ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C43 / C450

C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 21. April 2014 um 6:56

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

 

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.

Beste Grüße

ein "echter" AMG Fahrer

17914 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17914 Antworten

Wau, sieht der so super aus. Kann man wirklich einen Diamantgrill für die neue C-Klasse bestellen? Habe bis jetzt noch nichts von dieser Möglichkeit gehört. Denn würde ich sofort kaufen!!!

Weiss jemand mehr?

Weiß man schon, ab wann bestellbar???

Keine Ahnung. 5 Beiträge vorher steht was von Bestellfreigabe im Frühjahr.

Den Grill habe ich jedenfalls auch auf dem Nachrüstzettel :-)

Den Diamantgrill wird es nur (!) im C450 AMG Sport geben...

Aber man kann ihn auch an der Teiletheke kaufen und nachrüsten... denke zwischen 500-800 EURO dürfte er sicherlich kosten + Ein/Umbau.

Sehr spannend! In der Leistungsklasse stehen dann zwei (hmm...naja, irgendwie schon) ähnliche Fahrzeuge zur Auswahl, der CLA 45 Shooting Break oder C450 AMG Sport. Einmal als "richtiger" AMG mir 4 Zylinderns, einmal als AMG "Light" mit 6 Zylindern. Auch scheint der Preispunkt nach den ersten Indikatoren wohl recht nah beisammen sein wird.

Ich hatte mich als Nachfolger für meinen C63T sehr auf den neuen C63 mit Allrad gefreut, aber war ja wohl nix...nach positiven Erfahrungen mit dem A45 (20 Runden Nordschleife :-) ) könnte ich mich sogar mit einem 4 Zylinder anfreunden. Oder aber jetzt eben der C450 Sport. Bin mal gespannt, wenn beide Modelle dann verfügbar sind, wie diese sich in die Modellrange eingruppieren (damit meine ich nicht die Objektiven Eckdaten, sondern mehr die Subjektiven Eindrücke)

Der neue AMG "light" rangiert genau oberhalb des C400 4matic und unterhalb des C63 AMG.

Da er auch Allrad bietet und über eine modifizierte Achsgeometrie verfügt incl. der Bremsanlage des C63, wird man da nicht viel falsch machen.

;)

Im Januar wissen wir mehr!

Vielleicht bekommt der C450 auch den gleichen Antrieb/Getriebe (9G-TRONIC) wie der GLE 450;)

Wird es beim C450 auch eine Klappenabgasanlage als Option wie beim C63 geben?

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Ich habe mich verliebt! Der c450 amg als t- Modell in schwarz..wie auf den Photos in mb passion zu sehen.... War selten von einem Benz so angetan!

Ab wann erfolgt eine bestellfreigabe? Und ist bereits etwas über den Aufpreis ggü. Dem c 400 bekannt?

Ich habe schlaflose Nächte.... ;-)

Bei Autobild steht 75.000€, aber das kann ich mir eher weniger vorstellen ;)

Ich bin ebenfalls sehr angetan vom C 450. Aus meiner Sicht die perfekte Mischung aus C 400 und C 63 AMG. Den Preis würde ich auch deutlich tiefer schätzen.

Schätze den Preis irgendwo bei 60.000 € - 65.000€ ein. Beim genannten Preis von der Auto Bild kann man auch direkt zum C 63 greifen...

Der schwarze S205 C450 AMG hat mich auch sofort überzeugt, der neue Grill kommt in Kombination mit dem Schwarz auch am besten zur Geltung.

75K sind absolut übertrieben, man kann wahrscheinlich eher C400 + AMG Innen und außen + 6-7 Tausend rechnen. Darin enthalten sind dann wahrscheinlich die LED High Performance Scheinwerfer und noch 1-2 weitere SAs für die man sonst blechen muss. Ich schließe mich den 62K Grundpreis für die Limousine an...

Deine Antwort
Ähnliche Themen