C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Zitat:
@doNaT0 schrieb am 6. August 2015 um 12:45:36 Uhr:
Tja das was Lino anspricht ist tatsächlich sehr diskussionswürdig. Ohne Nightpaket sind beim c450 die Seitenspiegle und die Fensterumwandung schwarz.Passt das noch, schwarzer Fahrgastbereich und der Rest Wagenfarbe + Silber bei Auspuff, Felgen, Diffusor.
An Hand der Bilder würde ich sagen, nein optimal ist es nicht. Aber es ist nicht so schlimm wie ich befürchtet habe. Ohne getönte Scheiben geht es aber bestimmt gar nicht.
Nightpaket ist aber für mich keine Option... Zumindest wenn man kein schwarz bzw. weiß hat. Finde es einfach sau doof das Mercedes das nicht besser gemacht hat.
@agieres wie findest du das in echt? Stört es oder gefällt es sogar richtig gut? Oder fällt es gar nicht auf 🙂
Natürlich gefällt es mir - habe mich ja bewusst gegen das Night-Package entschieden. Ich finde , so wird Diffusor und Blende besser betont... :-)
Aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich - da diskutiere ich lieber über Fakten ( wie z.B. die fehlende Ganganzeige...)
Zitat:
@andy0871 schrieb am 6. August 2015 um 12:36:10 Uhr:
😎
Glückwünsche an alle glücklichen Besitzer und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.Hat noch niemand einen brillantblauen C450 erhalten?
Muss noch zwei Monate warten 🙁, aber die Zeit verfliegt ja wie im Nu😁.Frage: Würdet Ihr beim T-Modell, in Verbindung mit dem Night Paket,
die Chrom-Heckzierleiste in schwarz oder eher in Wagenfarbe folieren lassen?😕
Ich selber tendiere zu einer schwarzen Folierung.lg aus der Schweiz
andy0871
Das ist genau das, was ich die ganze Zeit denke! Die Chromzierleiste am Heckdeckel in schwarz folieren lassen. Das sieht sicher top aus!!
agieres, kein Nightpaket klar. Aber konsequent wäre es dann auch Spiegel und Fenster nicht in schwarz zu haben. Aber dazu zwingt Mercedes einen. Beim c63 ist das auch nicht der Fall, nur beim c450...
Wie ist eigentlich der Unterschied beim "Sound" zwischen C450 und C400? Sind die Unterschiede sehr groß?
Ähnliche Themen
So auch von mir heute Glückwünsche an alle glücklichen Besitzer eines C 450 AMG 4matic
und ich wünsche euch allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Ich muss auch noch warten, auf.....
C 450 AMG 4MATIC Limousine mit
- Unilackierung schwarz (040)
- Night-Paket (P55)
- Ledernachbildung ARTICO/Mikrofaser DINAMICA schwarz (641)
- Fondsitzlehnen klappbar (287)
- Radio Audio 20 (522)
- Media Interface Kabel Kit (518)
- AMG LMR 4fach Vielspeichen-Design (606)
- Zierelemente Holz Esche schwarz offenporig (736)
- Sitzheizung Fahrer und Beifahrer (873)
- LED High Performance-Scheinwerfer (632)
- Entfall farbige Sicherheitsgurte
Zitat:
@doNaT0 schrieb am 6. August 2015 um 13:51:02 Uhr:
agieres, kein Nightpaket klar. Aber konsequent wäre es dann auch Spiegel und Fenster nicht in schwarz zu haben. Aber dazu zwingt Mercedes einen. Beim c63 ist das auch nicht der Fall, nur beim c450...
Genau diesen Mischmasch finde ich auch doof 😕
Da ist der C63 schon ohne Nightpaket schon stimmiger.
Genial wäre der C450 im Exclusive Trimm außen 😛
...also ich habe das Nightpaket mitbestellt und finde, dass es mit dem Brilliantweiß außen einen guten Kontrast ergibt...dass dass noch etwas Chromverzierung bleibt (Diamantgrill und Kofferraumklappe) finde ich voll ok!!
Zitat:
@Fr@nk schrieb am 6. August 2015 um 10:33:47 Uhr:
Hi,in der Preisliste steht dazu beim 450er: in Verbindung mit AMG Sportmodell Exterieur oder AMG Line Exterieur erhält man den Einsatz der Heckschürze in Diffusor-Optik ohne Diffusor-Finnen.
Was immer das nun genau heißen mag, gibt es beim 450er mit Anhängerkupplung eine Änderung der Heckschürze - im Einklang mit dem Konfigurator.Gruß
Fr@nk
Danke für die Antwort! Bzgl. der Auspuffanlage müsste man einen sachkundigen Verkäufer kontaktieren, wenn es die schon gibt. Dazu konnte mir bisher keiner etwas 100%iges sagen.😕
Auspuff bleibt gleich. Nur der Diffusor ändert sich i.V.m. AHK.
Das ist ein Fehler im Konfigurator.
Gruß
Zitat:
@mete111 schrieb am 7. August 2015 um 11:10:18 Uhr:
Auspuff bleibt gleich. Nur der Diffusor ändert sich i.V.m. AHK.Das ist ein Fehler im Konfigurator.
Gruß
Perfekt! Danke!
In disem Link wird der AMGmit 284 km/h angegeben:
http://www.zeperfs.com/it/match4596-5668-5796.htm
Das setzt natürlich eineVmax Aufhebung vorsus. Frage:
kann man die mitbestellen?
Soweit ich das sehe gibt es das AMG Driver's Package nur beim richtigen AMG C 63 (S). Zumindest war es neulich noch nicht im Konfigurator drin und ich denke das ist Absicht.
Ich wollte folgende Variante bei meiner Bestellung auswählen:
-->Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel<--
bedeutet lt. MB-Beschreibung im Internet: "Mit dieser Sonderausstattung entfällt das serienmäßige Typkennzeichen auf dem Kofferraumdeckel."
Bei der Bestellung hat man mich, auf meine Nachfrage ob tatsächlich auch nur Wegfall auf Heckdeckel wie letztes Mal, hingewiesen, dass alle Beschilderungen, also auch auf dem Kotflügel das AMG, entfallen.
Stimmt das tatsächlich, dass alle Typkennzeichen entfallen?
Lt. der hier eingestellten Bilder von agieres und fl1ps sieht es so aus, als ob hier auch auf die Typkennzeichnng verzichtet wurde!?
Aber am Kotflüges ist die Typkennzeichnung (AMG ? kann man nicht lesen !) noch dran?
Zitat:
@Beate. schrieb am 9. August 2015 um 17:47:55 Uhr:
Ich wollte folgende Variante bei meiner Bestellung auswählen:-->Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel<--
bedeutet lt. MB-Beschreibung im Internet: "Mit dieser Sonderausstattung entfällt das serienmäßige Typkennzeichen auf dem Kofferraumdeckel."
Bei der Bestellung hat man mich, auf meine Nachfrage ob tatsächlich auch nur Wegfall auf Heckdeckel wie letztes Mal, hingewiesen, dass alle Beschilderungen, also auch auf dem Kotflügel das AMG, entfallen.
Lt. der hier eingestellten Bilder von agieres und fl1ps sieht es so aus, als ob hier auch auf die Typkennzeichnng verzichtet wurde!?
Aber am Kotflüges ist die Typkennzeichnung (AMG ? kann man nicht lesen !) noch dran?
Das bezieht sich auf den Heckdeckel. Die Plaketten auf den vorderen Kotflügeln bleibt dabei bestehen.
Zitat:
@EggJack schrieb am 9. August 2015 um 19:19:57 Uhr:
Das bezieht sich auf den Heckdeckel. Die Plaketten auf den vorderen Kotflügeln bleibt dabei bestehen.Zitat:
@Beate. schrieb am 9. August 2015 um 17:47:55 Uhr:
Ich wollte folgende Variante bei meiner Bestellung auswählen:-->Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel<--
Na prima, und weshalb ist das nicht jedem MB-Verkäufer bekannt und ich bekomm ne falsche Auskunft?
Na toll ! :-(