C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Hallöle zusammen
Wie wärs wenn wir 450 zum 1.Juni zur Begrüssung der 43 mal alle ein Bildchen von unseren setzen.
Danke. Sehr schön. Mal sehen wie dann mein Innenraum aussieht. Habe ich nur im Video gesehen mit den roten Sitzen und dann diese Aussenfarbe
Schönes Fahrzeug, herzlichen Glückwunsch! Das schwarze Dach gefällt mir super.
Ähnliche Themen
Sehr schönes Fahrzeug! Wünschte meiner wäre auch schon hier! Was mich aber noch immer irritiert ist, dass man beim Night Paket die Endrohre und den Diffusor nicht mehr richtig erkennen kann. Es sieht alles relativ einheitlich schwarz aus, wo doch diese Teile dem Wagen einen besonderen, sportlichen Charakter geben.
Zitat:
@The_Imperator schrieb am 17. Mai 2016 um 21:22:06 Uhr:
Was mich aber noch immer irritiert ist, dass man beim Night Paket die Endrohre und den Diffusor nicht mehr richtig erkennen kann. Es sieht alles relativ einheitlich schwarz aus, wo doch diese Teile dem Wagen einen besonderen, sportlichen Charakter geben.
Die sieht man auf Bildern schlecht...in Wirklichkeit also real sieht man das schon
Das einzigste was mich wirklich wundert...ist die beleuchtete Einstiegsschiene mit AMG...ich dachte das bekommt erst der C43
Irgendwo stand, dass die letzten 450 diese auch schon bekommen haben, ob SA abghängig, kann ich nicht mehr genau sagen, glaube mit Ambiente Paket oder so
Zitat:
@Flames17 schrieb am 17. Mai 2016 um 21:26:18 Uhr:
Zitat:
@The_Imperator schrieb am 17. Mai 2016 um 21:22:06 Uhr:
Was mich aber noch immer irritiert ist, dass man beim Night Paket die Endrohre und den Diffusor nicht mehr richtig erkennen kann. Es sieht alles relativ einheitlich schwarz aus, wo doch diese Teile dem Wagen einen besonderen, sportlichen Charakter geben.Die sieht man auf Bildern schlecht...in Wirklichkeit also real sieht man das schon
In echt sieht mans eindeutig besser, aber für meinen Geschmack leider nicht genug. Habe daher das Night Paket nicht bestellt. Leider scheinen die Blenden auch relativ teuer zu sein, sonst hätte ich die einfach ausgetauscht.
Zitat:
@Dirkc450 schrieb am 17. Mai 2016 um 21:40:29 Uhr:
Irgendwo stand, dass die letzten 450 diese auch schon bekommen haben, ob SA abghängig, kann ich nicht mehr genau sagen, glaube mit Ambiente Paket oder so
Da scheint eine Charge ausgelaufen zu sein. Die Produktionsplanung wohl auch durch die Verspätung des C43 ein bisschen durchgewirbelt worden zu sein. Ich glaube das sind auch so kleine gimmicks um Kunden welche kurz vor der Änderung wie hier von C450 auf C43 bei der Stange zu halten. Eine weitere Kleinigkeit ist, dass beim Aufstarten des Commands auch AMG steht. Das sei gemäss meinem Freundlichen auch noch nicht lange so...
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 18. Mai 2016 um 11:19:59 Uhr:
Meiner von 08/15 auch
08-15...hoffentlich gilt das nicht für dein Auto. 😁