1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C43 Mittelkonsole Carbon OHNE UHR

C43 Mittelkonsole Carbon OHNE UHR

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,

ich suche für meinen facelift W205 C43 Limo die Carbon Mittelkonsole, ambient lighting aber ohne Analog Uhr. Existiert dieses Teil überhaupt? Ich habe entsprechendes Teil für die GLC Baureihe gefunden, weiss jemand ob es passgenau auf die C43 Limousine ist?

Grüße

19 Antworten

Zitat:

@Mais_ schrieb am 8. März 2024 um 22:20:56 Uhr:

Zitat:

@ABJaeger schrieb am 8. März 2024 um 19:57:48 Uhr:

Beim GLC Facelift ist aber dieser Handschalter ganz hinten mittig flach, also das touchpad... ich habe in meinem c43 facelift noch diesen alten "Bogen" Touchpad drinne.. meinst du das es trotzdem passt? Ich wollte Montag definitiv mal bei Mercedes anrufen und mich nochmal aufklären lassen.

Hatte den bei meiner Mopf mittelkonsole auch mit dabei, lässt sich von unten lösen und gegeneinander tauschen, die Aussparung war bei mir absolut identisch.

Ok das klingt schonmal gut.. Weißt du wie sich das ambiente licht verhält? Sind die an der Mittelkonsole dran? Ist vormopf dunkler als mopf? Sorry ich stelle so viele fragen haha

Die Lichtleiter sollten dieselben sein, der Kabelbaum, der aber vermutlich eh nicht beim Kauf dabei ist, eher nicht, weil vormopf 3 Farben, Mopf 12 oder 64. Wenn du aber nur die Konsole tauscht, hast du ja eh alles schon vorhanden und kannst das im Zweifel einfach umbauen.

Zitat:

@Mais_ schrieb am 8. März 2024 um 22:26:15 Uhr:

Die Lichtleiter sollten dieselben sein, der Kabelbaum, der aber vermutlich eh nicht beim Kauf dabei ist, eher nicht, weil vormopf 3 Farben, Mopf 12 oder 64. Wenn du aber nur die Konsole tauscht, hast du ja eh alles schon vorhanden und kannst das im Zweifel einfach umbauen.

Perfekt dann sollte das passen denke ich... Hab den 64er..

Zitat:

Zitat:

@Mais_ schrieb am 8. März 2024 um 22:26:15 Uhr:

[/quote

Perfekt dann sollte das passen denke ich... Hab den 64er..

hat die Blende vom GLC gepasst?

LG