C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

@carparts08 Man braucht mit einem dicken, neuen!!! Edding ca. 45 min wenn es deckend sein soll, den dünneren Edding braucht man für die Pins oben und nahe am Stern, da kommt man mit dem "Dicken" nicht hin... Ansonsten immer in einer Richtung fließend auftragen und nicht tupfen, sonst wird's fleckig... War eigentlich nur mal als Experiment gedacht um sich die Optik vorstellen zu können...

Ich stell mir das grad vor wie da einer vor seinem neuen 70.000€ teuren Auto sitzt und es mit nem fetten schwarzen Edding anmalt. 😁 😁
Das würd ich zu gern sehen..

Allerdings sieht das Ergebnis auf dem Bild eigentlich echt gut aus. 😉

Geil .. richtig hammer.. 🙂
Ja ich hab mich erst auch nicht getraut die Frage zu stellen, aber wir gesagt, es ist wirklich Geschmackssache sich an diese hellen Pins zu gewöhnen.. mir gefällts einfach nicht, weil ein dunkler Diamantgrill viel besser optisch zum C43 passt..
Und was tut man nicht alles an seinem Auto.. wir Männer lieben unsere Autos.. dann setzen wir uns auch ne Stunde davor und bemalen die Pins :P

Und so nen Grill separat kaufen und zum Lackierer bringen?

Ähnliche Themen

Die Sache ist bei mir so.. das ist ein FA Leasing Fzg. und da lohnt es sich nicht irgendwas gross dran zu machen.. :/ und wenn sich das mit dem Edding ganz gut bewährt, warum nicht 🙂

...wie gesagt, war ein Experiment, das erstaunlich gut aussah... mittlerweile sind die Pins wieder Chrom...;-) so richtig konnte ich mich dann doch nicht daran gewöhnen...

warum das ? Aufgrund der schwarzen Lackierung vom Auto ?
Ging es sehr schnell wieder ab ? und mit Spiritus ? Lg 🙂

War mir dann doch alles zu sehr Ton in Ton, mein C43 hat ja schon Night Paket. Zum Entfernen einfach Spiritus auf ein weiches Mikrofasertuch, danach nochmal mit Wasser abgespült, damit der Spiritus auch ganz weg ist... und wenn es mir wieder danach ist, dann werden die Pins wieder schwarz, das ist der Vorteil an der Edding-Methode

Zitat:

@dsiegert schrieb am 13. März 2017 um 16:25:18 Uhr:

Schwarzer Edding 850 und 500 und etwas Geduld... Wenn's nicht gefällt geht's mit Spiritus wieder ab...

geht das bei der Chromleiste am Heckdeckel vom Kombi auch?

LoL

;-) mit nem dicken Edding geht alles ;-)

Ich habe heute mein Auto abgeholt. Das Ding ist wirklich unglaublich! Ich hatte vorher einen 250er. Der war ja schon nicht langsam, aber das Ding ist der Hammer. Ich bin auch so froh, dass ich die PAGA mitbestellt habe. Welch' ein Unterschied. Von Bremen nach Hause (260 KM) mit einem Verbrauch von 10,5l. Aufgrund von Empfehlung die meiste Zeit nicht über 4000. Aber das geht ja gar nicht ;-) Also zwischendurch juckte es doch schon sehr und das Ergebnis war eine Beschleunigung auf 5000. Unglaublich im Comfortmodus und unfassbar im Modus Sport+. Meine Güte, der Auspuff... Aus dem
Stand im Sport+ oder auch nur mit Sport mit offenen Klappen ist das der Wahnsinn. Wer noch am überlegen ist: DIE PAGA DARF MAN NICHT WEGLASSEN! Es sei denn, man möchte faltenfrei im Gesicht bleiben. Aus dem Lächeln kommt man nämlich nicht mehr raus.

Asset.JPG
Asset.JPG

Kompliment. Superschön! Aber ich will ab jetzt nichts mehr hören von wegen geiler Paga!!! Nie mehr - ich hab nämlich nur die SAGA in meinem C 450.
Hihi nein, passt schon - freut euch! Ich bin mit dem Sound aus der SAGA auch echt superzufrieden und ich mag den kleinen Wolf der aus dem Wagen in Sport+ wird.

Zitat:

@Chumbi schrieb am 13. März 2017 um 20:48:12 Uhr:

Ich habe heute mein Auto abgeholt. Das Ding ist wirklich unglaublich! Ich hatte vorher einen 250er. Der war ja schon nicht langsam, aber das Ding ist der Hammer. Ich bin auch so froh, dass ich die PAGA mitbestellt habe. Welch' ein Unterschied. Von Bremen nach Hause (260 KM) mit einem Verbrauch von 10,5l. Aufgrund von Empfehlung die meiste Zeit nicht über 4000. Aber das geht ja gar nicht ;-) Also zwischendurch juckte es doch schon sehr und das Ergebnis war eine Beschleunigung auf 5000. Unglaublich im Comfortmodus und unfassbar im Modus Sport+. Meine Güte, der Auspuff... Aus dem
Stand im Sport+ oder auch nur mit Sport mit offenen Klappen ist das der Wahnsinn. Wer noch am überlegen ist: DIE PAGA DARF MAN NICHT WEGLASSEN! Es sei denn, man möchte faltenfrei im Gesicht bleiben. Aus dem Lächeln kommt man nämlich nicht mehr raus.

Wunderschönes Auto viel Spass damit. 🙂
Wenn ich fragen darf: welches weiß ist das denn auf deinem?

Zitat:

@Chumbi schrieb am 13. März 2017 um 20:48:12 Uhr:

Hey... cool... so wird meiner auch 😁

Viel Spaß damit

@ueg11: es ist das normale Polarweiss.

Deine Antwort