C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17917 weitere Antworten
17917 Antworten

Weiß das jemand…wenn ich die kristallgrauen Gurte bestelle, sind dann auch die Nähte in den Sitzen, Armaturenbrett kristallgrau? 😮

Zitat:

@marcilio schrieb am 17. Juni 2018 um 12:58:24 Uhr:

Weiß das jemand…wenn ich die kristallgrauen Gurte bestelle, sind dann auch die Nähte in den Sitzen, Armaturenbrett kristallgrau? 😮

Nein, die Sitznähte im C43 sind immer rot.
Die kristallgrauen Nähte sind dem C63(s) vorbehalten, wenn sich beim MOPF dahingehend nichts geändert haben sollte.

@Raph84 ... Danke, dann passt rot natürlich besser 😉

Na.. wer wars...? 😁

https://www.facebook.com/.../?type=3&%3Btheater

Ich nicht 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Brummel schrieb am 18. Juni 2018 um 18:13:41 Uhr:

Na.. wer wars...? 😁

https://www.facebook.com/.../?type=3&%3Btheater

Ich nicht 😉

Aber eine geniale Behörden Facebook Message. Top Kommunikation. Ohne Oberlehrer-Finger. Cool gemacht.

Welcher 43iger Fahrer war's nun?

Die FB Seite der Frankfurter Polizei ist sehr gut. Sehr lockerer Ton, immer für was lustiges zu haben und sehr informativ.

Ich wünschte, mein Verein wäre derart entspannt.

Können ja mal gucken wer demnächst sein AMG als Leasingübernahme anbietet - dann outet er sich automatisch. Bei einer derartigen Überschreitung wird der Kollege eine Weile ohne AMG auskommen müssen...

3 Monate (können lang sein) mehr gibt's bei Speed nicht??
Dazu hohe 3-stellige (1,5 Leasingraten) Spende...

Gut iss

Hast Recht! Ich dachte es gibt bei so einer hohen Geschwindigkeit mehr als die 3 Monate... Wieder was gelernt!
Die Strafe beträgt übrigens 600,-€ und 2 Sammelpunkte in Flensburg.

Zitat:

@...Hagi... schrieb am 19. Juni 2018 um 06:27:18 Uhr:

Gut iss

Zitat:

@macro_t schrieb am 19. Juni 2018 um 06:37:10 Uhr:

Hast Recht! Ich dachte es gibt bei so einer hohen Geschwindigkeit mehr als die 3 Monate... Wieder was gelernt!
Die Strafe beträgt übrigens 600,-€ und 2 Sammelpunkte in Flensburg.

Zitat:

@macro_t schrieb am 19. Juni 2018 um 06:37:10 Uhr:

Zitat:

@...Hagi... schrieb am 19. Juni 2018 um 06:27:18 Uhr:

Gut iss

Super und 3 Monaten verbraucht er kein Sprit und hat damit die 600 Steine auch gleich wieder drin oder sogar noch was gespart 😛

An die Schweizer hier im Forum:
Wie hoch wär da bei Euch die Strafe ausgefallen?
Lebenslänglich Knast? 😁

Definitiv Knast :-) siehe Hier: https://www.blick.ch/.../...r-bussen-rechner-fuer-raser-id2195030.html

Faustregel ist meinte ich ab doppelter Geschwindikeit 1 Jahr Knast.
Also bei 80 wäre ab 160 Knast angesagt...

Hab soeben mal kurz im Gesetz nachgeschaut wie es in der Schweiz (für einen Schweizer) aussehen würde:

- 1 - 4 Jahre Gefängnis, je nachdem ob man vorher bereits schon einmal was "verbrochen" hat
- mind. 2 Jahre Fahrausweisentzug
- wahrscheinlich (je nach finanzieller Lage) Fahrzeugverwertung
- Busse im 5-Stelligen Bereich welche vom Einkommen errechnet wird (kann unter Umständen auch Richtung eine Million gehen, war auch schon einmal der Fall)
- Landesweit in der Zeitung und bloßgestellt

Fazit, dies ist bei uns in der Schweiz nicht zu empfehlen! 😉

Gruss

Äh, was hat das Thema "verkehrswidriges Verhalten im Straßenverkehr" mit dem C43/450 zu tun?

Verkehrswidrig kann man auch mit einem Dacia unterwegs sein, dazu braucht's keinen AMG.

Oder findet ihr das toll, wie schnell der "Hengst" in seinem "endgeilen C43" unterwegs war?

Für mich ist ein solches Verhlten einfach nur dumm und keiner Diskussion wert.

Und wenn, dann gehört das ins Verkehr & Sicherheit-Forum.

Also daher bitte wieder BTT.

Zitat:

@knolfi schrieb am 19. Juni 2018 um 08:33:15 Uhr:

Äh, was hat das Thema "verkehrswidriges Verhalten im Straßenverkehr" mit dem C43/450 zu tun?

Verkehrswidrig kann man auch mit einem Dacia unterwegs sein, dazu braucht's keinen AMG.

Oder findet ihr das toll, wie schnell der "Hengst" in seinem "endgeilen C43" unterwegs war?

Für mich ist ein solches Verhlten einfach nur dumm und keiner Diskussion wert.

Und wenn, dann gehört das ins Verkehr & Sicherheit-Forum.

Erzähl uns hier doch nochmal was vom Unterhalt deiner Uhren und wie toll deine nicht C43 sich fahren...

Zitat:

@knolfi schrieb am 19. Juni 2018 um 08:33:15 Uhr:

...

Mach dich locker...

Wie oben schon mal festgestellt wurde gefiel die Meldung, weil sie nicht oberlehrerhaft abgefasst wurde.

Oberlehrer braucht man auch hier nicht.

Fazit: Im Link wurde ein C43 gezeigt.
Es geht hier im topic um den C43/C450.

Was wäre denn für dich denn statthaft und ontopic?
Dein Beitrag war es jedenfalls nicht.

Deine Antwort