C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17917 weitere Antworten
17917 Antworten

Ich weiss nicht was an den Dunlop schlecht sein soll. Ich finde die sehr gut - Nass wie Trocken.
Wobei die Goodyear Eagle F1 Assym 3 auch Top sind. Hatte die vorher auf meinem A250 Sport drauf.
Kein Vergleich zu den Conti SC5, die waren echt schlecht (überall).

Kann bislang auch absolut nichts negatives über die Reifen sagen.

Wisst ihr wieviel Ladedruck der 43/450 er fährt ?
Hab grad mal gemessen und kam nicht über 0,7-0,75 bar hinaus. Kann das sein ?

Ich bin dann mal weg (-;

Ähnliche Themen

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 3. Juni 2017 um 15:24:19 Uhr:

Wisst ihr wieviel Ladedruck der 43/450 er fährt ?
Hab grad mal gemessen und kam nicht über 0,7-0,75 bar hinaus. Kann das sein ?

das variiert glaube ich wegen luftdruck und wärme.
ist die luft kalt ist = mehr sauerstoff vorhanden demnach regelt er weniger ladedruck....wärmere luft = weniger sauerstoff also mehr ladedruck.

Zitat:

@C43t-modell schrieb am 3. Juni 2017 um 20:40:00 Uhr:

Ich bin dann mal weg (-;

geil!
nicht so hart gas geben sonst reisst der wagon ab;-)

bin heute mit frau,kind und gepäck in den osten geballert(450km)!
dunlop sportmaxx haben gehalten.
das auto hat seinen job sehr gut gemeistert.
sehr gute autobahnperformance.
macht einfach spass mit dem benz zu fahren!
bin auch viel gesegelt im eco modus.
die leute hier sind viel am glotzen wenn man mit dem benz durch den ort fährt;-)

Zitat:

@AMG450 schrieb am 3. Juni 2017 um 21:08:13 Uhr:

die leute hier sind viel am glotzen wenn man mit dem benz durch den ort fährt;-)

Schönen Urlaub. 🙂

Zitat:

🙂🙄
Klar, die leben da ja noch wie vor 30 Jahren und haben so ein tolles Auto wie deins noch nie gesehen. Und die ganzen Trabbis fahren vor Schreck in den Graben wenn dein Geschoss die Feldweg langrauscht.
Man man... ich glaub die Leute glotzen ( um deine Sprache zu gebrauchen) wegen was ganz anderem ....

Meine Frau glotzt auch immer, wenn ich auf den Hof komme mit dem C43. Ich wohne dort, wo du im Urlaub bist...

Und ich war letzte Woche da in der Ecke. Auf dem hotelparkplatz standen 3 C43, und ein W124 300.
Die C43 hat (außer den Nutzern) niemand angeschaut. Den 124 hat man umlagert.

Zitat:

@Dirkc450 schrieb am 3. Juni 2017 um 22:05:16 Uhr:

Meine Frau glotzt auch immer, wenn ich auf den Hof komme mit dem C43. Ich wohne dort, wo du im Urlaub bist...

heftige frau!

Zitat:

@x3black schrieb am 3. Juni 2017 um 22:09:02 Uhr:

Und ich war letzte Woche da in der Ecke. Auf dem hotelparkplatz standen 3 C43, und ein W124 300.
Die C43 hat (außer den Nutzern) niemand angeschaut. Den 124 hat man umlagert.

ja glaub ich...kommt auch drauf wer drin sitzt;-)

Zitat:

@Broesel13 schrieb am 3. Juni 2017 um 21:25:31 Uhr:

Zitat:

@AMG450 schrieb am 3. Juni 2017 um 21:08:13 Uhr:

Schönen Urlaub. 🙂

THX

Gestern konnte ich den Wagen von der WS abholen, meine drei übrigen Reifen sind noch in einem ausgezeichneten Zustand, daher wurde nur der beschädigte rechte Vorderreifen erneuert (Dunlop Sport Maxx RT)!
Felge und Spureinstellung wurden überprüft, jetzt fahre ich halt mal so weiter, sobald die Reifen runter sind, werde ich voraussichtlich auf die Michelin 4S wechseln.
Danke an alle für eure Unterstützung und Ratschläge

Deine Antwort