ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Kaufberatung C43 (aktuell BMW)

Kaufberatung C43 (aktuell BMW)

Brabus C-Klasse W205
Themenstarteram 24. Februar 2019 um 0:49

Moin zusammen,

 

ich bin stark an einem C43 interessiert. Aktuell fahre ich einen 5er BMW.

 

War schon beim Händler und habe mir beide angeguckt. C43 und C63. Natürlich der C63 macht mehr Spaß. Aber der 43 reicht mir erstmal aus. Das Geld kann ich anderweitig besser nutzen.

 

Es soll eine Limo werden.

 

Gibt es wichtige Punkte Die ich beachten sollte? Was ist ein muss an Ausstattung?

 

Bis jetzt muss: Perf sitze, Perf Anlage, burmester, großes Navi und 360 Kamera.

 

Gibt es eine modellpflege/Facelift zwischen Ende 2016-2018?

Gibts anfällige Teile die die gewechselt sein sollten? Wagen wird aufjedenfall unter 50k Kilometer haben.

 

Würde mich über Infos freuen.

 

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Hier wirst Du bei 10 antwortenden Usern nahezu 10 Meinungen hören.

Hast Du Kinder, achtest Du auf andere Details, als wenn Du das Auto, ich sage mal... als „Spaßmobil“ nutzt.

Ich habe welche, so ist mir z.B. eine Standheizung wichtig, da das Auto morgens, wenn ich sie zur Schule fahre, warm sein soll und ich nicht mehr kratzen muß.

Für den Sommer war mir die hintere Klimazone für die Kids wichtig und das Panorama-Dach.

Die meiner Meinung nach harten Performance-Sitze habe ich gegen eine tolle Lederausstattung auf den Sportsitzen mit Sitzklima getauscht.

Die PAGA spielt bei mir keine Rolle.

Zur Sicherheit habe ich alle Assistenten onboard und will sie auch nicht mehr missen.

Wenn Du es aber als „Spaßmobil“ nutzt und des Öfteren sportlich unterwegs bist, wie Du schreibst, dann zählen andere Dinge, wobei das nicht negativ gemeint ist.

Wichtig ist natürlich auch das Budget.

Ich liebe meinen C43T, habe aber auch schon einiges mit ihm durch.

Worauf ich heute achten würde bzw. wie er für mich ausgestattet sein kann/sollte:

- Bremsbeläge prüfen, halten auch gerne bei sportlicher Fahrweise oder bei häufiger Distrinic-Nutzung nur 25T km, kostet sonst gleich einige Hunderter

- ebenso die äußeren Flanken der Reifen anschauen, die sind öfter, bedingt durch den Sturz, abgefahren

- achte bei der Probefahrt auf Knack-/Knistergeräusche im Innenraum, Knacken und Poltern bei langsamer Fahrt an der Vorderachse und Lenkung, evtl. kann das der 5er besser. Andere stört das z. B. nicht.

- LED-Scheinwerfer mit ILS und Fernlichtassistent = tolles Licht

- Akkustikglas gegen die Windgeräusche ist ein Muss, wie ich finde, wenn Du öfter schnell fährst

- Burmester-Anlage, sie ist nicht der Überflieger, aber die normale ist echt nicht prall

- 19“ bei sportlicher Fahrweise, liegt etwas besser, aber etwas weniger Komfort als 18“

- PAGA für den sportlichen Sound, wer es mag, ist mir aber offen schon zu laut

- die Performance-Sitze sind schick, waren mir etwas zu unbequem. Kleiner positiver Nebeneffekt: man hat hinten etwas mehr Beinfreiheit, da sie flacher gebaut sind

- Distronic ist auf der Autobahn sehr angenehm. Wenn man wenig Autobahn fährt, dann unwichtig, genauso dann der Spurhalte- & Lenkassistent, hingegen der Totwinkelassistent hat mir schon geholfen

- Performance-Lenkrad sieht gut aus und ist griffiger, aber kein Muss

- HUD will ich nicht mehr missen

- Standheizung für kalte Tage finde ich super

- Night-Paket sieht einfach schöner aus

- da die Sicht beim Einparken etwas eingeschränkt ist, wenigstens eine Rückfahrkamera bzw. 360Grad-Kamera, wenn der Aufpreis nicht so groß ist

- Mercedes hat ein neues Level der Kratzempfindlichkeit erfunden. Ich würde nie wieder Klavierlack z.B. auf der Mittelkonsole wählen, lieber z.B. die schwarze Esche, sieht auch edler aus...

- wenn es ins Budget passt, dann das Comand online, dürfte beim Gebrauchtkauf nicht so viel ausmachen. Ist schneller und hat etwas mehr Funktionen und kostenlose Updates 3 Jahre ab Erstzulassung.

- DAB-Radio war mir noch wichtig

- hätte er einen Satz Winterreifen dabei, was eher unwahrscheinlich ist, wäre es der Knaller. Man hat wenig Auswahl, wie Du merken wirst.

- Keyless-Go (zumindest Start) und Easy-Pack-Heckklappe sind schön zu haben, aber kein Muss

So könnte man über jedes Ausstattungsdetail philosophieren.

Am Ende mußt Du selbst entscheiden, was Du unbedingt brauchst/willst und was ins Budget passt.

Hoffentlich hilft das eine oder andere Kommentar bei der Entscheidungsfindung.

Man muß nur bedenken, wenn einem im Nachhinein ein Ausstattungspunkt fehlt, kann man ihn meist nicht nachrüsten bzw. es wird teuer. Das ist aber auch bei den anderen Herstellern so.

Dann viel Spaß beim Suchen.

Findest Du für Dich den richtigen C43, hast Du meist ein Grinsen im Gesicht, wenn Du ihn fährst :)

Grüße

PS: alles bezogen auf den VORMOPF.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Einfach in den C43 Thread rein sehen und in den Fehler Thread.

Mopf war 2018 zweite Jahreshälfte zu erkennen an den 4 Endrohren.

Multi Beam ist aus meiner Sicht ein Muss, ebenso das Command.

Perf. sitze würde ich wenn versuchen mit Sitz-Memo zu bekommen, dann lassen sich die Seitenwangen ebenfalls einstellen. Gibt es aber nur mit Leder.

 

Pano-Dach sollte man wissen das es wenn vorhanden einiges an Kopffreiheit kostet, ich hatte versucht einen ohne zu bekommen, gab es aber leider nicht.

 

Burmester ist nicht so der Bringer, ich habe damals keinen gefunden mit und habe bei car hifi Borna das Standard System aufrüsten lassen. Ich kenn auch das originale Burmester und meins klingt jetzt wesentlich besser. Je nachdem was man dann nimmt kostet nachrüsten ohne das man selber basteln muss 1000-2000.

Kann also auch interessant sein.

 

Hp-led reicht in meinen Augen aus, muss nur richtig eingestellt werden. Da muss man der Werkstatt etwas auf die Nerven gehen da es oft viel zu niedrig steht dann ist es nicht wesentlich schlechter als ILS ( ja ich habe beide im Vergleich gefahren), das neue Multibeam im mopf kann es besser aus meiner Sicht.

 

Wir haben in der erweiterten Familie noch einen c450 mit ils und burmester deswegen kann ich ganz gut vergleichen

 

Bremsscheiben hinten können bei Distronic schnell abgenutzt sein also ggf neue mit raushandeln.

 

Head up ist sehr angenehm, habe ich selber nicht und würde ich eher als burmester suchen.

 

Die Optik gewinnt in meinen Augen durch das Night Paket sehr, ist aber Geschmacksache.

 

- alles meine subjektive Meinung, natürlich wirst du jetzt 20x hören „ nie ohne ILS“ usw ;-)

 

Lg Mark

Themenstarteram 24. Februar 2019 um 9:05

Zitat:

@Der mark73 schrieb am 24. Februar 2019 um 09:16:38 Uhr:

Perf. sitze würde ich wenn versuchen mit Sitz-Memo zu bekommen, dann lassen sich die Seitenwangen ebenfalls einstellen. Gibt es aber nur mit Leder.

 

Pano-Dach sollte man wissen das es wenn vorhanden einiges an Kopffreiheit kostet, ich hatte versucht einen ohne zu bekommen, gab es aber leider nicht.

 

Burmester ist nicht so der Bringer, ich habe damals keinen gefunden mit und habe bei car hifi Borna das Standard System aufrüsten lassen. Ich kenn auch das originale Burmester und meins klingt jetzt wesentlich besser. Je nachdem was man dann nimmt kostet nachrüsten ohne das man selber basteln muss 1000-2000.

Kann also auch interessant sein.

 

Hp-led reicht in meinen Augen aus, muss nur richtig eingestellt werden. Da muss man der Werkstatt etwas auf die Nerven gehen da es oft viel zu niedrig steht dann ist es nicht wesentlich schlechter als ILS ( ja ich habe beide im Vergleich gefahren), das neue Multibeam im mopf kann es besser aus meiner Sicht.

 

Wir haben in der erweiterten Familie noch einen c450 mit ils und burmester deswegen kann ich ganz gut vergleichen

 

Bremsscheiben hinten können bei Distronic schnell abgenutzt sein also ggf neue mit raushandeln.

 

Head up ist sehr angenehm, habe ich selber nicht und würde ich eher als burmester suchen.

 

Die Optik gewinnt in meinen Augen durch das Night Paket sehr, ist aber Geschmacksache.

 

- alles meine subjektive Meinung, natürlich wirst du jetzt 20x hören „ nie ohne ILS“ usw ;-)

 

Lg Mark

Danke!

Ja stimmt Head-Up ist muss. Habe bei BMW immer Headup.

Mir hat das Burmester ausgereicht..

 

HP = High performance?

ILS = Intelligent light System?

 

Wie kann ich die denn auseinander halten?

 

Gruß

Burmester würde ich auf jeden Fall nehmen und auch die Multibeam LED.

Panorama Dach habe ich auch und das es Kopffreiheit kostet habe ich nicht festgestellt?? Auf das könnte ich aber auch verzichten.

Fahrassistenz-Paket PLUS, DISTRONIC PLUS habe ich auch aber da kann man drauf verzichten finde ich.

Keyless-Go finde ich ist ein MUSS.

Bist du dir sicher das du von einem 5er auf eine C Klasse wechseln möchtest? Ich denke der 5 er ist in einer anderen Liga. Fahre die Fahrzeuge auf jeden Fall ausgiebig probe!

Ansonsten würde ich folgende Ausstattungen bestellen:

Distronic Plus - ILS mit Fenrnlicht Assi- Totwinkel Assi - Comand - Burmester - getönte Scheiben - 19 zoll Felgen AMG - wenn man es sportlich mag AMG Paket evtl. Airmatic weiss aber nicht ob letzteres mit AMG Paket bestellt werden kann.

Themenstarteram 24. Februar 2019 um 17:19

Zitat:

@TheOrigin schrieb am 24. Februar 2019 um 17:45:27 Uhr:

Bist du dir sicher das du von einem 5er auf eine C Klasse wechseln möchtest? Ich denke der 5 er ist in einer anderen Liga. Fahre die Fahrzeuge auf jeden Fall ausgiebig probe!

Ansonsten würde ich folgende Ausstattungen bestellen:

Distronic Plus - ILS mit Fenrnlicht Assi- Totwinkel Assi - Comand - Burmester - getönte Scheiben - 19 zoll Felgen AMG - wenn man es sportlich mag AMG Paket evtl. Airmatic weiss aber nicht ob letzteres mit AMG Paket bestellt werden kann.

Der 5er ist mir einfach zu groß. Ich stehe mehr auf diese sportliche und agile, das kann ein F10 nicht so gut. Wobei ich nicht sagen will, dass der 5er schlecht ist.

 

Ich bin den C43 mit Perf. Abgas gefahren - finde das Fahrverhalten top.

 

Klar ich muss sagen die 400 Diesel PS gingen besser am 5er, zumindest bis 140/150

 

Aber mit etwas feinschliff geht der C43 auf 450PS, dann macht’s Spaß :)

 

Ja habe bis jetzt als muss:

Perf. Sitze

Perf. Abgas

Head up

ILS

 

Wobei mir aufgefallen ist, dass die Fahrzeuge mir Perf. Sitzen oft sehr gut ausgestattet sind.

 

Danke euch aufjedenfall!

Hallo,

Hier wirst Du bei 10 antwortenden Usern nahezu 10 Meinungen hören.

Hast Du Kinder, achtest Du auf andere Details, als wenn Du das Auto, ich sage mal... als „Spaßmobil“ nutzt.

Ich habe welche, so ist mir z.B. eine Standheizung wichtig, da das Auto morgens, wenn ich sie zur Schule fahre, warm sein soll und ich nicht mehr kratzen muß.

Für den Sommer war mir die hintere Klimazone für die Kids wichtig und das Panorama-Dach.

Die meiner Meinung nach harten Performance-Sitze habe ich gegen eine tolle Lederausstattung auf den Sportsitzen mit Sitzklima getauscht.

Die PAGA spielt bei mir keine Rolle.

Zur Sicherheit habe ich alle Assistenten onboard und will sie auch nicht mehr missen.

Wenn Du es aber als „Spaßmobil“ nutzt und des Öfteren sportlich unterwegs bist, wie Du schreibst, dann zählen andere Dinge, wobei das nicht negativ gemeint ist.

Wichtig ist natürlich auch das Budget.

Ich liebe meinen C43T, habe aber auch schon einiges mit ihm durch.

Worauf ich heute achten würde bzw. wie er für mich ausgestattet sein kann/sollte:

- Bremsbeläge prüfen, halten auch gerne bei sportlicher Fahrweise oder bei häufiger Distrinic-Nutzung nur 25T km, kostet sonst gleich einige Hunderter

- ebenso die äußeren Flanken der Reifen anschauen, die sind öfter, bedingt durch den Sturz, abgefahren

- achte bei der Probefahrt auf Knack-/Knistergeräusche im Innenraum, Knacken und Poltern bei langsamer Fahrt an der Vorderachse und Lenkung, evtl. kann das der 5er besser. Andere stört das z. B. nicht.

- LED-Scheinwerfer mit ILS und Fernlichtassistent = tolles Licht

- Akkustikglas gegen die Windgeräusche ist ein Muss, wie ich finde, wenn Du öfter schnell fährst

- Burmester-Anlage, sie ist nicht der Überflieger, aber die normale ist echt nicht prall

- 19“ bei sportlicher Fahrweise, liegt etwas besser, aber etwas weniger Komfort als 18“

- PAGA für den sportlichen Sound, wer es mag, ist mir aber offen schon zu laut

- die Performance-Sitze sind schick, waren mir etwas zu unbequem. Kleiner positiver Nebeneffekt: man hat hinten etwas mehr Beinfreiheit, da sie flacher gebaut sind

- Distronic ist auf der Autobahn sehr angenehm. Wenn man wenig Autobahn fährt, dann unwichtig, genauso dann der Spurhalte- & Lenkassistent, hingegen der Totwinkelassistent hat mir schon geholfen

- Performance-Lenkrad sieht gut aus und ist griffiger, aber kein Muss

- HUD will ich nicht mehr missen

- Standheizung für kalte Tage finde ich super

- Night-Paket sieht einfach schöner aus

- da die Sicht beim Einparken etwas eingeschränkt ist, wenigstens eine Rückfahrkamera bzw. 360Grad-Kamera, wenn der Aufpreis nicht so groß ist

- Mercedes hat ein neues Level der Kratzempfindlichkeit erfunden. Ich würde nie wieder Klavierlack z.B. auf der Mittelkonsole wählen, lieber z.B. die schwarze Esche, sieht auch edler aus...

- wenn es ins Budget passt, dann das Comand online, dürfte beim Gebrauchtkauf nicht so viel ausmachen. Ist schneller und hat etwas mehr Funktionen und kostenlose Updates 3 Jahre ab Erstzulassung.

- DAB-Radio war mir noch wichtig

- hätte er einen Satz Winterreifen dabei, was eher unwahrscheinlich ist, wäre es der Knaller. Man hat wenig Auswahl, wie Du merken wirst.

- Keyless-Go (zumindest Start) und Easy-Pack-Heckklappe sind schön zu haben, aber kein Muss

So könnte man über jedes Ausstattungsdetail philosophieren.

Am Ende mußt Du selbst entscheiden, was Du unbedingt brauchst/willst und was ins Budget passt.

Hoffentlich hilft das eine oder andere Kommentar bei der Entscheidungsfindung.

Man muß nur bedenken, wenn einem im Nachhinein ein Ausstattungspunkt fehlt, kann man ihn meist nicht nachrüsten bzw. es wird teuer. Das ist aber auch bei den anderen Herstellern so.

Dann viel Spaß beim Suchen.

Findest Du für Dich den richtigen C43, hast Du meist ein Grinsen im Gesicht, wenn Du ihn fährst :)

Grüße

PS: alles bezogen auf den VORMOPF.

Themenstarteram 24. Februar 2019 um 23:21

Zitat:

@tk-as schrieb am 24. Februar 2019 um 23:25:01 Uhr:

Hallo,

Hier wirst Du bei 10 antwortenden Usern nahezu 10 Meinungen hören.

Hast Du Kinder, achtest Du auf andere Details, als wenn Du das Auto, ich sage mal... als „Spaßmobil“ nutzt.

Ich habe welche, so ist mir z.B. eine Standheizung wichtig, da das Auto morgens, wenn ich sie zur Schule fahre, warm sein soll und ich nicht mehr kratzen muß.

Für den Sommer war mir die hintere Klimazone für die Kids wichtig und das Panorama-Dach.

Die meiner Meinung nach harten Performance-Sitze habe ich gegen eine tolle Lederausstattung auf den Sportsitzen mit Sitzklima getauscht.

Die PAGA spielt bei mir keine Rolle.

Zur Sicherheit habe ich alle Assistenten onboard und will sie auch nicht mehr missen.

Wenn Du es aber als „Spaßmobil“ nutzt und des Öfteren sportlich unterwegs bist, wie Du schreibst, dann zählen andere Dinge, wobei das nicht negativ gemeint ist.

Wichtig ist natürlich auch das Budget.

Ich liebe meinen C43T, habe aber auch schon einiges mit ihm durch.

Worauf ich heute achten würde bzw. wie er für mich ausgestattet sein kann/sollte:

- Bremsbeläge prüfen, halten auch gerne bei sportlicher Fahrweise oder bei häufiger Distrinic-Nutzung nur 25T km, kostet sonst gleich einige Hunderter

- ebenso die äußeren Flanken der Reifen anschauen, die sind öfter, bedingt durch den Sturz, abgefahren

- achte bei der Probefahrt auf Knack-/Knistergeräusche im Innenraum, Knacken und Poltern bei langsamer Fahrt an der Vorderachse und Lenkung, evtl. kann das der 5er besser. Andere stört das z. B. nicht.

- LED-Scheinwerfer mit ILS und Fernlichtassistent = tolles Licht

- Akkustikglas gegen die Windgeräusche ist ein Muss, wie ich finde, wenn Du öfter schnell fährst

- Burmester-Anlage, sie ist nicht der Überflieger, aber die normale ist echt nicht prall

- 19“ bei sportlicher Fahrweise, liegt etwas besser, aber etwas weniger Komfort als 18“

- PAGA für den sportlichen Sound, wer es mag, ist mir aber offen schon zu laut

- die Performance-Sitze sind schick, waren mir etwas zu unbequem. Kleiner positiver Nebeneffekt: man hat hinten etwas mehr Beinfreiheit, da sie flacher gebaut sind

- Distronic ist auf der Autobahn sehr angenehm. Wenn man wenig Autobahn fährt, dann unwichtig, genauso dann der Spurhalte- & Lenkassistent, hingegen der Totwinkelassistent hat mir schon geholfen

- Performance-Lenkrad sieht gut aus und ist griffiger, aber kein Muss

- HUD will ich nicht mehr missen

- Standheizung für kalte Tage finde ich super

- Night-Paket sieht einfach schöner aus

- da die Sicht beim Einparken etwas eingeschränkt ist, wenigstens eine Rückfahrkamera bzw. 360Grad-Kamera, wenn der Aufpreis nicht so groß ist

- Mercedes hat ein neues Level der Kratzempfindlichkeit erfunden. Ich würde nie wieder Klavierlack z.B. auf der Mittelkonsole wählen, lieber z.B. die schwarze Esche, sieht auch edler aus...

- wenn es ins Budget passt, dann das Comand online, dürfte beim Gebrauchtkauf nicht so viel ausmachen. Ist schneller und hat etwas mehr Funktionen und kostenlose Updates 3 Jahre ab Erstzulassung.

- DAB-Radio war mir noch wichtig

- hätte er einen Satz Winterreifen dabei, was eher unwahrscheinlich ist, wäre es der Knaller. Man hat wenig Auswahl, wie Du merken wirst.

- Keyless-Go (zumindest Start) und Easy-Pack-Heckklappe sind schön zu haben, aber kein Muss

So könnte man über jedes Ausstattungsdetail philosophieren.

Am Ende mußt Du selbst entscheiden, was Du unbedingt brauchst/willst und was ins Budget passt.

Hoffentlich hilft das eine oder andere Kommentar bei der Entscheidungsfindung.

Man muß nur bedenken, wenn einem im Nachhinein ein Ausstattungspunkt fehlt, kann man ihn meist nicht nachrüsten bzw. es wird teuer. Das ist aber auch bei den anderen Herstellern so.

Dann viel Spaß beim Suchen.

Findest Du für Dich den richtigen C43, hast Du meist ein Grinsen im Gesicht, wenn Du ihn fährst :)

Grüße

PS: alles bezogen auf den VORMOPF.

Sehr ausführliche Antwort Danke!

 

Kann die Ansicht vollkommen nachvollziehen.

 

Aber hast in etwa so alles aufgezählt, was mir auch wichtig ist.

 

Bin noch mit einem Verkaufsberater in Verhandlung.

 

Ich melde mich hier nochmal, wenn ich das passende Fahrzeug hab

 

Gruß und danke nochmal!

am 25. Februar 2019 um 9:08

Ich hatte den C43 (VorMoPf) als T-Modell.

Mit Performancesitzen und Klappenabgasanlage, beides aus meiner Sicht ein Must-Have.

Sitze finde ich sehr bequem, auch auf langen Strecken und der Seitenhalt ist hervorragend.

Mit Klappenauspuff hast du zwei Autos in einem, ein ruhiger Gleiter und ein Krawallsportler, wenn du es willst.

Bei geschlossenen Klappen ist er selbst bei hohem Autobahntempo angenehm leise.

 

Armaturenbelederung wertet den gesamten Innenraum auf und kostet vergleichsweise wenig.

NIEMALS Klavierlackoptik, ich hatte damals schwarzes Carbon, habe jetzt offenporiges Holz, finde das sehr viel schicker.

 

360 Grad Kamera ist ein Muss in der C-Klasse, ist sehr unübersichtlich beim Einparken.

 

Ich bin kein Chrom-Freund, weshalb ich immer das Night-Paket wähle.

 

Am Licht sollte man nie sparen! Ich nehme IMMER das beste im Regal, aktuell Multibeam.

Innen auf jeden Fall Ambientebeleuchtung, ist bei Dunkelheit ein angenehmeres Fahren (subjektiv)

 

Hatte 2x Basis Soundsystem und jetzt Burmester, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Natürlich erreicht das System in der C-Klasse nicht das Niveau der 3D Anlage in einer S-Klasse, aber für mich ist das ein toll abgestimmtes System.

 

Distronic Plus ist toll, speziell wenn man oft Autobahn fährt. Aktuell habe ich die komplette Armada an Assistenzsystemen, habe aber den Spurhalteassi recht schnell abgeschaltet, weil er mir viel zu früh eingreift.

Den Rest nutze ich häufig, weil es richtig gut funktioniert und man in der Stadt sehr entspannt damit fährt. In Verbindung mit dem Comand eine echt feine Sache.

 

Head-Up ist ganz nett, für mich aber kein Must-Have.

(Ist bei mir aktuell aber auch verbaut)

Mittelkonsole kann man recht einfach selber tauschen die gibt es öfters bei mbgtc für 250 eur habe ich auch gewechselt gegen Esche schwarz und wenn der Preis sonst stimmt auf burmester verzichten und nachrüsten lassen... wie ich geschrieben habe, das Standard System ist echt gruselig.

 

Armaturenbelederung ist beim vormoof Serie soweit ich weiß....

Ich brauchte z.b. an meinem c43t eine Anhängerkupplung und damit wurde die Auswahl echt eng und nachrüsten ist relativ teuer.

Und mein Motorrad bekomme ich sonst nicht zur Rennstrecke transportiert.....

 

Lg Mark

Hat man bei Comand nicht ein anderes Soundsystem als bei Audio 20?

Leider nein.

Könnt ihr mir sagen, was ihr von dem folgenden Hobel haltet? https://www.rosier.de/.../

Müsste ja eigentlich noch der 450 mit dem 7G sein, oder?

War eigentlich sehr auf den A6 competition fokussiert, allerdings gibt es nun auch Software Updates für EU6... danach verliert der A6 leider an Performance!

am 4. Juli 2020 um 17:31

Zitat:

@Standi schrieb am 4. Juli 2020 um 17:56:29 Uhr:

Könnt ihr mir sagen, was ihr von dem folgenden Hobel haltet? https://www.rosier.de/.../

Müsste ja eigentlich noch der 450 mit dem 7G sein, oder?

War eigentlich sehr auf den A6 competition fokussiert, allerdings gibt es nun auch Software Updates für EU6... danach verliert der A6 leider an Performance!

Viel zu alt viel zu viele km für eine „neue“ C-Klasse!!

Das Auto wird dir und deinem Portmonait in den nächsten Jahren nur Kopfschmerzen bereiten!

Ich hatte mit einem C180 Coupé (12/17 Neuwagen) soviele Probleme. Zum Glück hatte ich Werksgarantie, sonst hätte mich das minimum 5000€ gekostet..

Da wil ich nicht wissen was dieser c450 mit 100tkm für Probleme mit sich bringt.. kauf dir einen der max. 2 Jahre alt ist und max. 30tkm hat.

 

Und ja das ist nicht der c43 sondern der c450.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Kaufberatung C43 (aktuell BMW)