C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Zitat:

@PerlWithe_C450 schrieb am 6. September 2017 um 10:10:44 Uhr:

Sollte mit Heissluftföhn lösbar sein.

Richtig, den hatte er zusätzlich zum Lösen benutzt!

Und bei einem User war ein Buchstabe abgefallen ! Manchmal gehts auch von allein ab ! 😉

Danke!

@spohl
...kannst Du gleich abbestellen...

Ähnliche Themen

Zitat:

@msdo21 schrieb am 6. September 2017 um 10:09:17 Uhr:

Meine dies hätte schon mal jemand gepostet, dass er die Etiketten am Kotflügel mit Zahnseide entfernt hat...also demnach geklebt!

Ja ich mach das so. Hatte Mal geschrieben das ich es so mit dem Heckflügel auch handhabe

Code 261

Zitat:

@spohl schrieb am 6. September 2017 um 08:26:16 Uhr:

Guten Morgen,
sind die Etiketten an den vorderen Kotflügeln (4Matic oder so) auch nur geklebt oder sind sie gesteckt. Hinten soll nur ein C180 drauf (Entfall am Heck war bestellbar) und ich wäre entzückt wenn man es an den Seiten auch entfernen kann.

Vielen Dank!
Sascha

Werde ich ja nie verstehen wie man sein eigenes Auto schlechter machen kann und auf einen 450/43 ein 180 kleben kann.
Hab letztens auch mit einem geredet der hatte nen Mega gemachten bmw 335i mit 4xx ps und hatte 320d hinten drauf kleben- hatte gemeint ist geil wenn andere rennen fahren wollen und dann sehen dass was anderes darunter steckt.
Weiß nich aber nix für mich & absolut unverständlich🙄

Kinderkacke ist das, mehr nicht.

Leben und Leben lassen 🙂

Genau um die zitierte "Kinderkacke" geht es. Ich fahre sicherlich keine Rennen, aus diesem pubertären Verhalten bin ich raus. Es geht mir eher um die Neid-Debatte mit Nachbarn, Kollegen und anderen daraus resultierenden Problemen der Mitmenschen die sich ggf. an meinem Fahrzeug auszutoben könnten.

Ich mache durch ein anderes Schild doch nichts schlechter? Oder ist er dadurch langsamer? Mir gefällt es wenn alle denken es ist ein kleiner Motor mit viel Plaste im AMG Look drumherum und gut. Der Rest ist für mich, nicht für die Anderen.

Sorry für OT!

Ich kann die Bestellung nicht mehr abändern, aber die NL entfernt die seitlichen Schilder vor Übergabe für mich.

Zitat:

@AMGJay schrieb am 7. September 2017 um 14:41:19 Uhr:

Leben und Leben lassen 🙂

Eben. 😉

Diese Diskussion hatten wir hier schon X-Mal und es führt zu nichts...außer zu Beleidigungen und im Endeffekt hat der Moderator Arbeit und irgendeiner wird gesperrt.

Manch einer lässt sich das Badge draufbappen, manch einer machts weg. Der eine klebt C180 drauf, der andere dick AMG und C63s...jeder wie er will.

Hier gings ja darum, die Badges wegzubekommen, wenn man sie nicht abbestellt hat oder konnte. Und ich glaube, der Frage wurde abgeholfen.

Alles geklärt 🙂

Etwas entfernen kann ich gut nachvollziehen, habe ich ja auch aber allein aus optischen Gründen getan. Aber dafür eine niedrigere Typenbezeichnung anbringen finde ich absolut albern. Auch wenn Du nicht so ein Rennfreggle bist, wie der oben ztierte, der sich dann gleich doppelt geil fühlt wegen seiner dollen Potenz. Das Weglassen der Typenbezeichnung zeigt doch schon, dass Du das nicht rausposaunen willst. Ich kann den Ansatz auch irgenwie verstehen. Aber man muss sich doch nun wirklich nicht wegen anderer Leute Ignoranz selbst so zum Affen machen. Aber Du bist ja alt genug und das ist hier zum Glück ein freies Land. 😉

Außerdem.. was bringts eig? Mir ist grad eben eingefallen, du nimmst dir dadurch zwar etwas den "Neidfaktor" usw von anderen raus, in dem du deinen 43er AMG kleiner machst, als er eigentlich ist.. ABER hast du mal daran gedacht, dass wenn du deinen Motor an machst und losfährst, andere dann denken, ach schau mal was ein Proller, hat n 180er aber macht sein Auto lauter damit es sich so an hört als wäre es ein 43er.. Ich hoffe du verstehst was ich damit mein 😉

Was ich damit sagen will, du kannst es heutzutage niemandem Recht machen. Sich dann also kleiner machen, als man eigentlich ist, hält nicht lange und das Geschrei ist dann trotzdem groß, so wie ichs eben beschrieben habe.
Also lieber so lassen wies ist und dazu stehen.. aaaaaber nur so am Rande gesagt :P

Alleine der Mercedes-Stern ist den Neidern doch schon ein Dorn im Auge, auch wenn man einen >10 Jahre alten Mercedes fährt, hab ich ja beim CLK schon mitbekommen. Würde ich nichts drauf geben.

Deine Antwort