C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17917 Antworten
Es ging nicht ums Einstellen sondern ums Abspeichern!!!!!!!!!
Falls man Kinder hat, ist die Memoryfunktion sehr zu empfehlen.
Zitat:
@...Hagi... schrieb am 5. September 2018 um 18:40:30 Uhr:
Wenn der VorMopf ge'MoPf't werden soll.
890€ Diffusor und Doppelrohrehttps://www.kunzmann.de/.../...ine-t-modell-original-mercedes-benz.htm
Ich konnte mich am Anfang mit den runden Endrohren nicht so recht anfreunden. Zu sehr 4 Ringe like. 😛
Mittlerweile finde ich die Optik ganz ansprechend.
Hast du vor den umbau vorzunehmen?
Zitat:
@tt-48 schrieb am 6. September 2018 um 03:31:48 Uhr:
Es ging nicht ums Einstellen sondern ums Abspeichern!!!!!!!!!
Wenn man die Seitenwangen gar nicht verstellen kann dann brauch man da auch nichts abspeichern;-)
Das hat Mercedes blöd gelöst das man die Verstelloption nur mit dem Memo Paket bekommt.
Das heißt wenn ich verstellbare Seitenwangen haben möchte muss ich Performance Sitze, Leder und sitzmemo bestellen....
Lg Mark
Ähnliche Themen
Zitat:
@Batomium schrieb am 6. September 2018 um 07:53:20 Uhr:
Ich konnte mich am Anfang mit den runden Endrohren nicht so recht anfreunden. Zu sehr 4 Ringe like. 😛
Mittlerweile finde ich die Optik ganz ansprechend.
Hast du vor den umbau vorzunehmen?
Ich kann damit immer noch nichts anfangen, aber die Mopf-Rückleuchten würden mich interessieren 🙂
Wie sieht es denn eigentlich mit dem Aufwand aus, sofern man ändern will:
* MOPF-Grill -> https://www.kunzmann.de/.../...c-klasse-205-original-mercedes-benz.htm
* MOPF-Diffusor -> https://www.kunzmann.de/.../...ine-t-modell-original-mercedes-benz.htm
Ist das jeweils recht leicht zu machen, oder doch ein enormer Zeitaufwand?
Danke für eure Einschätzung!
PS: unser C43 hat kein Night Paket, wo finde ich denn eigentlich den silbernen Frontspoiler in Schwarz?
Kann man diesen problemlos folieren lassen?
Würde sagen Grill 2 Std.
Heckdiffusor 2 Std.
( mit Hebebühne! 😉😉 )
Frontspoiler würde ich folieren lassen.
liebe Grüsse aus der Schweiz andy0871
@andy0871
Vielen Dank für die rasche Antwort!
Wollte nur kurz Tschüss sagen, werde zwar noch hin und wieder reingucken, aber deutlich weniger hier schreiben da mein „neuer“ seit gestern da ist. War/ist immer cool hier gewesen und werde hier und da sicher noch den C43 AMG vermissen, aber nun erstmal mit dem M anfreunden die nächsten 3 Jahre...
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 6. September 2018 um 20:38:23 Uhr:
Wollte nur kurz Tschüss sagen, werde zwar noch hin und wieder reingucken, aber deutlich weniger hier schreiben da mein „neuer“ seit gestern da ist. War/ist immer cool hier gewesen und werde hier und da sicher noch den C43 AMG vermissen, aber nun erstmal mit dem M anfreunden die nächsten 3 Jahre...
Schöne Farbe! Allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spass! Und in Kurven nicht vergessen, dass 4matic dem Adrenalin gewichen ist 😉 LG
Zitat:
TOP ....lass uns doch.mal treffen....blauer 63er und m3...das wird ne nette Ausfahrt!
Was meinste?
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen.
Gute Fahrt und viel Spaß. Hab Deine Beiträge immer sehr geschätzt 🙂
Geile Karre!
Zitat:
@ottmaralt schrieb am 6. September 2018 um 21:35:59 Uhr:
Zitat:
Wollte nur kurz Tschüss sagen, werde zwar noch hin und wieder reingucken, aber deutlich weniger hier schreiben da mein „neuer“ seit gestern da ist. War/ist immer cool hier gewesen und werde hier und da sicher noch den C43 AMG vermissen, aber nun erstmal mit dem M anfreunden die nächsten 3 Jahre...TOP ....lass uns doch.mal treffen....blauer 63er und m3...das wird ne nette Ausfahrt!
Was meinste?
Klar, immer gerne...von wo kommst du denn ?
Schade um den "scharfgemachten" C43. Habe auch sehr gerne deine Beiträge verfolgt und hätte mich gefreut, wenn du noch mehr Kilometer auf den Benz gebrannt hättest. Bei dir war es ein hart rangenommener Dauertester. Viel Freude mit dem Propeller, aber vlt. sitzt du doch schneller wieder hinterm Stern 😉.
mfg Wiesel