C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 28. Mai 2018 um 21:50:43 Uhr:
Bei beiden mit U78 bestellt. 875 ist die beheizte Scheibenwaschanlage
Ah stimmt, übersehen 🙂
Zitat:
@Fatalbazooka schrieb am 28. Mai 2018 um 20:32:14 Uhr:
Danke für die warmen Willkommensworte.Werde natürlich noch das ein oder andere Foto nachreichen.
Habe am Sonntag eine Tour von etwa 200km gemacht, mit etlichem Beschleunigen (bis max 4,5) und hatte am Ende einen Verbrauch von 9,6L. Finde das sehr wenig, grade weil er noch nicht eingefahren ist.Btw: hier scheinen sich ja etliche "Schweizer" zu tummeln, von euch kommt nicht zufällig jemand aus der Region LU/NW?
Hy fatalbazooka
Ich bin aus LU 😉
liebe Grüsse aus der Schweiz andy0871
Ähnliche Themen
Zitat:
@postman II schrieb am 28. Mai 2018 um 21:57:40 Uhr:
Welche Konditionen habt ihr denn? Leasingfaktor?Viele Grüße
Würde mich auch interessieren... 🙂
Zitat:
@postman II schrieb am 28. Mai 2018 um 21:57:40 Uhr:
Welche Konditionen habt ihr denn? Leasingfaktor?Viele Grüße
Die Konditionen wird hier wohl kaum jemand breit treten.
... weil es sich um Firmenangehörigenkonditionen handelt und diese nicht öffentlich gemacht werden dürfen.
Nur soviel, geschenkt ist es auch nicht.
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 28. Mai 2018 um 19:20:19 Uhr:
So nun heute bestellt für April 2019:
Hallo, ist der April der regulären Lieferzeit geschuldet oder eher Deinem Wunsch?
Danke.
Ich kann es jetzt auch kaum noch erwarten und werfe mal ein Hallo in die Runde.
Leider muss ich auf meinen 43er noch bis Nov/Dez warten, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 😉
Außerdem habe ich so noch mehr als genug Zeit, mein A5 Cabrio loszuwerden bzw. erst noch das schöne Wetter zu genießen.
MERCEDES-BENZ Mercedes-AMG C 43 4MATIC Limousine
LACKIERUNG: 040 schwarz
POLSTERUNG: 641 Ledernachbildung ARTICO / Mikrofaser DINAMICA schwarz
B67 Fahrzeugschlüssel in Schwarz Hochglanz mit Zierrahmen in Chrom Hochglanz
D3I High-End Infotainment-Paket
- 10,25” Media Display
- Bürofunktion im Fahrzeug
- COMAND Online
- Erweiterte Navigationsdienste
- Smartphone Integration
- Touchpad
- Vorrüstung für Concierge Service
D3F High-Emd Fahrassistenz-Paket
- Fahrassistenz-Paket Plus
- Spiegel-Paket
D2K Advanced Komfort-Paket
- Fahrer- und Beifahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
DB2 Business-Paket PLUS
- Kraftstoffbehälter mit größerem Inhalt
D3L High-End Licht-Paket
- Adaptiver Fernlicht Assistent Plus
- LED-Intelligent Light System
D3P High-End-Park-Paket
- Park-Paket mit 360°-Kamera
PAE Sound-Komfort-Paket
- Burmerster® Surround-Soundsystem
- Wärme- und geräuschdämmendes Akustikglas
P17 KEYLESS-GO Komfort Paket
- HANDS-FREE ACCESS
- KEYLESS-GO
- KEYLESS-GO Start-Funktion
Kofferraumdeckel-Komfortschließung
P21 AIR-BALANCE Paket
U17 Entfall farbiger Sicherheitsgurte
U78 AMG Performance-Abgasanlage schaltbar
246 Analoguhr
260 Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
287 Sitzlehnen im Fond klappbar
413 Panorama-Schiebedach
463 Head-up-Display
464 Volldigitales Instrumenten-Display
537 Digitales Radio
543 Sonnenblende ausziehbar
581 Klimatisierungsautomatik THERMOTRONIC
605 AMG LMR 4fach Vielspeichen-Design, 48,3cm (19“)
736 Zierelemente Holz Esche schwarz offenporig
840 Wärmedämmend dunkel getöntes Glas
875 Scheibenwaschanlage beheizt
877 Ambientebeleuchtung
897 Kabelloses Ladesystem für mobile Endgeräte
B51 TIREFIT
Neues/altes Thema: Hatten wir mal einen Reifen-Thread oder wurde das auch immer hier verwurstet? 🙂
Hab mir gestern eine Schraube in den eigentlich noch guten Hinterreifen gefahren. 🙁 Die vorderen sind weiter runter und machen es nicht mehr so lange also müssen direkt 4 neue Pneus her. Fahre im Sommer 19' und hatte bislang die SportMaxx RT und bin eigentlich sehr zufrieden. Hat von Euch vielleicht schon jemand die RT2 drauf? Oder sonst ne Empfehlung? Danke!
Also ich fahre seit ca. 1 Monat die Michelin PS 4s in 19 Zoll und bin bisher zufrieden.
Ich habe diese nicht ans Limit gebracht oder auf der Rennstrecke etc. getestet, aber die gefallen mir deutlich besser als die SportMaxxRT. Fand die Dunlops irgendwie sehr laut und sehr hart.
Mein bruder hingegen fährt auf seinem SLK 350 (R172) die SportMaxx RT2 und ist auch rundum zufrieden 🙂
Ich fahre die RT2, aber nur an der Hinterachse. Für die VA gibt es, bzw gab es letzten Sommer, leider nur den RT MO. Ärgert mich immer noch dass vorne nur 225 passen.
Hi @markus lad. genauso werde ich das jetzt auch machen 🙂 Die RT2 gibt's scheinbar (noch) nicht für unsere VA.
@Lucky_Luke_90 danke auch für deine Info. Die PS 4s hätten rund 140 Euro glaube ich mehr gekostet (zahle jetzt rund Euro 710 mit Montage). Ist zwar nicht die Welt aber ich war ja mit den SportMaxx zufrieden.
Zitat:
@andy0871 schrieb am 29. Mai 2018 um 00:02:04 Uhr:
Zitat:
@Fatalbazooka schrieb am 28. Mai 2018 um 20:32:14 Uhr:
Danke für die warmen Willkommensworte.Werde natürlich noch das ein oder andere Foto nachreichen.
Habe am Sonntag eine Tour von etwa 200km gemacht, mit etlichem Beschleunigen (bis max 4,5) und hatte am Ende einen Verbrauch von 9,6L. Finde das sehr wenig, grade weil er noch nicht eingefahren ist.Btw: hier scheinen sich ja etliche "Schweizer" zu tummeln, von euch kommt nicht zufällig jemand aus der Region LU/NW?
Hy fatalbazooka
Ich bin aus LU 😉
liebe Grüsse aus der Schweiz andy0871
Du warst nicht zufällig heute Abend gegen 20:30 in Blatten Richtung Malters unterwegs..?