C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17917 weitere Antworten
17917 Antworten

Cooler Vergleich, hätt ich gern mitgemacht, mit meinem Serien C43 um zu sehen, was der Unterschied ist 🙂

War echt gut zu sehen, und hat echt Spaß gemacht, jederzeit wieder.

Also falls mal jemand Lust und Zeit hat und bei uns in der Gegend (Bielefeld/Gütersloh) ist, der kann sich gerne bei uns melden

Was schafft denn der C43 VMax ohne Beschränkung?

Zitat:

@JoschkaD schrieb am 1. August 2018 um 06:05:27 Uhr:

Also falls mal jemand Lust und Zeit hat und bei uns in der Gegend (Bielefeld/Gütersloh) ist, der kann sich gerne bei uns melden

Hier die die knapp 1300 PS 🙂 (Mercedes Gang 😁)

3x-c43
Ähnliche Themen

Zitat:

@TheRealKnusper schrieb am 1. August 2018 um 06:34:17 Uhr:

Was schafft denn der C43 VMax ohne Beschränkung?

Also Joschka seiner lief vorgestern 304 Tacho...aber ausgefahren ist er den noch nicht...

Was für boxen waren denn nun im Vergleich: NoLimit und ?

Der Hr. Geiss von No Limit meinte er hat den c43 Per GPS mit 295 km/h gemessen...

Zitat:

@schweigg schrieb am 1. August 2018 um 10:32:49 Uhr:

Der Hr. Geiss von No Limit meinte er hat den c43 Per GPS mit 295 km/h gemessen...

Blau und weiß hatten RC verbaut und grau no Limit.

Zitat:

@schweigg schrieb am 1. August 2018 um 10:32:49 Uhr:

295 würde zu den 304 auf dem Tacho passen, aber etwas mehr ging noch. Holger meinte zu mir das er knapp 300 GPS laufen kann wenn er gut läuft.

Das ist schon echt eine Ansage, das Fahrwerk auf S+ spielt da auch noch ganz gut mit. Mit dieser Leistung wird die Konkurrenz schon ganz dünn.

Was habt ihr für Tachos? Meiner zeigt nur bis 280 auf der Skala. Habt Ihr die Digitalanzeige an, geht die über 280?

Was kostet die no limit? Ich mache mir da immer Gedanken bzgl. der Haltbarkeit des Motors etc.

Zitat:

@schweigg schrieb am 1. August 2018 um 11:45:27 Uhr:

Was habt ihr für Tachos? Meiner zeigt nur bis 280 auf der Skala. Habt Ihr die Digitalanzeige an, geht die über 280?

Die digitale geht bis Open End 😁 die Nadel steht in Anschlag

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 1. August 2018 um 08:33:43 Uhr:

Zitat:

@JoschkaD schrieb am 1. August 2018 um 06:05:27 Uhr:

😁😁😁
@ZimboZwei hast du gesehen wir sind nun auf Seite 911
😁😁😁

lg aus der Schweiz
andy0871

Was habt ihr denn dann für Werte bis 100 und 100-200 ?

Zitat:

@andy0871 schrieb am 1. August 2018 um 12:52:22 Uhr:

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 1. August 2018 um 08:33:43 Uhr:

😁😁😁
@ZimboZwei hast du gesehen wir sind nun auf Seite 911
😁😁😁

lg aus der Schweiz
andy0871

Hehe...jetzt seh ichs 🙂

Deine Antwort