C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Schon wieder ein Top Angebot für den C 43.
Da kommt man manchmal echt ins Grübeln
https://www.herbrand.de/pkw-neuwagen/aktuelles-aktionen/c43-leasing/
Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie toll die Angebote für Geschäftsleute sind.
Ähnliche Themen
Will ja keinen Neid erzeugen aber:
BLP = 75.000€
20.000 km p.a.
24 Monate
450 € Leasingrate Netto
LF glaube ich knapp 0,7
War ein knackiges Gespräch bis ich den Guten so weit hatte aber das Ergebnis kann sich sehen lassen...
Nützt mir leider trotz allem noch nix... Ich glaube warten ist absolut nicht meine Stärke :-(
Kommt gut ins Wochenende
Nicht vergleichbar. Als FA ist es 1. Brutto und 12 Monate (wo der Wertverlust am höheren ist) ohne Kostenrisiko bei der Rückgabe wie beim Leasing. Und ist nicht auch die Versicherung bei FA enthalten? Daher ist das doch super.
Zitat:
@mbclauser schrieb am 21. Oktober 2016 um 20:24:35 Uhr:
Nicht vergleichbar. Als FA ist es 1. Brutto und 12 Monate (wo der Wertverlust am höheren ist) ohne Kostenrisiko bei der Rückgabe wie beim Leasing. Und ist nicht auch die Versicherung bei FA enthalten? Daher ist das doch super.
Ja ist sie.
Bin gerade ziemlich verwundert über eure Liefertermine. Ich bestelle am Montag und mein Händler sprach von einer Lieferung im Januar laut System?
Ich habe am am 01. august bestellt. Lieferung soll im November sein und Übernahme für Dezember geplant . Bin mal gespannt ob das gut geht
Zitat:
@Alexius81 schrieb am 21. Oktober 2016 um 13:56:24 Uhr:
Hallo zusammen in die Runde,erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist.
Mein Name ist Alex, ich bin 35, komme aus dem Großraum Nürnberg und werde hoffentlich im Dezember, eher aber im Januar mein C43 T-Modell ausgeliefert bekommen.Fahrzeug wird weiß, mit Night-Paket und braunem Designo Leder.
PAGA, Comand etc. sind auch mit an Bord.Konnte bei den wahnsinns Sonderkonditionen, die MB uns als Großabnehmer bietet nicht widerstehen und werde so eben bald meinen ersten Mercedes fahren 🙂
In den letzten 16 Jahren bin ich ausschliesslich BMW gefahren.Nun zu meiner eigentlichen Frage, die sich mir nach dem nahezu kompletten durchstöbern dieses Threads nicht beantwortet:
Ich habe mein Auto mit Winterrädern auf den originalen 18 Zöllern bestellt und bin nun auf der Suche nach schönen 19 Zoll Sommerrädern für den C43. Die originalen, von MB freigegebenen Felgen gefallen mir nicht und sind mir auch zu schmal.
Die Felgen vom C63 würden mir schon eher zusagen, sind aber wiederum nicht freigegeben.Kann mir hier aus dem Forum jemand weiterhelfen und mir zuverlässig sagen, welche Felgen- und Reifenbreite denn OHNE Karosseriearbeiten auf den C43 passt??
Das Thema scheint ja wegen dem Allradantrieb und der geänderten Achse etwas speziell zu sein.
Habe z.B. im Gutachten für die BBS CH-R gelesen, das bei der 8,5x19 mit ET35 oder 30 die Radhäuser vorne und hinten von Punkt X bis Y bearbeitet werden müssen.
Hatte aber oftmals schon den Fall, das die Kombis trotz Auflagen ohne Nacharbeiten gepasst haben.
Wichtig ist, das man eben nichts an den Radhäusern machen muss, da es ein Leasingfahrzeug ist und ich das Auto nach voraussichtlich 12 Monaten durch einen neuen ersetzen werde.
Allerdings möchte ich trotz der kurzen Nutzungsdauer nicht die originalen 19er Felgen haben 😉Vorab schonmal vielen Dank, freue mich auf eure Antworten.
Grüße vom Alex
Also erst mal Glückwunsch zur Wahl des Autos.
Die BBS CH-R gibt es auch in 8,5 x 19 mit der ET 32 und in Verbindung mit des Distanzscheiben eine effektive ET von 27. Für diese Dimension wiederum gibt es ein Gutachten von Lorinser für die RS8 für den C450/C43. Ohne Nacharbeiten. Die CH-R wird eventuell auch meine Felge au dem kommenden C43.
Gruß Det
Hallo Leute,
erst einmal ein großes DANKE an diejenigen die diesen Thread hier so mit nützlichen Informationen pflegen.
Nach langem hin und her darf ich mich ab nächster Woche auch zu den Glücklichen Besitzern eines polarweißen C43 Coupe mit Night Paket zählen *freu*.
Leider habe ich noch keine Winterräder für meinen NEUEN und die 18Z AMG 5 Speichen in schwarz für den C43 sind als Winterräder unverschämt teuer (Angebot vom Freundlichen liegt bei 3600€). Was habt ihr euch für Winterräder auf eurem gegönnt? Habe auf meinem aktuell die 19Z Vielspeichen schwarz glanzgedreht mit Sommerreifung drauf. Nutzt die jemand als Winterräder und wenn ja mit welcher Bereifung?
Danke und Grüße aus Hanau
Zitat:
@eliminater schrieb am 22. Oktober 2016 um 19:58:21 Uhr:
Hallo Leute,erst einmal ein großes DANKE an diejenigen die diesen Thread hier so mit nützlichen Informationen pflegen.
Nach langem hin und her darf ich mich ab nächster Woche auch zu den Glücklichen Besitzern eines polarweißen C43 Coupe mit Night Paket zählen *freu*.
Leider habe ich noch keine Winterräder für meinen NEUEN und die 18Z AMG 5 Speichen in schwarz für den C43 sind als Winterräder unverschämt teuer (Angebot vom Freundlichen liegt bei 3600€). Was habt ihr euch für Winterräder auf eurem gegönnt? Habe auf meinem aktuell die 19Z Vielspeichen schwarz glanzgedreht mit Sommerreifung drauf. Nutzt die jemand als Winterräder und wenn ja mit welcher Bereifung?
Danke und Grüße aus Hanau
Schau mal bei Kunzmann im Onlineshop habe die Felgen dort mit Rabatt gekauft!
Zitat:
@v-Tobi schrieb am 22. Oktober 2016 um 08:40:00 Uhr:
Bin gerade ziemlich verwundert über eure Liefertermine. Ich bestelle am Montag und mein Händler sprach von einer Lieferung im Januar laut System?
Habe Anfang Oktober bestellt. Liefertermin
Januar/Februar. Abholung in Rastatt