C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Zitat:
@agent-009 schrieb am 2. September 2016 um 20:59:01 Uhr:
Korrektur Abholung 16.9.
Das wäre sonst auch ganz schön knapp geworden. Von Bremen nach Affalterbach sind es schon ein paar Kilometer ;-)
Hat jemand Fotos von den AMG Performancesitzen im C43 Coupe? Im Konfigurator werden die nicht angezeigt. Gibt es die zweifarbig rot/schwarz wie im C63?
Zitat:
@xy13 schrieb am 3. September 2016 um 15:53:09 Uhr:
Hat jemand Fotos von den AMG Performancesitzen im C43 Coupe? Im Konfigurator werden die nicht angezeigt. Gibt es die zweifarbig rot/schwarz wie im C63?
Einmal in Leder und einmal in Ledernachbildung. Mehr gibt es nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@blinkmuffel schrieb am 3. September 2016 um 18:57:28 Uhr:
Zitat:
@xy13 schrieb am 3. September 2016 um 15:53:09 Uhr:
Hat jemand Fotos von den AMG Performancesitzen im C43 Coupe? Im Konfigurator werden die nicht angezeigt. Gibt es die zweifarbig rot/schwarz wie im C63?Einmal in Leder und einmal in Ledernachbildung. Mehr gibt es nicht.
Vielen Dank! Also ist diese "Ledernachbildung" dann immer komplett schwarz, so wie auf dem Foto? Wenn man nun die Performancesitze in Leder Rot bestellt (scheint mir übrigens sehr hoher Aufpreis), bleibt dann die Farbe der Kopfstützen, Seitenhalte, etc. immer schwarz oder ist dann der "ganze" Sitz komplett rot? Mich wundert ein bisschen, dass es im ganzen Thread über alle möglichen Themen geht, aber die Sitze überhaupt nicht angesprochen werden. Hat denn niemand mal das c43 Coupe mit den Performance-Sitzen bestellt?
Das sind die Kunstledersitze mit den roten Nähten.
Wird dir aber auch im Konfigurator angezeigt. Meine Bilder sind daraus.
edit: Mea culpa. Meine Fotos waren aus dem T-Modell. Im Coupe gibt es nur die Ledernachbildung laut Konfigurator.
Wird nicht immer angezeigt manchmal zeigt der Konfi nur leere an!
Manchmal geht es auch die Performance sitze mit dem braunen oder weißen Leder zu konfigurieren aber ob dies auch so Bestellbar ist!?
Zitat:
@jambros8 schrieb am 3. September 2016 um 20:54:14 Uhr:
Wird nicht immer angezeigt manchmal zeigt der Konfi nur leere an!
Manchmal geht es auch die Performance sitze mit dem braunen oder weißen Leder zu konfigurieren aber ob dies auch so Bestellbar ist!?
Hab gerade mein voriges Posting korrigiert. Nur Ledernachbildung im Coupe.
Zitat:
@jambros8 schrieb am 3. September 2016 um 21:41:57 Uhr:
Aber doch auch sattelbraun und weiß !?
Bei mir funktioniert das nicht.