einmal zwischen den Inspektionen !!

Grüß Jan

Ps es ist doch schön ein so seltenes Auto zu fahren wir waren hier im Raum Minden 3 jetzt sind wir nur noch zwei !

oha... meiner frisst 3 liter auf 1000 km....
und ja ich weiß das des nicht normal ist...^^
die jungs von AMG haben gesagt das der C55AMG paar bekanntliche Probleme hatt 1. Ventilschaftdichtungen und 2. Ölabstreifringe so wie das der Zylinder 4 und 8 ziemlich heiß wird und probleme mit der Kühlung hat.

Und den Motor revidieren zu lassen, sprich komplett überholung beläuft sich richtung 10.000€ ^^ und des is es mir nicht mehr wert

Meiner benötigt zwischen den Intervallen keinen Liter Öl😉

Deine Antwort