C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Dito, werde morgen von meinem Freundlichen bei der Arbeit abgeholt und darf meinen Palladium silbernen mit Spiegel in Wagenfarbe und Fenstereinfassung und Bordkantenzierstäbe in Alluminium abholen
Zitat:
@The_Imperator schrieb am 3. Mai 2016 um 23:31:36 Uhr:
Hat jemand schon Bilder des C43 in Selenitgrau Magno gesehen? Evt. gar des T-Modells?
Vermutlich nicht, da Selenitgrau erst mit Code 807 eingeführt wurde. Auslieferung erst ab Juni 2016.
Gerade auf dem Weg nach Bremen.
Endlich hol ich Ihn ab!
Ähnliche Themen
Zitat:
@UZC450 schrieb am 4. Mai 2016 um 06:57:01 Uhr:
Gerade auf dem Weg nach Bremen.
Endlich hol ich Ihn ab??
Dann mal schön Bilder einstellen!
Zitat:
@Samuel84 schrieb am 3. Mai 2016 um 20:18:16 Uhr:
Dito, werde morgen von meinem Freundlichen bei der Arbeit abgeholt und darf meinen Palladium silbernen mit Spiegel in Wagenfarbe und Fenstereinfassung und Bordkantenzierstäbe in Alluminium abholen
Viel Spass mit dem Silberpfeil!!
lg aus Lizern
andy0871
Hat der C450/C43 eigentlich auch eine Airmatic? Ich habe im Konfigurator nichts gefunden oder ist das mittlerweile Serie beim W205?
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 4. Mai 2016 um 10:49:11 Uhr:
Hat der C450/C43 eigentlich auch eine Airmatic? Ich habe im Konfigurator nichts gefunden oder ist das mittlerweile Serie beim W205?
Nein, beim dem Fahrzeug ist Serienmäßig das 3-stufig verstellbare AMG RIDE CONTROL Sportfahrwerk aus dem C63/s verbaut.
Hi,
Zitat:
@EggJack schrieb am 4. Mai 2016 um 11:07:26 Uhr:
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 4. Mai 2016 um 10:49:11 Uhr:
Hat der C450/C43 eigentlich auch eine Airmatic? Ich habe im Konfigurator nichts gefunden oder ist das mittlerweile Serie beim W205?Nein, beim dem Fahrzeug ist Serienmäßig das 3-stufig verstellbare AMG RIDE CONTROL Sportfahrwerk aus dem C63/s verbaut.
und letzteres hat eine etwas andere Ausrichtung als die Airmatic...😉
Gruß
Fr@nk
Schade... Habe zum Airmatic so einige Dinge gelesen. das lässt sich ja Dank anderer Koppelstangen super einfach tieferlegen. Ich finde Sowohl C63 als auch C43 etwas zu hoch :-)
Auch die AMGs kann man problemlos tieferlegen, wenn das für dich relevant ist.
Ich persönlich finde, dass die Höhe so passt.
🙂
Zitat:
@The_Imperator schrieb am 3. Mai 2016 um 23:31:36 Uhr:
Hat jemand schon Bilder des C43 in Selenitgrau Magno gesehen? Evt. gar des T-Modells?
Leider nicht..... habe ihn "blind" in der Farbe bestellt 😎
..... Ende Juli isses soweit 🙂