C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 11. Januar 2017 um 23:21:36 Uhr:

Also konpletto schwarz

Voraussichtlich schon, ja. Selenitgrau Magno mit schwarzen Akzenten wäre die Alternative, aber ich denke der Lack ist mir da zu heikel.

Auf jeden Fall empfindlich. Aber wenn er sauber ist einfach geil. Viele viele Leute gucken beim vorbeifahren

Das definitiv. Aber wenn mal jemand mit dem Rucksack/Tasche o.Ä. im Parkhaus nicht aufpasst und der Strich erst mal drin ist, wird es bei Magno schwer, ihn rauszukriegen. Bei schwarz kann man das kurz beim Reifenwechsel raus polieren lassen.
Aber die Wahl ist noch nicht definitiv...

Weiss wer ob die Keskin Felgen in 20 zoll zugelassen sind

https://www.felgenshop.de/.../?...

Ähnliche Themen

Laut Gutachten nicht bzw. nur bis 135KW

Da kannst schauen welche gehen

http://www.keskin-tuning.de/gutachten/

IMG_0310.PNG.jpg
IMG_0311.PNG.jpg

Servus liebe Forengemeinde,
nun ist es bei mir endlich bald so weit. Werde mein C43 T am 19.01. in Bremen abholen, die Vorfreude drauf is riesig.

Kurze Frage an diejenigen, die Ihren schon in HB geholt haben... Ich habe mir den kurzen, vorderen Kennzeichenträger vom Italiener bestellt, da ich ein sehr kurzes Nummernschild haben werde. Meint Ihr, die Mitarbeiter tauschen den vorderen Träger gleich im Werk aus, oder weigern die sich eher und ich brauch die Blende erst gar net mitnehmen?

Grüße aus Neumarkt

Zitat:

@Alexius81 schrieb am 12. Januar 2017 um 14:26:08 Uhr:

Servus liebe Forengemeinde,
nun ist es bei mir endlich bald so weit. Werde mein C43 T am 19.01. in Bremen abholen, die Vorfreude drauf is riesig.

Kurze Frage an diejenigen, die Ihren schon in HB geholt haben... Ich habe mir den kurzen, vorderen Kennzeichenträger vom Italiener bestellt, da ich ein sehr kurzes Nummernschild haben werde. Meint Ihr, die Mitarbeiter tauschen den vorderen Träger gleich im Werk aus, oder weigern die sich eher und ich brauch die Blende erst gar net mitnehmen?

Grüße aus Neumarkt

Frag einfach nett und komm etwas früher, vielleicht machen sie es dann 😉

Ich denke das machen die. Habe auch schon öfters Kennzeichenhalter, allerdings für hinten, mitgebracht. Diese wurden immer ohne Diskussion montiert.

Vorne ist natürlich was anderes, aber in der Regel ist der Kunde König im Kundencenter. Zumindest in Sifi.

@Alexius81
Glückwunsch .Dann sehen wir uns vermutlich. Erkennen uns halt nur nicht. Hole meinen auch an dem Tag.

Zitat:

@vestibular schrieb am 12. Januar 2017 um 15:37:36 Uhr:

@Alexius81
Glückwunsch .Dann sehen wir uns vermutlich. Erkennen uns halt nur nicht. Hole meinen auch an dem Tag.

Stimmt, zu welcher Uhrzeit holst Du Deinen?
Ich bin gleich um 8 dran weil ich noch nen ordentlichen Heimweg hab ??
Aus welcher Ecke kommst Du denn?

Ich komme gegen 10.15 Uhr ca im Werk an. Dann Führung und danach Übergabe. Also nach dir. Ich komme aus Berlin.

@vestibular
Schade, dann verpassen wir uns, aber ich wünsche Dir schonmal viel Spaß beim abholen und viiiiel Freude mit dem Auto!!

Danke schön. Dir auch. Und gute Fahrt.

Nach dem ich bereits den 450 gefahren und aktuell in einem C300 unterwegs bin, habe ich sehr schnell festgestellt was mir fehlt 😁

Darum ist nun mein 2. C450/C43 bestellt.

C43 T-Modell in selenitgrau.

Wer genaueres wissen möchte: http://www.motor-talk.de/forum/wartezimmer-s205-t5084122.html?page=81

Liefertermin ist November. Mal gucken ob das Modelljahr bis dahin noch was tolles bringt. Wobei ich da kurz vor der Kopf nicht mit rechne. Mal sehen.

Will euch nicht nerven aber ich finde bislang kein Video wo das Fahrzeug mal mit PAGA gefilmt wurde. Wie bereits viel weiter oben geschrieben auch mit Vergleich zu den verschieden Klappenstellungen.

Übrigens: Derzeit darf ich ein CLC Coupé fahren. Darin ist ein Audio 20 mit entsprechenden Boxen verbaut. Ich finde den Sound, getestet mit Spotify über Bluetooth am Iphone 6s, völlig ok für ein Standardsystem.

Deine Antwort