C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 4. Dezember 2016 um 18:42:10 Uhr:
Zitat:
@Sundl schrieb am 4. Dezember 2016 um 18:19:33 Uhr:
Die 18'' WKR aus dem Konfiguratior haben doch vorn 225/45 und hinten 245/45. Hab die Teile auch mitbestellt.
Bist du dir da ganz sicher? Da habe ich was anderes gelesen...
Aus dem Konfigurator:
Kurzbeschreibung
45,7 cm (18''😉 AMG Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design hochglanzschwarz lackiert und glanzgedreht mit VA 225/45 R18 auf 7,5 J x 18 H ET33, HA 245/40 R18 auf 8,5 J x 18 H ET49 (661).
https://www.kunzmann.de/.../...z-vielspeichen-rad-schwarz-original.htm
bitte um eure Meinung?
preis ok?
sollte man sowas jetzt schon kaufen für den kommenden Sommer?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Travis_Bickle_76 schrieb am 4. Dezember 2016 um 22:18:05 Uhr:
https://www.kunzmann.de/.../...z-vielspeichen-rad-schwarz-original.htmbitte um eure Meinung?
preis ok?
sollte man sowas jetzt schon kaufen für den kommenden Sommer?
Warum mietest du die nicht gleich mit?
hab gekauft.miete nicht mehr
der 450 hat aber 18 zöller wo ich winterreifen rauf mache und die 19 zoll will ich als sommerreifen.
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 4. Dezember 2016 um 15:54:32 Uhr:
Wenn ich die Komfortschließung für den Kofferraumdeckel und Keyless Start nehmen, sind es nur noch 500 EUR Unterschied zum gesamten Keyless Go-Paket. Dann nehme ich lieber letzteres.
Bedenke aber, dass du beim Keyless-Go-Paket Chrom farbende Türgriffe hast! Das war damals ein Grund für den Verzicht auf das Paket. 😉 Habe nur die Startfunktion und die Easy-Pack Heckklappe gewählt. Aber alles Geschmackssache.
Zitat:
@Travis_Bickle_76 schrieb am 4. Dezember 2016 um 22:45:10 Uhr:
hab gekauft.miete nicht mehr
Woher der Sinneswandel? Und wo ist der C63s geblieben?
Zitat:
@cptahab schrieb am 21. November 2016 um 21:35:37 Uhr:
So, heute final bestellt. Ab März 2017 fahre ich mit dem C43 T-Modell meinen ersten Mercedes, in dieser Konfiguration.
Zur Info hinsichtlich aktueller Lieferzeiten des C43: Ich habe mittlerweile die AB vorliegen, unverbindlicher Liefertermin März bis April 2017, bei Werksabholung in Bremen. Da ich mein jetziges Fahrzeug Ende Februar abgebe, hoffe ich, dass die Damen und Herren sich beeilen und einen Märztermin schaffen. Ansonsten hat die freundliche Mercedes-Verkäuferin hoffentlich noch eine Idee zur Überbrückung parat. Immerhin meinte sie, das würde auf alle Fälle noch hinhauen.
Zitat:
@macro_t schrieb am 5. Dezember 2016 um 06:15:23 Uhr:
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 4. Dezember 2016 um 15:54:32 Uhr:
Wenn ich die Komfortschließung für den Kofferraumdeckel und Keyless Start nehmen, sind es nur noch 500 EUR Unterschied zum gesamten Keyless Go-Paket. Dann nehme ich lieber letzteres.Bedenke aber, dass du beim Keyless-Go-Paket Chrom farbende Türgriffe hast! Das war damals ein Grund für den Verzicht auf das Paket. 😉 Habe nur die Startfunktion und die Easy-Pack Heckklappe gewählt. Aber alles Geschmackssache.
Danke... das war mir nicht bewusst. Bei einem komplett schwarzen Wagen mit Nightpaket... muss man sich mal überlegen... Hast du bei der Easy Pack Heckklappe ohne Keyless Go Paket dennoch die Öffnung über den Fußwisch?
Zitat:
@Travis_Bickle_76 schrieb am 5. Dezember 2016 um 08:47:05 Uhr:
abbestellt und 450er gekauft.halte das für sinnvoller
Falls man das Auto länger fahren möchte, macht das mehr sinn. Bei mir ist es aber so, dass ich nach ca. 2 Jahren schon immer das Gefühl habe, nun etwas neueres haben zu wollen. Da macht das Leasen bei mir mehr sinn... V. a. bei den Konditionen
Zitat:
Zur Info hinsichtlich aktueller Lieferzeiten des C43: Ich habe mittlerweile die AB vorliegen, unverbindlicher Liefertermin März bis April 2017, bei Werksabholung in Bremen. Da ich mein jetziges Fahrzeug Ende Februar abgebe, hoffe ich, dass die Damen und Herren sich beeilen und einen Märztermin schaffen. Ansonsten hat die freundliche Mercedes-Verkäuferin hoffentlich noch eine Idee zur Überbrückung parat. Immerhin meinte sie, das würde auf alle Fälle noch hinhauen.
Na das hört sich doch gut an. Wird dann wohl bei mir auch April. Wie lange hast du auf die AB gewartet?
Ich bin auch gerade dabei mein Astra zu veräussern. Falls es schnell gehen sollte bekommen wir vom Händler ein Fahrzeug zur Überbrückung. Ist eigentlich überall gängige Praxis.
Zitat:
@ExpectTheUnexpected schrieb am 5. Dezember 2016 um 10:49:01 Uhr:
Andere Frage:Warum hat der E 43 401PS und der C 43 "nur" 367 PS bei gleichem Motor?
Aus dem gleichen Grund wieso der E63 mehr Leistung hat als der C63 - ist ne höhere Klasse.