C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Der.c63 ist 1 sekunde laut wrrksangabe 0-100 nur da er die kraft 2x2 nicht am boden bringt ist er einfach etwa gleich schnell. Ich rede vom älteren c63 und das gewicht ist halt auch nicht weg zu diskutieren

Hab auch einen c43. Der aber jetz verkauft wird. Bald. Kommt dann der c63s und wen juckt 0 - 100? Mich juckt auch 100 200 nicht
Optik und Sound
Der c43 sieht leider aus wie. Eine normale c klasse (optisch) mit anderen auspuffblenden.
Macht aber trotzdem Spaß zu fahren.
Aber 63 ist eine andere liga

Ja c63 andere liga solange der c63 die kraft nicht auf den asphalt bringt ist er gleichwertig wie der c450/c43.
Ich find es besser wenn meiner detzent unauffällig ist knallt fein und laut aber jeder fragt sich was das für einer ist. Die meisten meinen c43 nur der 450 hat keine teure amg bremsen die nicht mal von amg sind sondern von brembo. So setzt amg ihren namen auf andere produkte marke ihre marke drauf traurig!

Zitat:

@HWaldi schrieb am 30. März 2021 um 18:31:12 Uhr:

Ja c63 andere liga solange der c63 die kraft nicht auf den asphalt bringt ist er gleichwertig wie der c450/c43.

Was'n geiler Typ! 😁

Ähnliche Themen

Dein c450 schlägt auch nen Lambo 😉

Zitat:

@HWaldi schrieb am 30. März 2021 um 18:31:12 Uhr:

Ich find es besser wenn meiner detzent unauffällig ist knallt fein und laut aber jeder fragt sich was das für einer ist. Die meisten meinen c43 nur der 450 hat keine teure amg bremsen die nicht mal von amg sind sondern von brembo. So setzt amg ihren namen auf andere produkte marke ihre marke drauf traurig!

Träum noch ein bisschen weiter. Der Unterschied von einem Mercedes C 450 zu einem AMG C43 ist weit größer als du denkst. Kannst ja mal genauer recherchieren😉

Zitat:

@xxdarkside schrieb am 30. März 2021 um 20:53:49 Uhr:

Zitat:

Der Unterschied von einem Mercedes C 450 zu einem AMG C43 ist weit größer als du denkst. Kannst ja mal genauer recherchieren😉

Der c450 oder c43 sind ja fast die selben Fahrzeuge nur umbenannt. Da gibt es kaum ein Unterschied bei der Performance. 9 G Getriebe und Patchworks. Meines Wissens sind Bremsen Fahrwerk alles das Gleiche. Daher auch die Werkstattpreise für den c450 . Der wurde ja schon im vormopf auf c43 umgelabelt. Gruß Nachtrag: ein c43 mit opf ist leiser wie ein c450 / c43 ohne opf

An hwaldi. Nochmal, fahr am. Besten nicht im sportmodus, die Leute denken da kommt ein Lamborghini angefahren und denken du bist vielleicht ein superstar oder so, weil. Dein auto so krass ist haha

Jetzt mal unter uns: Der C450 hat ja schon Probleme, wenn an einer Steigung noch Gegenwind dazukommt. Zum Glück sind sowohl Motor (M276) als auch Getriebe (7g-TronicPlus) nunmehr eingestellt. War ja nicht zum Aushalten. Freuen wir uns auf die plärrenden OPF-gefilterten Vierzylinder. Das sind doch die echten Probleme und nicht, ob nun der posaunende V6 oder der bollernde V8 besser sei.

Sehr geehrte Damen und Herren, heute sinkt für Sie: Das Niveau!

HavannaClub kommt draus das ist auch meine Meinung!! Der rest der was anderes behauptet kommt echt nicht drauss! Die sollten sich mal schlau machen und nicht irgend behauptungen aufstellen was nicht stimmt.

Deine Antwort