C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Filialleiter eines großen MB Händlers in OWL!

Zitat:

@bmw_282 schrieb am 25. Januar 2017 um 18:16:54 Uhr:

Filialleiter eines großen MB Händlers in OWL!

DER hatte wohl ein schlechtes Jahr? 😉

Zitat:

@bmw_282 schrieb am 25. Jan. 2017 um 16:40:19 Uhr:

Naja "Ramsch-Angebote" hin- oder her. Daimler wollte es so, man hat einfach im Jahr 2016 so schlecht verkauft, dass man gleich zu Beginn in 2017 einige Verkäufe abzeichnen kann um Ende 2017 nicht schon wieder so schlecht (gegenüber der Konkurrenz) auszusehen.

Anscheinend kennst du die Verkaufszahlen von 2016 nicht.

Wie gesagt, habe nur das wiedergeben, was mir gesagt worden ist. Mir solls recht sein 😉
Aber gut zu wissen, das MB gut verkauft hat!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Kikdaun schrieb am 25. Januar 2017 um 16:19:12 Uhr:

Zitat:

@Dirk_ schrieb am 25. Januar 2017 um 16:08:42 Uhr:

Ausserdem wird mit den "Ramsch Angeboten" nach dem 31.01.17 erstmal Schlzss sein erzählte mir mein freundlicher gestern als ich meinen Torpass holte.
Auf den Seiten Jürgens Rosier Lueg gehen die Angebote bereits nur bis o.g. Datum.

Mit einem SB-Ausweis und einem entgegenkommenden MA der Niderlassung kann man diese verhältnismäßig günstigen Preise immer bekommen, würde ich schätzen 🙄

SB-Ausweis - sind hier eigentlich alle vollkommen behindert?! 😰 So oft wie das hier genannt wird.

(pun intended)

@schnullekatz was zahlt man Leasing für ein Macan ?

Zitat:

@bmw_282 schrieb am 25. Januar 2017 um 18:48:03 Uhr:

Wie gesagt, habe nur das wiedergeben, was mir gesagt worden ist. Mir solls recht sein 😉
Aber gut zu wissen, das MB gut verkauft hat!

Bei meiner Vertretung mussten die Verkäufer zwischen Weihnachten & Neujahr Sonderschichten einlegen, um noch alle Fahrzeuge rauszubringen.
Dies widerspiegelt die offiziellen Statistiken von MB im 2016.

Aber hey, seid doch froh. Bei uns in der Schweiz sind die Leasing-Raten Galaxien von euren entfernt.

Hier mal noch zwei schmankerl von der PAGA im Tunnel (nein, weder von mir aufgenommen, noch auf youtube geladen):

https://youtu.be/F0YLSPgCsFM

https://youtu.be/C5lny56Vqqw
(Hier hätte der gasfuss ruhig etwas schwerer werden dürfen bei der durchfahrt...)

Wann und warum wurde eigentlich aus dem C450 AMG der Mercedes-AMG C43 AMG?

Wurde da nur die Bezeichnung geändert oder gab es doch noch mehr Upgrades?

Ein paar Plaketten sind anders, der 43er hat die 9gang Automatik (7g beim 450) und es gibt optional eine lautere Abgasanlage für den 43er.
Weiterhin wurden die Servicekosten meines Wissens nach auf den Stand eines 'echten' AMG angehoben.

Zitat:

@Tomcyk schrieb am 25. Januar 2017 um 19:15:57 Uhr:

@schnullekatz was zahlt man Leasing für ein Macan ?

Macan SD-sehr gut ausgestattet: LP rd. € 95.000
LR € 1.215,- brutto, o. Az., 36 Monate, 15.000km
Das sind bei Porsche schon gut verhandelte Konditionen

Mercedes hat dagegen auch ohne Sonderleasing
deutlich bessere Konditionen!

Beste Grüße

Zitat:

@ueg11 schrieb am 25. Januar 2017 um 23:14:49 Uhr:

Ein paar Plaketten sind anders, der 43er hat die 9gang Automatik (7g beim 450) und es gibt optional eine lautere Abgasanlage für den 43er.
Weiterhin wurden die Servicekosten meines Wissens nach auf den Stand eines 'echten' AMG angehoben.

Danke.

Zitat:

@Bonjasky7 schrieb am 25. Januar 2017 um 19:27:38 Uhr:

Hier mal noch zwei schmankerl von der PAGA im Tunnel (nein, weder von mir aufgenommen, noch auf youtube geladen):

https://youtu.be/F0YLSPgCsFM

https://youtu.be/C5lny56Vqqw
(Hier hätte der gasfuss ruhig etwas schwerer werden dürfen bei der durchfahrt...)

Guck mal auf den Namen :P

Beim 2ten Video war ein Kinderwagen im Tunnel. Das macht man nicht!

Kann ja der Fahrer nichts dafür.

Da sollte der Filialleiter des großen MB-Händlers mal lieber seine Mails checken. Nicht das der seit Jahren die Zahlen von 2009 studiert.

Deine Antwort