1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C43 / C450

C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17917 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17917 Antworten

Zitat:

@Shardik schrieb am 19. August 2015 um 16:49:17 Uhr:

Im Konfigurator kann man den C450 AMG auch mit Winterreifen M+S bestellen. Sind diese dann vom Geschwindigkeitsindex offen, oder nur bis 240 bzw. 210 km/h freigegeben?
Die 245er Reifen hinten lassen dann mit der 5 Speichen 18 Zoll Felge den Gebrauch von Schneeketten zu?
Hat jemand dazu Infos?

Kann es Dir nur vom C63 sagen. Hier ist VMax 240. ich gehe mal davon aus, dass es beim 450 gleich oder weniger ist.
Schneeketten weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Hallo zusammen,
meine frage an euch, hat zufällig jemand Fotos von einem C450 AMG als Limousine in Schwarz mit den 19 Zoll - Vielspeichen + Night Paket ? Wäre super wenn Ihr mir ggf. weiterhelfen könntet, danke!
(Hatte aktuell leider keine Zeit den ganzen Bilderthread zu durchstöbern, sorry)!
Schonmal danke
Grüße Pascal

Hallo zusammen, heute ist mein 450 beim Händler eingetroffen werde ihn morgen anschauen und am Freitag ist er endlich meiner!! Werde morgen sicherlich eine Runde drehen und euch dann meine ersten Eindrücke schildern!! Ein paar Bilder werden sicherlich auch beigefügt werden! Also bis morgen!

Hier schon einmal die ersten Bilder!!

Super Kombi ;)
Night mit Silber sieht top aus!
Wünsch Dir viel Freude damit und bin mal auf Deinen Bericht gespannt!

Diamantsilber ist das aber nicht - gelle.

Danke
Puh .. Bin noch am überlegen ob Iridium oder Diamantsilber mit Chrom also ohne Nightpaket.

Zitat:

@halblinks schrieb am 19. August 2015 um 17:44:43 Uhr:

Zitat:

@Shardik schrieb am 19. August 2015 um 16:49:17 Uhr:

Im Konfigurator kann man den C450 AMG auch mit Winterreifen M+S bestellen. Sind diese dann vom Geschwindigkeitsindex offen, oder nur bis 240 bzw. 210 km/h freigegeben?
Die 245er Reifen hinten lassen dann mit der 5 Speichen 18 Zoll Felge den Gebrauch von Schneeketten zu?
Hat jemand dazu Infos?

Kann es Dir nur vom C63 sagen. Hier ist VMax 240. ich gehe mal davon aus, dass es beim 450 gleich oder weniger ist.

Welche Reifendimensionen hast Du denn auf dem C63 als Winterreifen drauf?

Zitat:

@t60p schrieb am 19. August 2015 um 22:24:45 Uhr:

Danke
Puh .. Bin noch am überlegen ob Iridium oder Diamantsilber mit Chrom also ohne Nightpaket.

Diamantsilber mit Chrom sieht sehr edel aus. Besonders in Verbindung mit Exclusive Exterieur. Zum eher sportlichen Charakter des 450 passt das meiner Meinung nach nicht so gut. Aber liegt halt wieder mal im Auge des Betrachters.

mfg

der Mülleimermann

Zitat:

@Shardik schrieb am 19. August 2015 um 23:26:16 Uhr:

Zitat:

@halblinks schrieb am 19. August 2015 um 17:44:43 Uhr:

Keinen Plan. Kann ich Dir in 4 Monaten sagen.

Zitat:

@Muelleimermann schrieb am 20. August 2015 um 06:17:13 Uhr:

Zitat:

@t60p schrieb am 19. August 2015 um 22:24:45 Uhr:

Danke

Diamantsilber mit Chrom sieht sehr edel aus. Besonders in Verbindung mit Exclusive Exterieur. Zum eher sportlichen Charakter des 450 passt das meiner Meinung nach nicht so gut. Aber liegt halt wieder mal im Auge des Betrachters.
mfg
der Mülleimermann

würde wenn silber (egal ob diamant oder iridium, habe selbst iridium) auf jeden fall das night paket dazu nehmen, da der 450'er die spiegel schon serienmäßig in schwarz hat könnte man evtl. aber auch nur die frontschürze schwarz folieren.

Zitat:

@halblinks schrieb am 20. August 2015 um 06:42:38 Uhr:

Zitat:

@Shardik schrieb am 19. August 2015 um 23:26:16 Uhr:

Keinen Plan. Kann ich Dir in 4 Monaten sagen.

Danke! Ich bin gerade in der Preisliste fündig geworden. Der C63 hat an der VA 245er und der HA 265er.

In der Preisliste steht dazu aber auch in den Bemerkungen, daß der

Geschwindigkeitsindex

H wäre.

Somit werden dann wohl die 225er und 245er des C450 bestimmt mit einem H-Geschwindigkeitsindex geliefert.

:(:(

Zudem steht bei "Winterreifen M+S 4-fach 3) anstelle Sommerreifen Code 645", daß dies nur mit den Felgen 08R, 22R, 25R, 39R, 70R, R04, R11, R24, R32, R35, R48, R52, R81, 56R, 80R, 782 funktioniert.

Der C450 AMG hat aber die Felge 661 drauf.

Die genannten 18 Zöller oben haben aber an der VA 225/45 R 18 auf 7,5 J x 18 ET44, HA 245/40 R 18 auf 8,5 J x 18 ET56.

Die 661 hat VA 225/45 R 18 auf 7,5 J x 18 ET33 und HA 245/40 R 18 auf 8,5 J x 18 ET49.

Damit würde die ET-Zahl nicht passen, oder optisch stehen Sie viel weiter im Radkasten.

Zufällig weiß nicht jemand. mit welcher Felge er dann ausgeliefert wird, oder hat sein Fahrzeug so bestellt

Mein Verkäufer konnte die Frage leider nicht beantworten.

Ich würde nämlich die serienmäßigen 18 Zöller als Winterreifen nehmen und dann die Keskin 19" als Sommerrad bestellen.

Ich habe den C400 auf Winterreifen besteld. Nächste Woche hole ich im ab und kann dann gleich sagen welche Reifen montiert sind und mit welche geschwindigkeitsindex.

Das wäre super! Danke!
Welche Felgen hattest Du denn konfiguriert?

Deine Antwort