C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Zitat:

@c_carl schrieb am 8. April 2015 um 19:36:51 Uhr:

Weis jemand wie die Performance Sitze mit dem Kristallgrauen Leder ausschauen? Sind die dann komplett in Grau oder ist nur der Mittelteil der Sitze in grau gehalten?

Der Konfigurator ist wohl gerade down=(

Die Kombination aus dem C63 würde mir am besten gefallen. Ist das Leder in schwarz?

So wie auf dem Bild sieht es doch toll aus? Ich habe immer ein wenig Angst, dass es zu sehr nach Plastik aussieht bei grauem Leder... Manchmal begründet, manchmal aber sehr schick. Das müsstest Du sicher live anschauen.

Zitat:

@Drivingman schrieb am 9. April 2015 um 08:33:56 Uhr:

Zitat:

@c_carl schrieb am 8. April 2015 um 19:36:51 Uhr:

Weis jemand wie die Performance Sitze mit dem Kristallgrauen Leder ausschauen? Sind die dann komplett in Grau oder ist nur der Mittelteil der Sitze in grau gehalten?

Der Konfigurator ist wohl gerade down=(

Die Kombination aus dem C63 würde mir am besten gefallen. Ist das Leder in schwarz?

So wie auf dem Bild sieht es doch toll aus? Ich habe immer ein wenig Angst, dass es zu sehr nach Plastik aussieht bei grauem Leder... Manchmal begründet, manchmal aber sehr schick. Das müsstest Du sicher live anschauen.

Leider sieht man im Konfigurator beim auswählen der Performance Sitze und der Farbe Kristallgrau nur die normalen Sportsitze. Der Performance Sitz wird nicht angezeigt.

Ist bei den Performance Sitzen das Sitzkomfort Paket autmatisch dabei? Hatte das irgendwo mal gelesen, kann es beim Konfigurieren aber immer noch extra anwählen.

Lt. Preisliste (Seite 34) gibt es die Performance-Sitze nur in Verbindung mit Sitzkomfort-Paket oder Memory-Paket, wobei beim Memory-Paket das Sitzkomfort-Paket für den jeweiligen Sitz dabei ist.

Mal ne andere Fragen. ESCHE schwarz nicht in Verbindung mit Audio 20 USB? Allerdings gibt es in der Preisliste nur Audio 20 CD?

Ähnliche Themen

Audio 20 USB ist serienmäßig

@C320TCDI

Danke, hatte das wohl falsch in der Erinnerung :/

Hallo zusammen,
mir ist Heute beim schauen nach geeigneten Rad-/Reifenkombination aufgefallen dass der Kombi laut Tüv mit 18" und ZR Reifen max. 225 km/h fahren darf. weis einer mehr??
Hier der Link der Tüv-Bescheinigung.
http://www.mercedes-benz.de/.../tires_and_rim.html

Hallo zusammen,

heute habe ich mir einen C 450 AMG Sport bestellt. Liefertermin ist Sept. 2015

Farbe: Brilliantblau Metallic
Polster: Ledernachbildung ARTICO/Mikrofaser DINAMICA schwarz

Ausstattung:

Night-Paket
Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion
Fahrassistenz-Paket Plus
Business-Paket Plus
COMAND ONLINE
AMG Performance Sitze für Fahrer und Beifahrer
Panorama-Schiebedach
Burmester® Surround-Soundsystem
48,3 cm (19"😉 AMG Leichtmetallräder im Vielspeiche
LED Intelligent Light System Rechtsverkehr
AMG Performance Lenkrad in Leder Nappa schwarz/Mik
Spiegel-Paket
Zierelemente Holz Esche schwarz offenporig
AIR-BALANCE Paket
Park-Paket
Fondsitzlehnen klappbar
Ambientebeleuchtung
Scheibenwaschanlage beheizt
Adaptiver Fernlicht-Assistent Plus
KEYLESS-GO Start-Funktion
Ablage-Paket

Ich bin noch am überlegen ob ich das Head-up-Display nehmen soll. Bei mir was es möglich die Zierelemente Holz Esche schwarz offenporig und Ledernachbildung ARTICO/Mikrofaser DINAMICA schwarz bestellen.

Vielleicht noch die Lenkradheizung?

Zitat:

@Joolo schrieb am 10. April 2015 um 22:39:10 Uhr:

Dann fällt doch aber das wunderschöne AMG Lenkrad weg... den dicken Lenkradkranz fasse ich sehr gerne an und die Abflachung unten sieht einfach super aus. 🙂

Im Fahrassistenzpaket ist ja tote Winkel Assisten usw alles drinne gelle ?? Und Parkautomatic .
Wenn man das einzeln rein macht und Distronic weglässt kommt man auch fast auf die 2499 Euro gelle ??
Für einen eventuellen Wiederverkauf wäre das Assistenzpaket wertiger oder wie seht ihr das ?
Nur das rein was man auch braucht bzw möchte oder doch so ein großes Komplettpaket ?

Die einen wollen das komplette Assi-paket, ich seh' es eher so: Lieber für das Geld eine "fahraktive" SA, die du täglich nutzen kannst, als einen Assistenten, den du eh nie brauchst und wenn doch, dieser dann eh nicht funktioniert weil für die dann eingetretene Situation nicht gemacht!
In meiner Auswahl ist nur das DP+ drin, und das gesparte Geld ist in die Standheizung geflossen.

Ja.....gerne!

Leasing 36 Monate Laufzeit, 15 TKM p.a., Listenpreis 92.344 €, keine Anzahlung, Rate brutto im Monat 787 €......

Abholung in Bremen....

Gruß

Zitat:

@Drummer72 schrieb am 11. April 2015 um 10:11:26 Uhr:

Ja.....gerne!

Leasing 36 Monate Laufzeit, 15 TKM p.a., Listenpreis 92.344 €, keine Anzahlung, Rate brutto im Monat 787 €......

Abholung in Bremen....

Gruß

Grandioses Angebot, ich hoffe am Montag ein ähnlich gutes Angebot für meine Konfigurationen zu erhalten. Da hätte ich ohne zu zögern unterschrieben.

Dopiech88,

also ich finde das HUD ein super SA! Es hat wirklich einen Mehrwert in Bezug auf Komfort und Sicherheit. Jedoch gibt es auch einige Leute, welche dieses "Hologramm" stört. Musst Du Dir vllt. mal in live angucken. Ich würde es jedenfalls noch nachordern. 😉

---

Zitat:

@Der_Landgraf schrieb am 10. April 2015 um 22:51:51 Uhr:

Zitat:

@Joolo schrieb am 10. April 2015 um 22:39:10 Uhr:

Dann fällt doch aber das wunderschöne AMG Lenkrad weg... den dicken Lenkradkranz fasse ich sehr gerne an und die Abflachung unten sieht einfach super aus. 🙂

Da stimme ich zu 100% zu. Da wäre mir das sportivere Lenkrad sehr viel wichtiger.

Lieben Gruß

Deine Antwort