C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
@ Der_Landgraf
Ist das HUD beim C450 von der Grafik/Anzeige her das gleiche wie beim C63?
Kann man so einen 450 eigentlich irgendwie Probe fahren , wenn man bei Mercedes mal nachfragt ??
Irgendwo müssen die ja 2-3 Vorserien bzw Pressefahrzeuge rumstehen haben , damit man sich im klaren sein kann ob der Motor einem zusagt oder maqn doch einen C63 nehmen muss ..
Nein, an die Fahrzeuge ist für Ottonormal nicht ranzukommen und mal eben so in der Ecke stehen die auch nicht.
Dann bestellen die ganzen Leute die Kiste blind ?? Ok .
Ähnliche Themen
Zitat:
@dopiech88 schrieb am 11. April 2015 um 13:33:58 Uhr:
@ Der_Landgraf
Ist das HUD beim C450 von der Grafik/Anzeige her das gleiche wie beim C63?
Nein, es gibt keinen "AMG Mode" im HUD des C450.
Zitat:
@t60p schrieb am 11. April 2015 um 21:52:19 Uhr:
Dann bestellen die ganzen Leute die Kiste blind ?? Ok .
Logisch.
Das wird beim BMW M3 und M4 genauso gewesen sein.
Die ersten C450 wirst Du 14 Tage vor Händlerpräsentation bei den großen NDLs antreffen und dann sicher auch mal ne Runde drehen können.
Und wenn die Frage zwischen C450 und C63 wirklich eine reelle ist, dann immer C63!
Na reeler wäre eher C400 oder C450 ...
Aber Hut ab . Dachte nicht das so viele den Blind bestellen... Werden wohl die meisten mit Option auf C63 oder Leasingleute sein... Ich möchte jedenfalls nicht die Katze im Sack kaufen .
Wie gefällt euch diese Zusammenstellung ??
OnlineCode: MVAQPU8F
Panorama Dach brauchen wir nicht .. falls das jemand als fehlendes Gimmick empfehlen möchte.
Kann man die Konfiguration irgendwie noch besser hier präsentieren ?
Obwohl ich mich für den C63 entschieden habe, könnte man natürlich auch aufzählen welche Features es beim C63 z.B. nicht gibt: Allrad, Option auf AHK und Standheizung. Gibt sicher Leute die diese Dinge wollen/ brauchen.
Und ja: Bei M3& M4 gibt es diese Optionen Afaik auch nicht *gähn*
Zitat:
@t60p schrieb am 12. April 2015 um 00:12:30 Uhr:
Wie gefällt euch diese Zusammenstellung ??
OnlineCode: MVAQPU8F
Panorama Dach brauchen wir nicht .. falls das jemand als fehlendes Gimmick empfehlen möchte.
Kann man die Konfiguration irgendwie noch besser hier präsentieren ?
Soweit sieht es schon toll aus. Ich für meinen Geschmack finde Glasfaser nicht so schick. Carbon oder Esche schwarz finde ich schöner! Das Media Interface Kabel kannste Dir sparen. Denk mal über das Burmester System nach...so viel Geld für ein Auto ausgeben und fast volle Hütte, DAB bestellen und am Klang sparen?!
Vorfreudegruß
Wollte es im Innenraum nicht soo dunkel haben.... Daher das etwas hellere Glasfaser.. Muss ich aber auch in Natura erst noch mal sehen.
Sound kommt über das "Teddie-Baerchen" System. Nachrüst DSP und andere Hochtöner.
Das geht ohne Burmester besser zu integrieren.
Zitat:
@dopiech88 schrieb am 10. April 2015 um 21:43:59 Uhr:
Hallo zusammen,heute habe ich mir einen C 450 AMG Sport bestellt. Liefertermin ist Sept. 2015
Farbe: Brilliantblau Metallic
Polster: Ledernachbildung ARTICO/Mikrofaser DINAMICA schwarzAusstattung:
Night-Paket
Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion
Fahrassistenz-Paket Plus
Business-Paket Plus
COMAND ONLINE
AMG Performance Sitze für Fahrer und Beifahrer
Panorama-Schiebedach
Burmester® Surround-Soundsystem
48,3 cm (19"😉 AMG Leichtmetallräder im Vielspeiche
LED Intelligent Light System Rechtsverkehr
AMG Performance Lenkrad in Leder Nappa schwarz/Mik
Spiegel-Paket
Zierelemente Holz Esche schwarz offenporig
AIR-BALANCE Paket
Park-Paket
Fondsitzlehnen klappbar
Ambientebeleuchtung
Scheibenwaschanlage beheizt
Adaptiver Fernlicht-Assistent Plus
KEYLESS-GO Start-Funktion
Ablage-PaketIch bin noch am überlegen ob ich das Head-up-Display nehmen soll. Bei mir was es möglich die Zierelemente Holz Esche schwarz offenporig und Ledernachbildung ARTICO/Mikrofaser DINAMICA schwarz bestellen.
Hi dopiech88,
meines Wissens nach kann man (leider, leider...) das Night-Paket nicht mit 19 Zoll Felgen kombinieren...
Würde mich freuen, wenn du mich eines Besseren belehren könntest... ;-)
Gruß,
agieres
Zitat:
@agieres schrieb am 13. April 2015 um 09:52:40 Uhr:
Hi dopiech88,Zitat:
@dopiech88 schrieb am 10. April 2015 um 21:43:59 Uhr:
Hallo zusammen,heute habe ich mir einen C 450 AMG Sport bestellt. Liefertermin ist Sept. 2015
Farbe: Brilliantblau Metallic
Polster: Ledernachbildung ARTICO/Mikrofaser DINAMICA schwarzAusstattung:
Night-Paket
Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion
Fahrassistenz-Paket Plus
Business-Paket Plus
COMAND ONLINE
AMG Performance Sitze für Fahrer und Beifahrer
Panorama-Schiebedach
Burmester® Surround-Soundsystem
48,3 cm (19"😉 AMG Leichtmetallräder im Vielspeiche
LED Intelligent Light System Rechtsverkehr
AMG Performance Lenkrad in Leder Nappa schwarz/Mik
Spiegel-Paket
Zierelemente Holz Esche schwarz offenporig
AIR-BALANCE Paket
Park-Paket
Fondsitzlehnen klappbar
Ambientebeleuchtung
Scheibenwaschanlage beheizt
Adaptiver Fernlicht-Assistent Plus
KEYLESS-GO Start-Funktion
Ablage-PaketIch bin noch am überlegen ob ich das Head-up-Display nehmen soll. Bei mir was es möglich die Zierelemente Holz Esche schwarz offenporig und Ledernachbildung ARTICO/Mikrofaser DINAMICA schwarz bestellen.
meines Wissens nach kann man (leider, leider...) das Night-Paket nicht mit 19 Zoll Felgen kombinieren...
Würde mich freuen, wenn du mich eines Besseren belehren könntest... ;-)Gruß,
agieres
Natürlich kann man das. Siehe Preisliste, Beschreibung Night-Paket: AMG-LM-Räder ( optional: 19 Zoll)
Zitat:
@Porschehans schrieb am 13. April 2015 um 10:50:34 Uhr:
Natürlich kann man das. Siehe Preisliste, Beschreibung Night-Paket: AMG-LM-Räder ( optional: 19 Zoll)Zitat:
@agieres schrieb am 13. April 2015 um 09:52:40 Uhr:
Hi dopiech88,
Würde mich freuen, wenn du mich eines Besseren belehren könntest... ;-)Gruß,
agieres
Aber nicht in Kombination C450 AMG + Night-Paket. (hier ist nur Code 792 möglich)
Nur bei dem C400 + Night-Paket (+ AMG Line Exterieur) kann ich optional die 19-Zöller hinzukonfigurieren (Code 665). Kannst du ja gerne mal im Konfigurator probieren...
Preisliste regiert, Konfigurator irritiert 😉
So kann man ihn momentan bspws. überhaupt nicht konfigurieren, obwohl das Bild im Konfigurator so zu sehen ist.
Kann man schon etwas genauer über Liefertermine schreiben? Die das Auto schon bestellt haben.
Laß etwas schon von September 2015 😠
Wäre Super...