C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17917 Antworten
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 6. September 2018 um 20:38:23 Uhr:
Wollte nur kurz Tschüss sagen, werde zwar noch hin und wieder reingucken, aber deutlich weniger hier schreiben da mein „neuer“ seit gestern da ist. War/ist immer cool hier gewesen und werde hier und da sicher noch den C43 AMG vermissen, aber nun erstmal mit dem M anfreunden die nächsten 3 Jahre...
Viel Spass mit dem neuen blauen, schreib mal wieder und schau mal rein..,)😉
Kgch
Danke an alle 🙂
Hier hab noch ne Einladung von AMG Beresa bekommen für den 16.09. auf dem Bilster Berg 🙂 Sehr geil auch das Paket. Aber wem fällt der Fehler auf in dem Satz(Bild 2) ?! Auch peinlich (mal wieder) für Mercedes Benz das das scheinbar keiner kontrolliert bevor sowas hundert/tausendfach gedruckt wird...
Ich kaufe ein „E“ .... und möchte lösen...
Zitat:
@x3black schrieb am 7. September 2018 um 07:32:07 Uhr:
Ich kaufe ein „E“ .... und möchte lösen...
Flasch :P
Ähnliche Themen
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 7. September 2018 um 07:39:16 Uhr:
Zitat:
@x3black schrieb am 7. September 2018 um 07:32:07 Uhr:
Ich kaufe ein „E“ .... und möchte lösen...Flasch :P
Auch falsch 😛
Müsste beim E63 auch E63 S 4M+ heißen - oben schreiben sie es ja richtig... Das AMG ist auch zuviel.
"needs" ist doch falsch, nicht?
Sollte doch.. "heroes of the road, need to drive hero cars" heissen?
Abgesehen davon, sind die Modellbezeichnungen auch etwas durcheinander. Mal wird AMG mitgeschrieben, mal nicht. Das gleiche mit dem + beim 4m oder der Reihenfolge vom "s" hinterm AMG. Aber das sind ja Kleinigkeiten und wohl der Optik des Textblockes geschuldet. 🙂
Nichts desto trotz, wirklich cool das Ganze Paket. Schade gibts bei uns in der Schweiz keine Rennstrecken :/
Zitat:
@joel3666 schrieb am 7. September 2018 um 07:42:09 Uhr:
Sollte doch.. "heroes of the road, need to drive hero cars" heissen?Abgesehen davon, sind die Modellbezeichnungen auch etwas durcheinander. Mal wird AMG mitgeschrieben, mal nicht. Das gleiche mit dem + beim 4m oder der Reihenfolge vom "s" hinterm AMG. Aber das sind ja Kleinigkeiten und wohl der Optik des Textblockea geschuldet. 🙂
Richtig ! Das needs ist falsch 😉
Sehr gut @joel3666 !
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 7. September 2018 um 07:44:14 Uhr:
Zitat:
@joel3666 schrieb am 7. September 2018 um 07:42:09 Uhr:
Sollte doch.. "heroes of the road, need to drive hero cars" heissen?Abgesehen davon, sind die Modellbezeichnungen auch etwas durcheinander. Mal wird AMG mitgeschrieben, mal nicht. Das gleiche mit dem + beim 4m oder der Reihenfolge vom "s" hinterm AMG. Aber das sind ja Kleinigkeiten und wohl der Optik des Textblockea geschuldet. 🙂
Richtig ! Das needs ist falsch 😉
Sehr gut @joel3666 !
Kommt aber auf den Kontext an. "Needs" wäre müssen; "Need" muss. 😉 Je nachdem wie man den Satz eben auslegen möchte.
Viel Spaß mit dem neuen:-)
Vielen Dank für deine Beträge, ich habe die immer gerne verfolgt
Danke 🙂
Werd auch noch viel hier lesen....und AMG bleibt natürlich immer interessant für mich. Hab auch schon ein paar Dinge welche mir wesentlich besser am C43 AMG gefallen haben als am M3...
Falls es jemanden interessiert (die Fragen kommen ja gelegentlich 😉):
Bremsscheiben vorne 522,- €
Beläge vorne 315,74 €
Alles brutto.
PS: @ZimboZwei: Viel Spaß mit dem neuen, starke Farbe!
Dann war ich ja gar nicht so teuer dabei. Mein 🙂 hat mir Ende Mai Scheiben und Beläge rundum für 1.400 erneuert, inkl. Steuer.
Mach's gut @ZimboZwei und allzeit knitterfreie Fahrt. Mochte deine ausgeglichene und gelassene Art hier im Forum.
Gute Zeit und gute Fahrt 🙂
Hoffentlich bis bald.
LG Philipp
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 7. September 2018 um 09:04:04 Uhr:
Danke 🙂Werd auch noch viel hier lesen....und AMG bleibt natürlich immer interessant für mich. Hab auch schon ein paar Dinge welche mir wesentlich besser am C43 AMG gefallen haben als am M3...
das wäre denn....😉
An der Farbe gibt es ja wohl nichts zu bemängeln...😁😁😉
lg aus der Schweiz
andy0871