1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C43 / C450

C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17917 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17917 Antworten

Schaut doch mal in die Suchfunktion! Haben wir hier alles schon behandelt. Viele Infos dort. Ich habe von PAJ den Power Finder mit App. Super zufrieden damit und gute Preis/ Leistung

Zitat:

@Achu schrieb am 23. April 2017 um 19:55:29 Uhr:

AMG 450
Dann muss man für das GPS modul, eine separate SIM Karte haben und ein Handyabo abschliessen?

ja!
ca.2€ im monat zahl ich D1.

Zitat:

@Holz-fuchs schrieb am 23. April 2017 um 10:13:41 Uhr:

Zitat:

@AMG450 schrieb am 22. Apr. 2017 um 08:58:53 Uhr:

Dieses Motor...One Man One Machine ist ebenfalls völlig übertrieben und Marketing gehabe.
Naja, das denk ich eher weniger. Ich durfte mir die Motoren Fertigung ansehen und den Herren kennenlernen, der mir meinen zusammengebaut hat.
Da baut echt nur einer an einem Motor.
Der holt sich die auftragskartei, geht zum rumpfblock Ständer und holt sich nen block; dann Welle, kolben usw. Und wenn seine Schicht um ist, stellt er ihn in eine Ecke und zieht ne plane drüber, dann ist Feierabend bis er wieder weitermacht. Da hat jeder seinen Motor , vom Rumpf bis zum einstellen der Ventile,und bevor er raus geht; darf er seine Plakette rauf picken.
Dann dreht er sich um,und holt die nächste auftragskartei .
Also ich fand es sehr beeindruckend. ;)

Bei meinem ersten war es one woman, one engine :)
Durfte die gute Frau auch kennenlernen.
Würde mich interessieren, ob man die 26 Beteiligten , die an Deinem Motor geschraubt haben, auch mal an einem Nachmittag zum Meet&Greet treffen kann ;)
@amg450

Aber nun genug Häme.
Finde den 43er (450er) ziemlich klasse und die blasierten Affen, die sich darüber lustig machen, sind doch den Gedanken an sie nicht wert...
AMG ist halt doch immer noch ziemlich viel Proll...

Zitat:

@halblinks schrieb am 23. Apr. 2017 um 21:2:33 Uhr:

Bei meinem ersten war es one woman, one engine ?
Durfte die gute Frau auch kennenlernen.
Würde mich interessieren, ob man die 26 Beteiligten , die an Deinem Motor geschraubt haben, auch mal an einem Nachmittag zum Meet&Greet treffen kann ??
Ach genau,wie hieß sie nochmal gleich?-ich glaube, Melanie oder so?
Das War schon etwas neues.

26 beteiligte?
Nun beleidigst du aber mein göttliches Sinnbild schon heftig!-bei amg kann sich doch jeder einen solchen Motor aus den Rippen schnitzen!;);)

bin grade beim Folierer und lass meine Scheiben (Fahrer und Beifahrerseite) folieren und da steht dieses perverse Teil!

Manch einer muß halt mit Gewalt auffallen ! :D

Kalle Grabowski Karre

Wenn das kein echtes Gold ist, ist es lächerlich! ;)

Entweder prolliger Zuhälter karre oder Show Performance. Jedoch fürs zweite braucht es dann doch wenigstens spur platten oder dimensionierte Felgen und ein gutes Stück tiefer. Dann könnts sogar interessant rüber kommen.
Aber damit zum Semmeln holen, würde das geistige Niveau des Fahrers als Reklame etwas widerspiegeln.
Ich weiß nicht ,bin etwas zwiegespalten, zwischen Faszination der idee und extremste schamhafte Zahnschmerzen. Puh!

Als ob Zuhälter C fahren würden. So schlecht läuft die Branche nun auch wieder nicht. :D
Lang leben die Vorurteile. Leben und leben lassen - wenn jemand sein Auto pink anstreichen möchte kann er das auch machen. Seine Sache! Wie sich hier der Mob das Maul zerreißt ist einfach nur schade.

So ist Golf-Land nun mal.
Alles was nicht dem Standard entspricht wird nicht akzeptiert.
Mir persönlich ist es auch too much, aber jedem das was gefällt.
Wer einmal drüben in Miami war, findet sogar dies zu langweilig. :D

So sieht der Wagen aus wie ein Zuhälter Cadillac :-)
Ich wollte ja einen C450 kaufen, weil eben kein AMG drauf steht, jetzt hab ich den C43 genommen mit (A)OMG :-D

Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen ob man die beiden Chromteile (Grill mit Nightpaket und Heck) einfach demontieren kann, respektive aushängen?
Würde diese gerne in schwarz folieren lassen.
Oder wie habt ihr es gemacht?
Gruss

Zitat:

@AMG450 schrieb am 24. April 2017 um 09:13:35 Uhr:

bin grade beim Folierer und lass meine Scheiben (Fahrer und Beifahrerseite) folieren und da steht dieses perverse Teil!

Geschmack macht halt einsam

:)

Zitat:

@xxeazy-exc schrieb am 23. April 2017 um 01:42:37 Uhr:

Hallo,
wie lange braucht denn der c450/c43 limousine von 100 kmh auf 200 kmh? Schon mal jemand gemessen?

Ja hab meinen gemessen, mit der Racelogic. Korrigiert liegt man im Bereich zwischen 12,1-12,3 Sekunden. Wurde auf 19 Zoll Felgen und einer Außentemperatur von 7 grad gemessen. Luftdruck in den Reifen laut Hersteller Vorgabe.

Deine Antwort