C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17917 Antworten
Zitat:
@bugra1903 schrieb am 5. Mai 2018 um 15:38:34 Uhr:
Nach wie viel km kam bei euch die Meldung: Bremsbelagverschleiss?
30.400km - ebenfalls nur die HA! 🙂 Die vorderen haben noch gut Futter.
Zitat:
@macro_t schrieb am 7. Mai 2018 um 16:23:52 Uhr:
Zitat:
@bugra1903 schrieb am 5. Mai 2018 um 15:38:34 Uhr:
Nach wie viel km kam bei euch die Meldung: Bremsbelagverschleiss?30.400km - ebenfalls nur die HA! 🙂 Die vorderen haben noch gut Futter.
Hab jetzt schon zum 2. mal Beläge hinten getauscht....1. mal bei 23K 2. mal jetzt bei 39K...
Leider hab ich noch keine 100% Auflage wie man sieht nach 300 km Laufleistung ! 🙁
Du fährst auch nicht gerade zimperlich mit deinem C43 🙂
Hinten wirst du bald noch neue Scheiben brauchen wenn ich das so vom Bild bewerten kann... 😉
Was hast du hinten für H&R Platten drauf? 10mm je Seite oder mehr? War eintragen problemlos möglich?
So, ich werde mich mal langsam hier verabschieden.
Das ich mit dem C43-Cabrio nicht glücklich bin, ist kein Geheimnis mehr. Das Leasing habe ich bereits von 36 auf 24 Monate reduziert und es wird nochmals auf 18 Monate reduziert, so dass ich den C43 im Dezember abgebe.
Mittlerweile habe ich ein fahraktiveres Fahrzeug gefunden, über dessen Performance man eigentlich nicht schreiben braucht und ich habe mir noch dank guter Konditionen ein letztes Exemplar gesichert.
Das C43-Cabrio wird durch einen 991.2 4S Cabrio ersetzt.
Werde hier noch ein wenig mitlesen, aber nicht mehr viel posten. Wird dem einen oder anderen sicherlich gelegen kommen.
Ich wünsche euch allen allzeit knitterfreie Fahrt mit euren C43/C450'ern.
Ähnliche Themen
Netter Nachfolger! Dann knitterfreie Fahrt mit dem 4S! Sehe die Jungs regelmäßig (wohne bei Weissach) - haben auch nen schönen Sound. 🙂 Hoffe du hast dann weniger Sorgen mit dem Edel-VW.
Zitat:
@knolfi schrieb am 7. Mai 2018 um 16:57:32 Uhr:
So, ich werde mich mal langsam hier verabschieden.Das ich mit dem C43-Cabrio nicht glücklich bin, ist kein Geheimnis mehr. Das Leasing habe ich bereits von 36 auf 24 Monate reduziert und es wird nochmals auf 18 Monate reduziert, so dass ich den C43 im Dezember abgebe.
Mittlerweile habe ich ein fahraktiveres Fahrzeug gefunden, über dessen Performance man eigentlich nicht schreiben braucht und ich habe mir noch dank guter Konditionen ein letztes Exemplar gesichert.
Das C43-Cabrio wird durch einen 991.2 4S Cabrio ersetzt.
Werde hier noch ein wenig mitlesen, aber nicht mehr viel posten. Wird dem einen oder anderen sicherlich gelegen kommen.
Ich wünsche euch allen allzeit knitterfreie Fahrt mit euren C43/C450'ern.
Cool, freut mich das du so ein geiles Cabrio gefunden hast 🙂 !
Auch wenn man die beiden nicht wirklich vergleichen kann miteinander 😁
Mein Onkel fährt auch so einen bei schönem Wetter aber als GTS...echt schickes, sportliches Auto...
Zitat:
@macro_t schrieb am 07. Mai 2018 um 17:0:17 Uhr:
Hoffe du hast dann weniger Sorgen mit dem Edel-VW.
Böse...böse... 😁
@knolfi
+1
Geiles Teil, gratuliere!
Gute Fahrt, wenig Probleme unf viel Spaß damit...
So, ich hab es geschafft - Soundfile bzw. FlyBy der modifizierten SAGA von JP Performance
Wenn ich denke, dass da Qualität bei Aufnahme und so wieso am Smartphone verloren geht, hört's sich gut an. Vorallem am Ende der Aufnahme.
Klingt auf's erste Hören am Smartphone echt nicht schlecht...
Zitat:
@Hydroxon schrieb am 7. Mai 2018 um 20:58:40 Uhr:
So, ich hab es geschafft - Soundfile bzw. FlyBy der modifizierten SAGA von JP Performance
Der arme Hund der direkt daneben Gassi gehen musste.. 🙄
@Hydroxon
klingt gut, was hat das Ganze gekostet?
Wurde "nur" die SAGA optimiert, oder hast Du auch einen Chip machen lassen?
Zitat:
@Hydroxon schrieb am 7. Mai 2018 um 20:58:40 Uhr:
Klingt gut !!!
Zitat:
@macro_t schrieb am 7. Mai 2018 um 16:56:01 Uhr:
Du fährst auch nicht gerade zimperlich mit deinem C43 🙂
Hinten wirst du bald noch neue Scheiben brauchen wenn ich das so vom Bild bewerten kann... 😉
Was hast du hinten für H&R Platten drauf? 10mm je Seite oder mehr? War eintragen problemlos möglich?
Sind 18mm pro Seite...hab Teilegutachten dabei wo der 43er mit aufgeführt ist...