C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Hat jemand bereits Bilder von einem C43/C450 in selenitgrau? Vorzugsweise mit Night Paket 🙂

Zitat:

@thalkar schrieb am 19. Mai 2016 um 19:06:44 Uhr:

Hat jemand bereits Bilder von einem C43/C450 in selenitgrau? Vorzugsweise mit Night Paket 🙂

Eher nicht würde ich sagen. Der Wagen wird ja noch nicht ausgeliefert.

Zitat:

@thalkar schrieb am 19. Mai 2016 um 19:06:44 Uhr:

Ein Bild mit Selenitgrau magno wäre höchst interessant ;-)

Ist zwar ein "normaler" aber hier sieht man wie die Farbe rüber kommt.

Image
Image
Image
+1
Ähnliche Themen

Sieht schon richtig cool aus.

Seit wann ist denn der hintere Teil des Daches schwarz lackiert bei Kombination PanoramaDach + weiße Wagenfarbe? Ist das nur bei der Limo?

Zitat:

@ThaKilla schrieb am 20. Mai 2016 um 08:24:26 Uhr:

Seit wann ist denn der hintere Teil des Daches schwarz lackiert bei Kombination PanoramaDach + weiße Wagenfarbe? Ist das nur bei der Limo?

Das war immer schon so beim Paboramadach im W205 = das zweite unbewegliche Glaselement geht hinten bis zur Anschlußkante der Heckscheibe. Beim S205 gibt es noch ein "drittes" Segment, welches in Wagenfarbe lackiert ist. Verschiedene Fotos dazu im Anhang:

29-c63s-amg-16
W205-amg-panoramadach4
Panodach-s205-1

Beim Coupe ist das hintere Drittel des Dachs auch in Wagenfarbe

Der Seitenstreifen sieht ja auch passend gut aus. Wurde hier bestimmt irgendwo schon behandelt. Wo hast die her und Preis? Sind die grau?

Zitat:

@Sternstrahler schrieb am 21. Mai 2016 um 11:01:21 Uhr:

Beim Coupe ist das hintere Drittel des Dachs auch in Wagenfarbe

Jo das meinte ich. Wenn man nen weißes Coupé hat ist der hintere Teil weiß. Das sieht sehr "bescheiden" aus. Somit ist das nur bei der Limo so 😁

Zitat:

@ChazyChaz_ schrieb am 20. Mai 2016 um 03:00:09 Uhr:

Ist zwar ein "normaler" aber hier sieht man wie die Farbe rüber kommt.

Klasse, vielen Dank! Da soll noch einmal jemand sagen, dass die Carbonteile hier nicht richtig zur Geltung kommen werden. Nach meinem Empfinden hätte man mit dem Lack ruhig noch eine Stufe dunkler gehen können, damit er dann wie ein Stealthbomber aussieht.

Am besten, man lässt das Dach gleich ganz weg. 😁

Zitat:

@ThaKilla schrieb am 21. Mai 2016 um 12:50:14 Uhr:

Jo das meinte ich. Wenn man nen weißes Coupé hat ist der hintere Teil weiß. Das sieht sehr "bescheiden" aus. Somit ist das nur bei der Limo so 😁

Ich bin froh, dass beim Coupe nicht das ganze Dach in schwarz ist, sähe mir sonst zu sehr nach Bicolor-Auto aus

Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber ich finde auch, dass es vor allem beim Coupé bis nach hinten gehen muss!

Bin ja immer noch dabei das AMG Menü aktivieren zu lassen. Ein Tacho-Update hat nichts gebracht. Wenn mir der Kanadier seine FIN schicken würde, könnte der Freundliche alle Codes vergleichen und entsprechend programmieren. Leider konnte ich ihn bislang nicht überzeugen. Ich wäre selbst wohl auch skeptisch, wenn mich jemand fragen würde. Aber auch auf den Vorschlag die FIN direkt zum Freundlichen zu schicken, geht er nicht ein. Er ignoriert mich einfach 🙁

Als mein Auto vor drei Wochen am Rechner hing, haben wir festgestellt, dass es ein umfangreiches Update für den Motor gibt. Da das Update aber 4h gedauert hätte, haben wir es verschoben. Hat jemand von euch dieses schon?

Letzter Punkt: Hat jemand von euch schon einmal mit dem Gedanken gespielt, den Diffusor gegen den aus dem C63 mit den großen Doppelrohrblenden auszutauschen?

Deine Antwort