C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Zitat:
@FSB-LIF schrieb am 22. Mai 2016 um 20:45:25 Uhr:
Laut freundlichen hab ich alles bis auf Klimasitzeinheit die gibs nicht bei den Performance Sitzen.
Bist Du sicher, dass Du bei 91k alles bis auf Sitzklimatisierung hast?
Zitat:
@w124-300e schrieb am 22. Mai 2016 um 19:38:42 Uhr:
Wie liegen momentan die Lieferzeiten bei der C43 Limo? Hat jemand kürzlich bestellt?Gruß
servus
ich habe anfang mai einen 43er limo bestellt... habe noch keine AB bekommen laut meinem verkäufer august/september!!
hängt aber wohl von der performance abgasanlage ab, weil die wohl erst im 3.quartal lieferbar ist.. mal schauen...
viele grüsse
Zitat:
@Jaykopp schrieb am 22. Mai 2016 um 22:16:54 Uhr:
Hätte gerne ein Bild dazu
Hätte ich auch gerne!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 23. Mai 2016 um 00:03:41 Uhr:
Kleines Soundvideo für die noch wartenden 🙂
Kann es nicht abspielen da du es als privat reingestellt hast 🙁
Zitat:
@EggJack schrieb am 23. Mai 2016 um 07:34:07 Uhr:
Zitat:
Laut freundlichen hab ich alles bis auf Klimasitzeinheit die gibs nicht bei den Performance Sitzen.Bist Du sicher, dass Du bei 91k alles bis auf Sitzklimatisierung hast?
Der erste Gedanke der mit immer kommt wenn jemand sagt das er alles habe ist, dass man gar nicht alles haben kann! Manche Sachen sind schlicht nicht kombinierbar. Und was ist bei diesem Ranking hochwertiger, der Preis für eine x beliebige Ausstattung oder doch die Sportlichkeit, der größte Motor oder doch die Hybrid Variante, habe ich auch schon alles obwohl es nur die AMG line für den Innenraum ist?
Man kann den Wagen zwar so teuer wie möglich konfigurieren, aber alles hat man dann trotzdem nicht.
Aber vielleicht verstehe ich darunter auch nur etwas anderes als die meisten.
Grüße.
Zitat:
@Powerkombi schrieb am 23. Mai 2016 um 08:28:22 Uhr:
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 23. Mai 2016 um 00:03:41 Uhr:
Kleines Soundvideo für die noch wartenden 🙂Kann es nicht abspielen da du es als privat reingestellt hast 🙁
Jetzt müsste es gehen
Zitat:
@EggJack schrieb am 23. Mai 2016 um 07:34:07 Uhr:
Zitat:
Laut freundlichen hab ich alles bis auf Klimasitzeinheit die gibs nicht bei den Performance Sitzen.Bist Du sicher, dass Du bei 91k alles bis auf Sitzklimatisierung hast?
Naja das was möglich war mit den Wünschen(PAGA / Sitze / Farbe usw.) meiner Frau ist drin. ;-)
SA partnerschaftlich bereinigt....
😁😁😁🙄😁😁😁
Viel Spass mit dem Boliden wenn er dann kommt.😉😎
lg andy0871
Zitat:
@w124-300e schrieb am 22. Mai 2016 um 20:14:07 Uhr:
Zitat:
@thbe schrieb am 22. Mai 2016 um 19:54:02 Uhr:
Für den C43 gibt es das Leasing/Verschleiß-Paket nicht mehr, das es für den C450 gab. Das bedeutet eine erhebliche Verteuerung und macht den C63 im Kostenvergleich wieder attraktiver.
Was hat dieses Paket beinhaltet?
Es war das übliche Wartungs- und Verschleißpaket für die C-Klasse. Das enthält Inspektionen, Ölwechsel, TÜV/AU, Verschleißteile wie Bremsbeläge etc. und deckte praktisch auch eine Garantieverlängerung mit ab. Kostete beim C450 EUR 30,- pro Monat (netto) und soll für den C43 nicht angeboten werden. Für den C63 gibt es das ebenfalls nicht.
Zitat:
@andy0871 schrieb am 23. Mai 2016 um 12:59:46 Uhr:
SA partnerschaftlich bereinigt....
😁😁😁🙄😁😁😁Viel Spass mit dem Boliden wenn er dann kommt.😉😎
lg andy0871
Ist meiner Frau ihrer um des Friedenswillen bekommt sie halt das was sie will. ;-)
Kurze Frage aus dem Audi Lager.
Hatte neulich einen (vllt. auch einen von Euch) auf der A45 vor mir.
Wie heißt es den jetzt C450 oder C43, bzw. was ist der Unterschied
Zitat:
@Quattro290 schrieb am 23. Mai 2016 um 19:34:14 Uhr:
Kurze Frage aus dem Audi Lager.
Hatte neulich einen (vllt. auch einen von Euch) auf der A45 vor mir.
Wie heißt es den jetzt C450 oder C43, bzw. was ist der Unterschied
Ab Juni wurde aus dem C450 AMG der C43 AMG.
Technisch bleibt er abgesehen von der 9G-Tronic identisch.
Diverse AMG Embleme sind zusätzlich vorhanden....
Bremssättel, Einstiegsleisten beleuchtet etc.
lg andy0871