1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C43 / C450

C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17917 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17917 Antworten

Sagt mal was ist der "Segelmodus", das liest man hier immer wieder....?^^

Auskuppeln und im Leerlauf rollen.

Ach, dann geht das nur mit "hand"geschalteten Fahrzeugen. Das habe ich schon 13 Jahre nicht mehr.

Nein bei Automatik Fahrzeugen im ECO Modus , sobald man da vom Gas geht ,kuppelt der Wagen aus und rollt. Wenn man wieder Gas gibt oder bremst kuppelt er wieder ein.

Zu sehen am grünen "D" u. am Drehzahlmesser , der abfällt auf Leerlaufdrehzahl . Wie hier schon erwähnt , nur im "Eco-Modus" !

Danke Euch für die Erklärung. Warte gerade auf meinen ersten Benz, noch eine Woche warten....
Habe aber vergessen die DWA zu ordern, mir stehen die Haare zu Berge, wenn ich daran denke, dass mir jemand das Command aus der Mittelkonsole reisst....

Dann laß dir doch eine nachträglich verbauen ! Haben einige Leute hier gemacht , ich auch !

Ich habe da etwas von ca. €500.- für den Einbau gelesen. (Drittfirma) Frage mich was das in der kleinen Schweiz kostet, da muss man schon das 3-Fache rechnen...
Was würde die Originale von MB kosten, wenn man die Nachrüstet?
Mir wurde vor 18 Jahren in meinen Seat Toledo V5 eigebrochen, der hatte auch keine Alarmanlage, wie konnte ich das nur vergessen!^^

Meine kam 515,00 Euro u. 30 für ein Ersatzwagen für den Tag . War ein Drittanbieter , aber ich bin sehr zufrieden , dank einen User , welcher mir den Tipp zur Werkstatt gab . Mit den Preisen in der Schweiz kenne ich mich leider nicht aus !
Der Nachrüstsatz direkt bei MB wird wohl an die 1000 Euro heranreichen , denke ich mal !

Zitat:

@Achu schrieb am 23. April 2017 um 17:09:31 Uhr:

Danke Euch für die Erklärung. Warte gerade auf meinen ersten Benz, noch eine Woche warten....
Habe aber vergessen die DWA zu ordern, mir stehen die Haare zu Berge, wenn ich daran denke, dass mir jemand das Command aus der Mittelkonsole reisst....

mein Rat und Tip....
investiere 500-1000€ in eine Alarmanlage

mein Tip ne Viper von Ampire am besten mit Radarmodul !

youtube ... Stüven Alarm eingeben und sehen.
Hab sowas auch und bin viel entspannter

bei intereresse PN zwecks Details was ich verbaut habe

@AMG450
Ich hab mir das mal angesehen, bin überzeugt!
Sobald ich meinen neuen Schaaaatz habe ;-) werde ich gleich mal in den grossen Kanton fahren und mir so eine verbauen lassen.
Hoffentlich erklärt sich der Freundliche nicht bereit das Original einzubauen ;-)

nicht zum freundlichen!!!

guck bei ampire.de wer sowas in deiner nähe einbaut.
ich hab auch gps modul im simkarte verbaut...bei einbruch sofort anruf auf mein phone!

das beste ist der vorlalarm...glotz einer in die karre ob was zu holen ist generiert die anlage erstmal n voralarm und sagt den Wanzen verpisst euch besser

Hab schon einen in Singen gefunden, da gehe ich sowieso ab und an einkaufen. Das würde sich doch anbieten das zu verbinden...
Der Voralarm ist doch schon im Grundpaket enthalten, ->2-Stufen Schocksensor mit Vorwarnung

Zitat:

@xxeazy-exc schrieb am 23. April 2017 um 01:42:37 Uhr:

Hallo,
wie lange braucht denn der c450/c43 limousine von 100 kmh auf 200 kmh? Schon mal jemand gemessen?
https://www.youtube.com/watch?v=O6OKnCWKuUI

AMG 450
Dann muss man für das GPS modul, eine separate SIM Karte haben und ein Handyabo abschliessen?

Deine Antwort