1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C43 / C450

C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17917 weitere Antworten
17917 Antworten

So ein Blödsinn. Es wird immer einen Käufermarkt geben - auch für den Vor Mopf. Du hast doch sowieso günstiger als alle hier eingekauft Slodge...

Zitat:

@Slodge schrieb am 29. Mai 2019 um 23:52:41 Uhr:

Das sind ja auch klassische autos. Aber ein vor-mopf von 2017 will in 2021 halt keiner mehr haben wahrscheinlich 🙁

Wenn du keinen Abnehmer findest 2021 meld dich einfach bei mir. Etwas Kleingeld hab ich immer in der Portokasse.

Ich hatte heute viel Spaß mit meinem Oldtimer... äh, kommenden Oldtimer. 😁

Zitat:

@Slodge schrieb am 30. Mai 2019 um 09:15:33 Uhr:

Zitat:

@CC5555 schrieb am 30. Mai 2019 um 01:34:51 Uhr:

Ich hatte heute viel Spaß mit meinem Oldtimer... äh, kommenden Oldtimer. 😁

Momentan kann man den Spaß ja auch alle mal noch haben. Nur in 1.5 Jahren wird es dann halt blöd 🙁

Slodge entspann dich. Du wirst wenig Verlust machen in Anbetracht deines bezahlten Preises. Vertrau mir. Meinen Audi TTS bj 2012 habe ich dieses Jahr für 1.500 weniger verkauft wie ich vor 3 Jahren bezahlt habe. Und auch hier gab es schon einen Nachfolger , vorallem einen Nachfolger der alles richtig gemacht hat und besser aussah

Zitat:

@IceShadow schrieb am 30. Mai 2019 um 09:43:32 Uhr:

Slodge entspann dich. Du wirst wenig Verlust machen in Anbetracht deines bezahlten Preises. Vertrau mir. Meinen Audi TTS bj 2012 habe ich dieses Jahr für 1.500 weniger verkauft wie ich vor 3 Jahren bezahlt habe. Und auch hier gab es schon einen Nachfolger , vorallem einen Nachfolger der alles richtig gemacht hat und besser aussah

Es geht mir ja überhaupt nicht um einen finanziellen Verlust der wird ja ohne hin über die Zeit auftreten. Es geht mir eher darum dann mit einem alten Auto rumzufahren und sich wieder ein neues kaufen zu müssen nach so Kurzer Zeit 🙁

Hoffe die neuen C AMG kommen erst 2022

Zitat:

@Slodge schrieb am 30. Mai 2019 um 09:47:37 Uhr:

Zitat:

@IceShadow schrieb am 30. Mai 2019 um 09:43:32 Uhr:

Es geht mir ja überhaupt nicht um einen finanziellen Verlust der wird ja ohne hin über die Zeit auftreten. Es geht mir eher darum dann mit einem alten Auto rumzufahren und sich wieder ein neues kaufen zu müssen nach so Kurzer Zeit 🙁
Hoffe die neuen C AMG kommen erst 2022

Müssen tust du gar nichts. Für dich wäre wohl Leasing das beste dann bekommst du regelmäßig die neusten Autos...

Wie kleinlarsen sagst : dann bist du für Leasing prädestiniert. Vorallem wenn es dir nicht um das Geld geht...

Echte 1. Welt Probleme, im besonderen wenn man das Auto doch schon 2 Wochen hat 🙄

In der Tat, hab ich auch gedacht :-D

Vor allem wenn man bereits einen, nach seiner Definition, steinalten VorMoPf gekauft hat.🙂
Kann man damit eigentlich noch ungestraft rumfahren?

Hahaha - richtige Asbach Uralt Karren die wir fahren 😁

Die neuen Fahrzeuge machen doch eh optisch in Zukunft kaum noch einen Sprung nach vorne. Finde nicht, dass z. B. die neue A-Klasse, CLS oder GLE wirklich viel moderner aussehen als der Vorgänger (außer vielleicht im Innenraum).

Mein vormopf hat die roten anschnallgurte Mir ist bei diesen aufgefallen, das die an den Seiten leicht aufgerieben sind und sozusagen fusseln an den Seiten sind? Kann man da etwas gegen machen? Kann das ein Zeichen sein dass der wagen doch schon deutlich mehr gelaufen ist als 21000 die auf dem Tacho stehen und der Händler angegeben hat ? ??

Deine Antwort