C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
@Lord_Driftalot Nach einem Software-Update kann es bis 2.500 KM gehen bis sich das Getriebe neu adaptiert hat. Fahre einfach in Deinem normalen Stil weiter. Wenn es sich in den nächsten 1.000 KM nicht ändert, musst Du zu MB und eine neues Update aufspielen lassen. Ich hatte dies schon zweimal an einem anderen Fahrzeug. Ist eigentlich unproblematisch, nur unkomfortabel.
Habe mal eine Frage: wenn man nicht das comand online geordert hat, hat man trotzdem ein navi in Verbindung mit dem Business Paket plus?
Hat schon jemand, das Modelljahr 2018 ausgeliefert bekommen und Veränderungen zwecks Sound wahrgenommen?
Ähnliche Themen
Heute mal im Comfort Fahrwerk in Italien unterwegs gewesen ... fast wie S Klasse ... echt ein Top Auto muss ich mal wieder feststellen ... ein echter Allrounder 😉
Zitat:
@marcilio schrieb am 6. August 2017 um 12:43:37 Uhr:
Heute mal im Comfort Fahrwerk in Italien unterwegs gewesen ... fast wie S Klasse ... echt ein Top Auto muss ich mal wieder feststellen ... ein echter Allrounder 😉
Mit dem tollen Allrounder geb ich dir gerne Recht. S Klasse... naja
Ich hab dafür heute bei extrem viel Wasser auf der Straße wieder einmal festgestellt dass man mit schmalen Reifen oftmals schneller vorankommt 🙂 Die 19 Zoll Sport Maxx, neuwertig, waren einfach nicht mehr im Stande das Wasser wegzukriegen. Geschwindigkeit knapp 90 km/h.
S-Klasse mit defektem Luftfahrwerk vielleicht 🙂. Ansonsten ist das Schweben im S schon eine ganz andere Welt!
Würde ich auch sagen! Mit den Runflats geht es schon sehr holprig zur Sache und die Abrollgeräusche gehen auch gar nicht. Kein Vergleich zu dem Lexus, den ich vorher gefahren bin, der war vom Fahrgeräusch ne andere Liga. Aber natürlich klebte der auch nicht so auf der Straße wie mein C43 jetzt 🙂
Nur dazu, dass der Vergleich mit der S Klasse mehr als hinkt...
Oje... das fast habt ihr überlesen ... ich finde nur die Spreizung top. Beim A4 mit S line Fahrwerk hat es immer gepoltert. Da ist der C43 schon Sahne 😉
Moin zusammen,
ich habe mir Anfang April ein c43 t-modell bestellt. Er wird Anfang bis Mitte September ausgeliefert. Nun zu meiner Frage: Ich habe ihn in 040 bestellt und habe schon viele Bilder mit folierter Zierleiste, auch in diesem Thread, gesehen, allerdings hatten die Fahrzeuge immer eine andere Farbe. Hat jemand einen schwarzen c43/C450 T-Modell mit folierter Zierleiste auf dem Heckdeckel?
Besten Dank schon mal im Voraus und viele Grüße aus Hamburg
Zitat:
@webhalunke schrieb am 4. August 2017 um 15:43:25 Uhr:
Hat schon jemand, das Modelljahr 2018 ausgeliefert bekommen und Veränderungen zwecks Sound wahrgenommen?
Ja habe mittlerweile das MJ2018. Am Sound hat sich nichts verändert. Bei meinem Vorgänger habe ich aber auch immer alle Updates gemacht. Es war vermutlich die gleiche Software drauf wie jetzt beim MJ2018. Am besten war der Sound mit der ersten Software aus 06/17. Danach wurde es leiser...
Zitat:
@marcilio schrieb am 7. August 2017 um 09:30:43 Uhr:
Ist die bei 040 nicht sowieso schwarz?
Meiner Kenntnis nach nicht. Wenn man vom Kühlergrill absieht, wäre das das einzige Chromteil an dem Auto (ich habe das night Paket). Das hätten sie mMn auch noch schwarz machen können.