C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Zitat:
@FSB-LIF schrieb am 27. August 2016 um 10:12:34 Uhr:
Wir haben bei >91k€ BLP und 24M 40000km 711€/mtl. als Leasing Netto. Wo ist das das Problem?
Da kommt wieder einer und vergleicht Äpfel mit Birnen ....
Hier geht es gerade ums Mitarbeiterleasing und nicht deine Privat oder Gewerbekundenkonditionen...
Nicht falsch verstehen, ich gönne jedem seine "kleine" Miete, aber als Schwabe schaut man ja immer auf jeden Euro, der (ein)gespart werden kann 😉
Wenn es da also unterschiedliche Berechnungen/Konditionen gibt, wäre das sicher nicht nur für mich interessant, schliesslich sind wir ja (fast) alle Teil einer großen Familie 🙂
Da gibt's eigentlich keine Unterschiede. Ich kenne auch Leute die im FA Arbeiten und die bezahlen die gleichen Preise wie wir.. Die beiden schreiben passen oben nicht zusammen.
Bei 89624€ wären das bei 12tkm schon 851€ (0,95% vom Blp) und bei 15 etwas mehr.
Unten steht Gesamtmiete 98xx€ und das durch 12 ergibt schon 812€ aufwärts.
... das könnt ihr Doch Montag im Geschäft besprechen ... beim Daimler sott ma halt schaffa
Ähnliche Themen
Zitat:
@marcilio schrieb am 27. August 2016 um 10:36:22 Uhr:
... das könnt ihr Doch Montag im Geschäft besprechen ... beim Daimler sott ma halt schaffa
Nur weil hier einige beim Daimler schaffen heißt das ja nicht das wir alle am selben Standort sind , um wie du es sagst das am Montag im Geschäft zu besprechen🙂 Daimler hat weit über 100k Mitarbeiter , wenn die sich alle kennen würden ....
Die Mietpreise sind alle gleich, soweit ich weiß. Der monatliche Mietzins kann in dem Fall niemals stimmen.
Wie Ripchip schon richtig sagte, steht da etwas von 98irgendwas Euro.
Damit liegt man schon jenseits von 800€. Meiner hatte einen Preis von fast 91k und ich weiß was ich bezahle.
Zitat:
@Travis_Bickle_76 schrieb am 19. August 2016 um 15:55:41 Uhr:
Mietangebot für Daimler Mitarbeiter
Fahrzeugpreis 71.885,00 EUR (ohne MwSt.)
Mietkaution 1500€ (bei Rückgabe bekommt man sie Kaution zurück, wenn man die KM eingehalten hat und der Innenraum nicht verwüstet wurde-für Innenraum ist der Halter verantwortlich.Aussen ist der wagen Vollkasko versichert)
Mietdauer 12 Monate
Vollkasko inkl.
Steuern muss man selber zahlen
Rate pro Monat:762,65 EUR
Eingeschlossene Fahrleistung:9.000 km
Winterreifen 18" inkl.
Hier ist ja nach seiner eigenen Rechnung, schon die monatliche Rate höher der Fahrzeugpreis niedriger und die Fahrleistung weniger😕
Also Tippfehler?
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 27. August 2016 um 10:17:31 Uhr:
Zitat:
@FSB-LIF schrieb am 27. August 2016 um 10:12:34 Uhr:
Wir haben bei >91k€ BLP und 24M 40000km 711€/mtl. als Leasing Netto. Wo ist das das Problem?Da kommt wieder einer und vergleicht Äpfel mit Birnen ....
Hier geht es gerade ums Mitarbeiterleasing und nicht deine Privat oder Gewerbekundenkonditionen...
MITARBEITERMIETE!
nix leasing!!!
Zitat:
@Travis_Bickle_76 schrieb am 27. August 2016 um 23:15:07 Uhr:
da stimmt alles
Ahhhhh jaaa, ok!
Wie soll es zu 750 Euro bei den genannten Konditionen kommen? Und warum besteht dein Foto aus 2 Teilen?
Don't feet the Troll oder wie?